FC Barcelona 3-0 Sevilla FC 05.04.17

• Dieses Thema hat 34 Antworten und 17 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 3 Monaten von Anonym.
Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Anonym

Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob wir überhaupt ein 3-4-3 sehen werden. Sollte es jedoch darauf hinauslaufen kann ich mir Denis als RF vorstellen und im RMF würde es auf Ivan oder Sergi rauslaufen. Genauso kann ich mir aber auch vorstellen, dass wir im 4-3-3 mit Leo am rechten Flügel und dahinter Rakitic als RZM, Sergi als RV auflaufen, mit allen Schwächen, die dieses System mitbringt.
    Alena kann ich mir aufgrund der bisherigen Personalpolitik eher weniger vorstellen.

Ich hoffe auf ein spektakuläres Spiel und 3 Punkte

Falcon
    Teilnehmer

Ich denke es liegt eher daran, dass die gehandelten Alternativen extrem abfallen im Vergleich zu ihm. Heissester Kandidat ist der aktuelle Co-Trainer obwohl augenscheinlich ist, dass der Weg des aktuellen Trainergespanns keine wirklichen Fortschritte bringt, wenn nicht gar im Kreis geht. Es gibt einige tolle Trainer mit denen denke ich der Großteil auch absolut zufrieden wäre, aber die scheinen nicht annähernd eine Option zu sein, oder sind bestimmt nicht zu haben. Sampaoli wäre halt ein sehr guter Trainer der wie die Faust aufs Auge passen würde, der eigentlich auch recht einfach zu haben wäre und auch von den Medien oft genug ins Spiel gebracht wurde, so dass man die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben hat, dass es vielleicht doch eine professionelle Lösung gibt.

Ich kann mir absolut kein Bild machen wo die Mannschaft gerade steht. Wenn sie in Fahrt kommt und kratzt und beißt, dann kann es ein erfolgreicher Fußballabend werden. Wenn sie wie zuletzt wieder spielen, dann kann es ein böses erwachen geben. Ich weiß wirklich nicht welches Gesicht sie zeigen werden. Ich tippe auf ein 2:1 von Barça.

Bez. Aufstellung gehe ich eigentlich wieder von einem 343 aus wenn Messi spielt. Was meint ihr, wer wird Rafinha ersetzen? Könnte vielleicht Alena zum Zug kommen? Der kommt mir vom Typ her sehr ähnlich vor und ich kann mir vorstellen, dass er diese Position gut ausfüllt.

jom2389
    Teilnehmer
    el_loco_8 wrote:
    Es tut mir weh, das zu schreiben, aber: Für die Zukunft des Vereins wäre es wohl das Beste, wenn Sevilla uns heute vernichtend schlägt. Vielleicht kommen die Idioten dann darauf, Sampaoli zu verpflichten.

Gehe aber von einem Sieg aus…

Also das geht mir dann doch viel zu weit. Der eigenen Mannschaft eine Niederlage zu wünschen…
    Und dieser Sampaoli Hype, der mittlerweile hier im Forum herrscht, nimmt auch schon abstruse Ausmaße an. Nicht falsch verstehen, ich denke auch, dass er ein guter Trainer wäre. Aber manchmal hab ich den Eindruck, die Leute glauben, wenn er Trainer wird, spielen wir plötzlich jedes Spiel Zauberfussball und holen nebenbei noch ein paar Titel, vl sogar das Tripple.

Ich freu mich schon auf heute Abend, hab ein gutes Gefühl. Tippe auf ein 3:1.

el_loco_8
    Teilnehmer

Es tut mir weh, das zu schreiben, aber: Für die Zukunft des Vereins wäre es wohl das Beste, wenn Sevilla uns heute vernichtend schlägt. Vielleicht kommen die Idioten dann darauf, Sampaoli zu verpflichten.

Gehe aber von einem Sieg aus…

barca_18
    Teilnehmer
    Spieltagsthema.png

Primera División 2016/2017 – 30. Spieltag

FC Barcelona 3-0 Sevilla FC/19:30 Uhr

Vorschau und Streams:
    [ul]
    [li]Vorschau bzw. Wissenswertes: Kurzer Vorbericht[/li]
    [li]Streams: Klick! (Streams nicht von uns!)[/li]

Daten zum Spiel:
    [ul]
    [li]Datum und Uhrzeit: 05. April 2017 / 19:30 Uhr[/li]
    [li]Stadion: Camp Nou (Barcelona / Katalonien)
    Kapazität: 99.800
    Zuseher: 85.500[/li]
    [li]Schiedsrichter(-Team):
    SR: Carlos Clos Gómez(ESP)
    LR: Pau Cebrián Devís & Jon Núñez Fernández(ESP)[/li]
    [/ul]

Kader und Aufstellung:
    [ul]
    [li]Kader:
    -[/li]

[li]Aufstellung:
    #1 – Marc-André ter Stegen (GK)

#3 – Piqué
    #14 – Javier Mascherano
    #23 – Samuel Umtiti

#4 – Ivan Rakitić
    #5 – Busquets
    #8 – Iniesta ©
    #10 – Lionel Messi

#9 – Luis Suárez
    #11 – Neymar
    #20 – Sergi Roberto [/li]

[li]Bank:
    #13 – Jasper Cillessen (GK)
    #6 – Denis Suárez
    #17 – Paco Alcácer
    #18 – Jordi Alba
    #19 – Lucas Digne
    #21 – André Gomes
    #28 – Carles Aleñá [/li]

[li]Sperren und Verletzte:
    A. Vidal fehlt verletzt[/li]
    [/ul]

Gegner:
    [ul]
    [li]Information:
    Aktueller Tabellenplatz: 4er mit 58 Pkt aus 29 Spielen[/li]
    Nennenswerte Erfolge diese Saison: 1-0 gegen Atlético Madrid, 2-1 gegen Real Madrid
    Saison 15/16: Platz 7
    [li]Aufstellung:
    #1 – Sergio Rico (GK)
    #3 – Mariano
    #5 – Clément Lenglet
    #8 – Iborra
    #10 – Samir Nasri
    #11 – Joaquín Correa
    #15 – Steven N’Zonzi
    #18 – Escudero
    #20 – Vitolo
    #21 – Nicolás Pareja
    #24 – Gabriel Mercado [/li]

[li]Bank:
    #13 – David Soria (GK)
    #4 – Matías Kranevitter
    #6 – Daniel Carriço
    #12 – Wissam Ben Yedder
    #17 – Pablo Sarabia
    #16 – Stevan Jovetić
    #22 – Franco Vázquez [/li]

Torfolge & Torschützen:
    [ul]
    1 – 0 Luis Suárez 25′ [Vorb.: Lionel Messi]
    2 – 0 Lionel Messi 28′ [Vorb.: Luis Suárez]
    3 – 0 Lionel Messi 33′[/ul]

[li]Anm.:
    90′ Gelb-Rote Karte gegen Vitolo[/li]
    [/ul]

Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Das Thema „FC Barcelona 3-0 Sevilla FC 05.04.17“ ist für neue Antworten geschlossen.