Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 16/17 FC Barcelona 3 – 0 Juventus Turin [12.09.2017]

FC Barcelona 3 – 0 Juventus Turin [12.09.2017]

0
Ansicht von 10 Beiträgen - 76 bis 85 (von insgesamt 85)
  • Autor
    Anonym

Ich freue mich riesig auf das heutige Spiel gegen Juventus Turin! Es wird ein sehr knappes Ding, würde ich jetzt mal behaupten. Vielleicht ein 1:0 oder 2:1.

Hoffe auf folgende Aufstellung:

Ter Stegen
    Semedo Pique Umtiti Alba
    Busquets
    Roberto Iniesta
    Suarez Messi Dembele

Messi nimmt dabei die Rolle als „Falsche 9“ ein. Suarez und Dembele sozusagen als Halbstürmer. Ab der 60` würde ich dann, natürlich je nach Spielstand Denis S. für Iniesta oder Dembele bringen. Möchte den Jungen spielen sehen, aber andererseits, habe ich auch richtig Bock, Dembele von Anfang an zu sehen. Freue mich sehr auf den heute bevorstehenden Fussballabend :)

:barca:

Fifty
    Teilnehmer

Der Kader für heute:
    Ter Stegen, Cillessen, Semedo, Piqué, Rakitić, Sergio, Denis, A. Iniesta, Suárez, Messi, Dembélé, Mascherano, Paulinho, Deulofeu, Jordi Alba, Sergi Roberto, André Gomes and Umtiti.

Sergi und Denis also im Kader, sehr schön. Ich hoffe das Sergi, sollte er spielen, dann im MF eingesetzt wird.

Tiburon
    Teilnehmer

Sehr schade, dass bei Juve so viele Spieler ausfallen. Hätte gerne gegen deren Top-11 gespielt. Auf unserer Seite rechne ich mit der Espanyol-Aufstellung.
    Ich erwarte Juve eher zurückhaltender. Ähnlich wie im Rückspiel letzte Saison. Auf Grund der Ausfälle sehe ich uns auch als leichten Favoriten.

Fifty
    Teilnehmer

Ich weiß nicht genau warum, aber ich würde mal gerne folgende Aufstellung sehen.

TerStegen
    Semedo Pique Umtiti Alba
    Busquets Iniesta
    Messi
    Dembele Suarez Deulofeu/Denis

Zu gern würde ich wissen wollen, wie ein Mittelfeld aus Busquets, Iniesta und Leo funktionieren würde. Ob das defensiv reicht, weiß ich nicht. Vielleicht gelangt man so aber am ehesten die fehlende Dominanz zurück. Denn fakt ist das uns vom Spielertyp jemand wie Xavi fehlt. Kann Iniesta (auch bedingt durch sein Alter) diese Rolle neben Busquets übernehmen? Offensiv würde dann ziemlich viel an Leo hängen, aber das ist aktuell ja auch nicht anders.

Die Aufstellung habe ich aber auch nur gewählt weil ein Sergi Roberto derzeit verletzt ist. Er könnte aber durchaus auch die Rolle von Busquets/Iniesta spielen.

Ich gehe aber stark davon aus das es nicht so kommen wird, da auch ein Startelf Einsatz von Dembele zu früh wäre. Aber wenn Valverde dies in der Zukunft mal ausprobiert, wäre ich ihm sehr dankbar. :lol:

Anonym

Der Champions League Kader vom FC Barcelona wurde gerade veröffentlicht. Interessant dabei ist, dass von dem A-Team 24 Spieler + Adrian Ortola ( Torwart von Barca B ) dabei sind und ganze neun Spieler von unserer B-Mannschaft. Ich bin positiv überrascht :)

Welche Spieler von unserer B-Mannschaft sind dabei?
    Carles Alena, Carles Perez, Ferran Sarsanedas, Abel Ruiz, Oriol Busquets, Sergi Palencia, Daniel Morer, Rodri Tarin und Marc Cucurella.

mes que un club
    Teilnehmer

Aja alle Jahre wieder… :angry: danke trotzdem @NEUKO :)

Freu mich auf das Spiel, eine erste Feuerprobe für Valverde und unsere zusamengewürfelte Gruppe, wenn man den Clasico nicht zählt -der war doch deutlich zu früh für ein Fazit! Hoffe das beste und bin gespannt wie wir im vergleich abschneiden, denke das Spiel kann durchaus ein Fingerzeig für die kommenden Monate sein.

Bei Juventus sind derzeit übrigens Chiellini, Ales Sandro, Mandzukic, Pjaca, Marchisio und Sami Hedira derzeit verletzt. Ganz schön heftig.
    Bei uns fehlen derzeit 3 Mittelfeldspieler: Sergi Roberto, Rafinha und Turan. Aber wir haben trotzdem noch 5 Spieler zur Auswahl für unser Dreier Mittelfeld -Danke Überbesetzung! :D

Bin gespannt ob Valverde Dembele und Paulinho evtl von beginn an bringt.

Anonym

Sky oder auf diversen illegalen Streamingwebsiten bzw. Streamingplattformen oder schau vielleicht mal auf YouTube, da streamt bestimmt jemand Barca – Juve. Musst einfach mal bisschen rumschauen :)

mes que un club
    Teilnehmer

Weiß jemand wo man das Spiel sehen kann? Der Orf zeigt Dienstags mal wieder nichts :

vivabarca
    Teilnehmer

3:1 für Fc B6

Abwehr: Jordi, Samuel, Pique, semedo
    Läuferei: Ivan, Busi, Don, Leo
    Aussenstürmer: Luisito und Deulo

Visca Barca Visca Catalunya

Anonym
    UEFA Champions League 17/18 – 1. Spieltag

FC Barcelona 3 – 0 Juventus Turin / Di., 12.09.2017 – 20:45 Uhr

Ansicht von 10 Beiträgen - 76 bis 85 (von insgesamt 85)
  • Das Forum „16/17“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.