Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey 16/17 FC Barcelona 3-1 CD Alavés 27.05.17

FC Barcelona 3-1 CD Alavés 27.05.17

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Neymars Sohn sieht Tupac schon verdammt ähnlich mit diesem Stirnband. :S

Thug Life.

shamandra
    Teilnehmer

Aah, das letzte Spiel der Saison, und ich konnt’s mir nicht angucken. :dry: Naja, kommt ja zum Glück ne neue Saison! :lol: :barca: :barca: Leider heißt’s nur jetz mal wieder waaaaaarten….!!!!

Wusste nicht, wohin damit (also bitte sonst einfach verschieben, liebe Moderatoren und Admins :) )

Ich find das so süß ab und wollt’s kurz mal teilen, hab ich auf Tumblr gefunden <3 Da hat Thiago glatt was bei Neymar entdeckt, das er gleich nachmachen musste, mit soooo nem Grinsen.
    tumblr_oqo0qxuVsv1s0zz8oo1_1280.png
    Quelle: http://lionelandresmessii.tumblr.com/post/161163211726

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Aleix Vidal ist definitiv ein Sympathiebolzen :D Ich liebe seine aufgestellte und humorvolle Art.

https://www.youtube.com/watch?v=rkK_aihKJsU

Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe (korrigiert mich, falls ich falsch liege) aber ich habe den Part bei Min. 5:03 noch witzig gefunden :lol:

Vidal zu Suarez & Messi: Einige Worte an die Fans? Wie habt ihr mich gesehen/gefunden?
    Suarez: Ah, wir haben dich gut gefunden
    Vidal: Ich war der Schlechteste, oder?
    Suarez: Das Kabinettstückchen von dir …(fängt an zu lachen) (siehe 85. Min im Video unten)
    Vidal: .. das war für die Fans
    Suarez: und dein Beinschuss?
    Messi: Hast du da standing ovations erwartet?
    Vidal: Ich habe etwas mehr Applaus erwartet, aber gut, es hat mir gefallen

https://www.youtube.com/watch?v=jV7ZW6_pZVo

Freue mich sehr auf Vidal nächste Saison B) Cooler Typ

Anonym

Fand die aktion von messi auch gut. Und der dazn kommentator geht mir manchmal echt auf die nerven. Dass er dort echt versucht was schlechtes zu deuten, weil messi nicht direkt mit den pokal hochhalten gegangen ist.

Culo
    Teilnehmer

Leo leistete Masche lieber Gesellschaft,anstatt als zweiter Kapitän ,den Pokal entgegenzunehmen. Cool
    Für Umtiti und Co ist es ihr erster Titel . Gratulation. Ganz besonderen für Umtiti war es eine gute Saison

http://www.sport-english.com/en/news/nice-touch-leo-messi-finds-time-for-mascherano-copa-del-rey-celebrations-6066759

Anonym

Fand Arda trotzdem besser als Tscheremi.

Und bin mir echt nicht sicher, ob er geht. Scheint bei uns jetzt im Trend zu sein, Verträge auszusitzen, weil man eben viel Geld bekommt bei uns.

Anonym

Arda hat doch schon seinen Spind geräumt, er darf sich einen Verein suchen. Wahrscheinlich ablösefrei oder wird 3 Jahre verliehen bis er seine Karriere beendet. Am Arda hat sich die Inkompetenz der Vereinsführung incl. Enrique doch mit am stärksten gezeigt was die Transferpolitk betrifft. Und Arda trifft bei dieser Sache keine „Schuld“.

Anonym

Zwei sachen die ich gestern noch versuche zu interpretieren:
    1)Bei der Übergabe der mini Pokale, hat der neymar absichtich den bartomeu ignoriert und ihm auch nicht die hand gereicht. Nimmt er ihn die steuer sachen übel?
    2)der arda ist gestern beim „feiern“ kaum in erscheinung getreten. Auch hat er kaum mit anderen gesprochen. Denke er wird verkauft und es ist beschlossene

-ja ich weiß, ist viel rein interpretiert, aber siche mach ablenkung von meiner abschlussarbeit :whistle: :silly:

safettito
    Teilnehmer

Schade das der Clasico nicht einen Monat vorher stattgefunden hat, durch den Boost hätte man aus der Saison noch was machen können.

elcaracol
    Teilnehmer

Ich freue mich und bin stolz auf das Team!! Visca el Barca!!! :barca:

Vamoooos :barca: :barca:

Ich freue mich so sehr für unsere Jungs und auch für Grande Lucho. :barca: ;)

Ps: Sind euch auch die ganzen Boixos Nois Flaggen im Barcablock aufgefallen, sehr bedenklich das diese Chaoten wieder in ein Stadion kommen. :sick:

barca_18
    Teilnehmer
    Endstand: 3-1

1 – 0 Lionel Messi 30′ [Vorb.: Neymar]
    1 – 1 Theo Hernández 33′
    2 – 1 Neymar 45′ [Vorb.: André Gomes]
    3 – 1 Paco Alcácer 45+3′ [Vorb.: Lionel Messi]

fcb2811
    Teilnehmer

Theo Hernandez ist ja schon ein richtiger Madridista.. sein Verhalten geht mir auf den Sack

Anonym

Aleeiiix, freu mich für ihn!

Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Ist ja eh nichts wert das Ding.

Sag doch sowas nicht. In der Saison 2010/11 war er z.B. wichtiger als CL + Liga.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Das Forum „16/17“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.