Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey 13/14 FC Barcelona 3-0 FC Cartagena 17.12.13

FC Barcelona 3-0 FC Cartagena 17.12.13

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 64)
  • Autor
    Anonym

Das mit den fehlenden Nachwuchskickern wurde schon erläutert. Barca B hatte das letzte Spiel am Sonntag. Und innerhalb von 2 Tagen lässt man die Jungs keine 2 Spiele machen. Das ist normal und üblich. Und dass man Dongou und Co. angesichts der prekären Situation von Barca B hat spielen lassen ist verständlich, auch wenn es nichts genutzt hat. Und dass man jetzt Spieler von Juvenil A würde spielen lassen wäre auch nicht der richtige Weg. Wäre zudem etwas respektlos gegenüber dem Gegner, man tritt mit der A-Jugend an und so.

Und was die „Reservisten“ betrifft, davon hat Barca nicht allzu viele und alle verfügbaren die man dafür hält werden ja heute schon spielen. Also, Tata ist heute für die Aufstellung bzw. den Kader (sind ja nur 16 Spieler) keine wirklich andere Wahl geblieben.

lsum
    Teilnehmer
    Barcelo86 wrote:
    Wir haben eine 2.Mannschaft mit talentierten Fussballer,aber auch in der Juvenil A.Damals bei Pep war das anders.
    Wie gesagt,die Mannschaft geht mit ein 4:1 ins Spiel und wenn nicht alle besoffen auflaufen wird auch nichts mehr schief gehen.Ich bleibe dabei,das Spiel gegen Cartagena ist nur noch proforma.Das Spiel gegen Getafe hat absolute Priorität.Zu mal A.Madrid nicht locker lässt und wir uns keine Aussetzer mehr großartig erlauben dürfen.

P.S.: Habe gerade Barca-A.Madrid am 18.05 gebucht.Ich hoffe ich sehe die Meisterfeier im letzten Heimspiel :P :P

hab auch mit dem spiel geliebäugelt aber aaaaaah eine entscheidung am letzten spieltag?? das macht mein herz nicht mit! :D

zum copa spiel: eigentlich ist das ding durch, hätte mir ehrlich gesagt auch ein paar debütanten bzw b spieler gewünscht. schade

meine wunschaufstellung:

pinto
    montoya, puyol, mascherano, alba
    song
    sergi roberto, iniesta
    pedro, neymar, tello

(wurde vielleicht schon genannt kA)

cesc muss fit sein für seinen einsatz auf der falschen 9 am sonntag -.- daher erstma auf die bank

Anonym

Wir haben eine 2.Mannschaft mit talentierten Fussballer,aber auch in der Juvenil A.Damals bei Pep war das anders.
    Wie gesagt,die Mannschaft geht mit ein 4:1 ins Spiel und wenn nicht alle besoffen auflaufen wird auch nichts mehr schief gehen.Ich bleibe dabei,das Spiel gegen Cartagena ist nur noch proforma.Das Spiel gegen Getafe hat absolute Priorität.Zu mal A.Madrid nicht locker lässt und wir uns keine Aussetzer mehr großartig erlauben dürfen.

P.S.: Habe gerade Barca-A.Madrid am 18.05 gebucht.Ich hoffe ich sehe die Meisterfeier im letzten Heimspiel :P :P

Anonym
    Barcelo86 wrote:
    Ich verstehe Tata überhaupt nicht.Das Spiel Samstag gegen Getafe ist soooo wichtig.Wieso spielen die Stars alle gegen Cartagena,obwohl das Ding schon durch ist? Dann lieber trainieren die Woche und die Reservisten ran lassen.Sicherlich wird Iniesta oder Neymar geschont,aber es geht ums Ganze.

Die werden wohl auch nicht geschont. Aber es gibt halt keine Reservisten mehr.

Anonym

Ich verstehe Tata überhaupt nicht.Das Spiel Samstag gegen Getafe ist soooo wichtig.Wieso spielen die Stars alle gegen Cartagena,obwohl das Ding schon durch ist? Dann lieber trainieren die Woche und die Reservisten ran lassen.Sicherlich wird Iniesta oder Neymar geschont,aber es geht ums Ganze.

