Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey 13/14 FC Barcelona 3-0 FC Cartagena 17.12.13

FC Barcelona 3-0 FC Cartagena 17.12.13

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 64)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer

Xavi fällt gegen Cartagena aus. Sein Muskel ist nach der gestrigen Partie überbelastet.

Anonym
    Barca_undso wrote:
    Hoffe, dass diesmal mehr Spieler aus der Barça B nominiert werden.

Pinto
    Montoya, Bartra, Bagnack, Alba
    Roberto, Samper, Fabregas
    Adama, Dongou, Tello

Klingt nach einer sehr vernünftigen Aufstellung. Liege ich richtig, dass man maximal 4 Spieler aus der B nominieren darf? Da würde ja alles passen. Das Spiel gewinnen würde diese Mannschaft auch – wenn nicht, würde einiges falsch laufen bei Barca. Aber das werden wir halt nie erfahren…

Barca_undso
    Teilnehmer

Hoffe, dass diesmal mehr Spieler aus der Barça B nominiert werden.

Pinto
    Montoya, Bartra, Bagnack, Alba
    Roberto, Samper, Fabregas
    Adama, Dongou, Tello

Ich weiß, die Aufstellung ist äußerst unwahrscheinlich. Vor allem bei unserer derzeitigen ‚Talentförderung‘. Ist halt eine Wunschaufstellung.

barca_18
    Teilnehmer

Meine Wunschaufstellung:

Pinto

Montoya – Puyol – Macherano – Adriano

Fabregas – Song – Roberto

Pedro – Dongou – Tello

Ich glaube auch nicht, dass Busquets spielen wird, denke nicht, dass wir gleich beide 6er einsetzen, wenn es der Gegner nicht erfordert, erst recht nicht in einem solchen Spiel, das zum rotieren einlädt.

Neymar wird denke ich auch eine Pause bekommen, in der Liga ist er gesperrt, das sollte man nutzen um ihm jetzt eine richtige Verschnaufpause zu geben.

Ich rechne mit viel Rotation. Kann mir gut vorstellen, dass es Adama oder Dongou sogar in die Start11 schaffen.

Sowas zb:

Pinto
    Montoya-Bartra-Puyol-Alba
    Song-Sergi-Cesc
    Adama-Sanchez-Pedro

Kann auch sein, dass wir noch mehr Junge sehen, Tello zb. im Sturm und Barça B Spieler, die zu mindest eingewechselt werden.

Anonym

Neymar wird niemals spielen! Da darf man sich ziemlich sicher sein.

Aji96
    Teilnehmer

Hmm nach dieser Partie wird es so auflaufen

Pinto
    Montoya-Bartra-Puyol-Adriano
    Song
    Sergi Roberto-Busquets
    Pedro-Neymar-Tello

Aji96
    Teilnehmer

Pinto
    Dani Alves-Bartra-Puyol-Adriano
    Song
    Sergi Roberto-Busquets
    Pedro-Alexis-Tello

6-0 oder 7-0 :)

Dann noch Adama,Dongou und eventuel Patric spielen lassen :)

Dani Alves mit Spielpraxis:)

Xavilla67
    Teilnehmer
    tiki taka barca wrote:
    Xavilla67 wrote:
    Jetzt lasst doch den Spott :D
    Hoffentlich sehen wir unsere Jugend auflaufen und wenn Pedro sich freut ist es doch immerhin auch auf einer gewissen Art und Weise verständlich ! Er scheint halt echt um seinen Stammplatz zu bangen, man darf immerhin nicht vergessen was für ein nichtwegzudenkender Spieler er vor einigen Jahren für uns war !

Für mich ist er immer noch nicht wegzudenken. :)

Sehe ich genauso Titaba !
    vor Allem finde ich es toll dass man Alexis UND Pedro auf der gleichen Position hat !

Anonym
    Xavilla67 wrote:
    Hoffentlich sehen wir unsere Jugend auflaufen und wenn Pedro sich freut ist es doch immerhin auch auf einer gewissen Art und Weise verständlich ! Er scheint halt echt um seinen Stammplatz zu bangen, man darf immerhin nicht vergessen was für ein nichtwegzudenkender Spieler er vor einigen Jahren für uns war !

Für mich ist er immer noch nicht wegzudenken. :)

Xavilla67
    Teilnehmer

barca_18
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    barca_18 wrote:
    ViscaBarca wrote:
    Das Stadion wird bis auf den letzten Platz gefüllt sein!

Ist kein Karte mehr für mich und Spongebob frei? :ohmy:

Für euch beide wohl nicht mehr. Aber eine Karte gibt es ja noch auf jeden Fall. Ist dann ja nur bis auf den letzten Platz ausverkauft. Also der letzte Platz wäre dann noch zu haben.

Aber ich will den 3 Vorletzten Platz haben, jetzt bin ich bitter enttäuscht worden :(

Anonym
    barca_18 wrote:
    ViscaBarca wrote:

Für euch beide wohl nicht mehr. Aber eine Karte gibt es ja noch auf jeden Fall. Ist dann ja nur bis auf den letzten Platz ausverkauft. Also der letzte Platz wäre dann noch zu haben.

Anonym
    ViscaBarca wrote:

Die Eintrittskarten werden für dieses Spiel fast verschenkt.Dennoch darf man davon ausgehen das sehr wenige Zuschauer kommen weil man davon ausgeht das Tata Martino viele Stars schont.Verständlich.

So könnten sie vielleicht spielen:

Pinto – Montoya – Barta – Puyol – Alba – Song – Roberto – Cesc – Adama – Dongou – Munir (??)

Puyol wäre wieder dran,Alba könnte das Spiel nutzen um Fit zu werden,Cesc fehlte gegen Celtic und wird gegen Villareal vlt auch nicht spielen und im Angriff könnte vlt Munir eine Chance bekommen.

Vielleicht rücken noch Petric oder Ili in den Kader.Die großen Namen (Neymar,Xavi,Iniesta,Sanchez,Pique,Mascherano,Pedro) kommen bestimmt nicht zum Einsatz.Das kommende Ligaspiel gegen Getafe hat dann sicherlich Priorität.

barca_18
    Teilnehmer
    ViscaBarca wrote:

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 64)
  • Das Thema „FC Barcelona 3-0 FC Cartagena 17.12.13“ ist für neue Antworten geschlossen.