FC Barcelona 3-0 Sevilla FC 05.04.17

  • Dieses Thema hat 34 Antworten und 17 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 2 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #577976
    Anonym
    DonDan wrote:
    Die Einstellung hat extrem gestimmt. So oft wie hier schon Lucho vorgehalten wurde, dass er die Jungs schlecht eingestellt hat, diesmal hat er alles richtig gemacht. Super motiviert, aggressiv. Klare taktische Kante. Selbst bevor das 1:0 fiel hatte man das Gefühl, die reißen das heute auf jeden Fall.
    Iniesta at his best, Messi, Luis, Ney und natürlich Umtiti, aber auch Masche, Busquets, die ganze Mannschaft hat extrem gerockt.
    Sevilla wurde an die Wand gespielt, die Tore haben ihnen dann komplett den Zahn gezogen.
    So kann Barça jedes Team schlagen… :barca:

    Nanana..verges mir bitte nicht die 2.Halbzeit die recht ausgeglichen war! Da wirklte Barca recht lustlos aufgrund der hohen Führung,was aber vollkommen Ok ist! Denk schon das man das Spiel in den Halbzeiten unterscheiden muss.
    Aber passt schon..Samstag in Malaga dann ohne Rakitic und Pique!

    #577975
    DonDan
    Teilnehmer

    Die Einstellung hat extrem gestimmt. So oft wie hier schon Lucho vorgehalten wurde, dass er die Jungs schlecht eingestellt hat, diesmal hat er alles richtig gemacht. Super motiviert, aggressiv. Klare taktische Kante. Selbst bevor das 1:0 fiel hatte man das Gefühl, die reißen das heute auf jeden Fall.
    Iniesta at his best, Messi, Luis, Ney und natürlich Umtiti, aber auch Masche, Busquets, die ganze Mannschaft hat extrem gerockt.
    Sevilla wurde an die Wand gespielt, die Tore haben ihnen dann komplett den Zahn gezogen.
    So kann Barça jedes Team schlagen… :barca:

    #577974
    DonQ
    Teilnehmer

    Ich hoffe, Barca tritt auch auswärts in Turin und gegen Real mit einem 3:4:3 und einem solch offensiven Pressing an!

    #577972
    gamper
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Neues Verb für „bereinigen, klären“: umtiten

    Wurde ins Vokabular aufgenommen! Endlich mal ein vernünftiger, kluger, zutreffender Neologismus! ;)
    Moltes gracies!

    #577971
    Anonym
    Herox wrote:
    Echt? Danke für die Klarstellung.

    Dachte, dass das irgendwie Richtung FIFA und die Medien bzgl. der Sperre ging.

    Das Bild dazu:

    https://twitter.com/messi10stats/status/849685313329016842

    #577966
    rumbero
    Teilnehmer

    Anscheinend hat Sampaoli in den bisherigen Spielen ein zu intensives Pressing spielen lassen, so dass die Spieler jetzt platt sind.

    Zahlen des Tages
    800 Liga-Siege für Barça
    700 Spiele von Iniesta
    18 Siege in 18 Liga-Spielen von Umtiti

    #577965
    Anonym

    In der Zeitung würde vielleicht folgende Überschrift zum Spiel stehen „Ein Pferd springt nur so hoch wie es muss“.

    Nee ehrlich,1.Halbzeit mega geil..2.Halbzeit todsterbensödelangweilighochzehn! :woohoo:

    Egal..Mega wichtige Punkte eingefahren.Jetzt gibts nur noch Real und Barca.

    Absolut herrlich fand ich,wie Rakitic krampfhaft versuchte seine 5.Gelbe zu holen :P

    #577964
    Fifty
    Teilnehmer

    Umtiti ist einfach so unfassbar stabil, richtig smarter Typ.

    #577963
    Anonym

    So hoch gesprungen wie man musste, in HZ nur noch verwaltet. Hatte etwas mehr von Sevilla erwartet. SOll mir aber recht sein.

    Gute Nacht!

    #577962
    barca_18
    Teilnehmer
    Endstand: 3-0

    1 – 0 Luis Suárez 25′ [Vorb.: Lionel Messi]
    2 – 0 Lionel Messi 28′ [Vorb.: Luis Suárez]
    3 – 0 Lionel Messi 33′

    #577961
    Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Nein, da ging es wohl um eine Kampagne um die Unterstützung von Kindern mit Krebs. Warum und weshalb dieses Zeichen kann ich dir nicht sagen. Hatten nicht auch die Kinder, die mit den Spielern einlaufen durften, zwei Farbstriche im Gesicht (so wie sie Messi beim Jubel imitierte)?

    Echt? Danke für die Klarstellung.

    Dachte, dass das irgendwie Richtung FIFA und die Medien bzgl. der Sperre ging.

    #577960
    elcaracol
    Teilnehmer

    Muss es nicht er/sie/es umtitet lauten?

    #577959
    rumbero
    Teilnehmer

    Neues Verb für „bereinigen, klären“: umtiten
    ich umtite
    du umtitest
    er/sie/es umtitet (Gracias, caracol)
    wir umtiten
    ihr umtitet
    sie umtiten

    #577958

    Extrem geiles Spiel. Dachte echt, es passiert unter Lucho nicht mehr, wobei Sevilla mich ehrlich gesagt schon schockt. Ich meine, ich habe mir im Hinblick auf deren Form nicht viel von ihnen erwartet, aber diese Leistung (darf man das überhaupt so nennen) geht auf keine Kuhhaut. Wobei das die unsere keinesfalls schmälert. Messi <3

    #577957
    Herox wrote:
    Hahahahahahaha Messi wischt sich provokativ gen Kamera eine Träne aus dem Gesicht.

    An wen das wohl gerichtet ist.

    Nein, da ging es wohl um eine Kampagne um die Unterstützung von Kindern mit Krebs. Warum und weshalb dieses Zeichen kann ich dir nicht sagen. Hatten nicht auch die Kinder, die mit den Spielern einlaufen durften, zwei Farbstriche im Gesicht (so wie sie Messi beim Jubel imitierte)?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Das Thema „FC Barcelona 3-0 Sevilla FC 05.04.17“ ist für neue Antworten geschlossen.