Wenn etwas passiert (sperren,verletzungen) gucken sich alle blöd an! :evil:

Aji96
    Teilnehmer

Pinto
    Montoya Puyol Bartra Alba
    Song
    Cesc Sergio
    Pedro Neymar Tello

Ich glaube man sollte so spielen. Dann die zweite HZ Cesc für Iniesta und noch Pedro raus dann Sanchez rein:)

Ich glaube dann hat man gegen Getafe diese Aufstellung:
    Pinto
    Dani Alves Pique Masche Adriano
    Busquets
    Iniesta Xavi
    Pedro Cesc Sanchez

Dani Alves ist wieder fit:)

Wie findet ihr es ?

Ist meine Behauptung so richtîg xD?^^
    Tippe: 7-0 oder 8-1

Fifty
    Teilnehmer

Ah stimmt, das mit Barca B hatte ich auch völlig vergessen.

Ja vielleicht darf Neymar nochmal ran morgen. Schauen wir mal. Hoffe nur das Pedro sich nicht wieder so feiert wenn er einnetzt :D :woohoo:

Shizzel99
    Teilnehmer

Wobei man berücksichtigen muss, dass Neymar am Sonntag gesperrt ist und somit dann ne Pause bekommt! Also könnte dieser auch morgen in der 1.Elf stehen. Bin mal gespannt, so lange Cesc endlich mal wieder im Mittelfeld ran darf.

Anonym
    Kalelarga82 wrote:
    Vielleicht sehen wir auch Neymar in der Startaufstellung da er am Wochenende in der Liga wegen der Gelbsperre passen muss

Das wäre natürlich möglich, ihm vor Weihnachten noch ein paar Tore zu schenken.

Also vielleicht so:

Olazábal
    Montoya Puyol Bartra Adriano
    S. Roberto Song Cesc/Iniesta
    Pedro Neymar Tello

Naja, sind ja nur 14 Feldspieler im Kader, spielen dann ja fast alle mal bis auf einen.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Vielleicht sehen wir auch Neymar in der Startaufstellung da er am Wochenende in der Liga wegen der Gelbsperre passen muss

Anonym

Barca B hat ja gestern erst gespielt. Von daher war natürlich klar, dass Dongou, Adama und andere nicht morgen schon wieder spielen. Hatte ich völlig übersehen.

Tello wird auf jeden Fall spielen. Zweiter IV neben Puyol wird wohl der sein, der gegen Getafe nicht spielen wird. Und natürlich sollte mal Olazábal ins Tor, den ich unter einem anderen Namen kenne. Und Cesc selbst in diesem Spiel f9? Das sollte hoffentlich nicht wahr werden.

Shizzel99
    Teilnehmer

Ich hoffe aufgrund seiner Auswechslungen eher auf:
    Pinto
    Montoya Puyol Masche Alba
    Song
    Cesc Sergio
    Pedro Alexis Tello

Coopjack
    Teilnehmer

Also da Pique pausiert ist IV klar:
    Pinto
    Montoya Bartra Puyol(C) Alba
    Song Iniesta S.Roberto
    Alexis Cesc Pedro

Eigentlich hätte ich es mir leichter machen können, fällt mir auf… Ist die gleiche Aufstellung wie Fifty tippt :-)

Fifty
    Teilnehmer

lol

Der Kader für morgen Abend:

Pinto, Olazábal, Montoya, Fàbregas, Puyol, Pedro, Iniesta, Alexis, Neymar Jr, Mascherano, Bartra, Song, Jordi Alba, Tello, Adriano and Sergi Roberto.

Kein Adama oder Dongou. Xavi, Pique und Busquets mit Pause.

Tippe auf folgende Elf:

Montoya Bartra(Masche) Puyol Alba
    Song
    SergiR. Iniesta
    Alexis Cesc Pedro

Anonym
    Barca_undso wrote:
    Xavi fällt gegen Cartagena aus. Sein Muskel ist nach der gestrigen Partie überbelastet.

Werden wir also nie erfahren ob Xavi gegen Cartagena gespielt hätte. :) Im Ernst, ich hoffe ja dass er für diese Partie nicht wirklich vorgesehen war. Da soll Tata jetzt wirklich Leute wie S. Roberto, Adama, Dongou, vielleicht auch einen Samper und Bagnack mal ran lassen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 64)
  • Das Thema „FC Barcelona 3-0 FC Cartagena 17.12.13“ ist für neue Antworten geschlossen.