FC Barcelona 3-0 Sevilla FC 05.04.17

• Dieses Thema hat 34 Antworten und 17 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 3 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Messinho
    Teilnehmer

Ich habe lange auf solchen Fussball gewartet. Hat sich gelohnt.

Anonym
    Herox wrote:
    Hahahahahahaha Messi wischt sich provokativ gen Kamera eine Träne aus dem Gesicht.

An wen das wohl gerichtet ist.

er ist botschafter für eine krebshilfe und ich glaube der jubel ging eher in die Richtung :)

Kalelarga82
    Teilnehmer

Das Spiel macht so viel Spass…
    Ich finde grad keine Worte für meine Freude…

Fifty
    Teilnehmer

Mal abgesehen davon das Sevilla heute unfassbar schlecht ist, macht mir das Spiel trotzdem Spaß.
    Da können unsere Spieler ja machen was sie wollen, richtig angegriffen werden sie nicht. Die Einstellung bei uns stimmt heute dennoch und mir gefallen alle 11 Spieler gut. Hoffe das Denis noch reichlich Minuten bekommt.

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 3-0

1 – 0 Luis Suárez 25′ [Vorb.: Lionel Messi]
    2 – 0 Lionel Messi 28′ [Vorb.: Luis Suárez]
    3 – 0 Lionel Messi 33′

rumbero
    Teilnehmer

Messi Meeessi Meeeeessi
    Früher hätte ich geschrieben: Spiel gelaufen, aber bei Barça weiß man ja nie

Herox
    Teilnehmer

Hahahahahahaha Messi wischt sich provokativ gen Kamera eine Träne aus dem Gesicht.

An wen das wohl gerichtet ist.

jom2389
    Teilnehmer

Ich liebe diesen Kerl einfach!
    Jetzt noch das 2:0 nachlegen wär sehr wichtg. :barca:

rumbero
    Teilnehmer

Queeeee golaaaaaazo de Luisiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitoooooooooooo
    Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Rumbero wrote:
    Sevilla hat seit dem 2.3. nicht mehr gewonnen, Sampaoli ist also auch kein Wundertäter! Wenn wir gewinnen, was ich erwarte, dürfte für die Andalusier der Meisterschaftszug abgefahren sein.

Wenn das für dich keine Wunderdinge sind, wie bewertest du dann Lucho’s Celta-Saison?

Ach du heilige Scheiße Suarez :) .

Anonym

Geil „Piqué“-Sprechchöre :)

Anonym

@Rumbero
    In der ersten Saison als Klubcoach in Europa, mit einem frisch zusammengewürfeltem Kader, der den Bruchteil des Marktwertes unseres eigenen hat, in einer Liga mit Barca und Real über große Strecken der Saison mit hochattraktivem Fußball um den Meistertitel zu spielen findest du nicht beeindruckend? Luft nach oben ist immer und überall da und ich verstehe, dass Hypes Nerven, aber der Jorge wäre schon eine gute Lösung für die kommende Saison.

Zurück zum Thema.
    Stimme Austto was die Aufstellung angeht zu und wünsch uns allen ein geiles Spiel!
    :barca: :barca: :barca:

Anonym

Kann man gut zwischen den beiden Varianten switchen. Scheint mir sehr stimmig.

rumbero
    Teilnehmer

Sevilla hat seit dem 2.3. nicht mehr gewonnen, Sampaoli ist also auch kein Wundertäter! Wenn wir gewinnen, was ich erwarte, dürfte für die Andalusier der Meisterschaftszug abgefahren sein.

Ter Stegen – Roberto, Piqué, Mascherano, Umtiti – Rakitic, Sergio, Iniesta – Messi, Suarez, Neymar
    oder doch
    Ter Stegen – Piqué, Mascherano, Umtiti – Roberto, Rakitic, Sergio, Iniesta – Messi, Suarez, Neymar

rumbero
    Teilnehmer

bitte löschen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Das Thema „FC Barcelona 3-0 Sevilla FC 05.04.17“ ist für neue Antworten geschlossen.