Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey 16/17 FC Barcelona 3-1 CD Alavés 27.05.17

FC Barcelona 3-1 CD Alavés 27.05.17

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Autor
    L10NEL
    Teilnehmer

Richtig dumm was Messi da macht. Der versaut einem alles … Ich habs Alaves so gegönnt, den größten Erfolg ihrer Vereinshistorie zu feiern. Und dann kommt der und macht alles kaputt …

Hätte meinen Verein heute so gerne verlieren sehen.

Na gut, gewinnen wir den Pokal. Ist ja eh nichts wert das Ding.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Gomes ist gezwungen, den RV zu geben.

Und zeigt ironischerweise seine mit Abstand beste Saisonleistung.

Herox
    Teilnehmer

Gomes ist gezwungen, den RV zu geben.

Das sagt eigentlich schon alles über die Fähigkeiten der Clubführung in Sachen Transfers.

Tobi1511
    Teilnehmer

Geil, also so wie in den letzten 15min kann’s weitergehen. Jetzt muss man die Sache nur noch sicher heimbringen. Und was unser Floh heute wieder abliefert, ist kaum in Worte zu fassen. Ich tanze einfach nur noch durch’s Zimmer. :barca: :cheer:

Anonym

Bester. Spieler. Aller. Zeiten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 3-1

1 – 0 Lionel Messi 30′ [Vorb.: Neymar]
    1 – 1 Theo Hernández 33′
    2 – 1 Neymar 45′ [Vorb.: André Gomes]
    3 – 1 Paco Alcácer 45+3′ [Vorb.: Lionel Messi]

elcaracol
    Teilnehmer

Gomes entscheidet das Ding heute!!

Anonym

Stockt Dazn bei euch auch so?

Anonym

Anpfiff in 40 Minuten.

Cillessen – Masche, Piqué, Umtiti, Alba – Busi, Rakitic, Iniesta – Messi, Paco, Neymar

Anonym

Barça steht im Finale, ich will das Barça es auch gewinnt. Ich kann die Barto-Truppe nicht ausstehen, aber wenn sich die Socis mit einem Copa-Sieg abspeisen lassen, dann ist sowieso alles verloren.

Anonym

Ich gönne es halt den Jungs, der Vereinsführung natürlich keineswegs. Aber die Saison ist sowieso gelaufen und zwar schlecht. Würde den CL-Sieg von Juve sofort gegen unsere Copa eintauschen, wäre vermutlich auch wichtiger für die Vereinsgeschichte (Stichwort Einzigartigkeit der Guardiola Ära etc.)

Barca_star
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Da will ich mal ehrlich sein. Klingt vielleicht seltsam, aber heute könnte ich mit einer Niederlage ganz gut leben. Würde mich nicht frustrieren. Und ich würde Alavés den größten Erfolg der Vereinsgeschichte durchaus gönnen. Sicherlich wichtiger für die als ob Barca jetzt die Copa 29 x oder 28 x gewonnen hat. Ich denke, diese Saison und das augenblickliche Erscheinungsbild Barcas unter Bartomeu hätte irgendwie nicht mal den Trostpreis Copa del Rey verdient. Und nein, die Daumen drücke ich Alavés deswegen trotzdem nicht. Wenn die Mannschaft heute überzeugt und schönen Fußball spielt, dann freue ich mich natürlich auch über den 29. Pokal. Aber das ist diesmal kein Selbstläufer wie sonst. Ja, sind schon irgenwie ambivalente Gefühle, ich bin selber überrascht.

Kurioserweise geht’s mir ähnlich, würde alaves heute siegen wäre ich auch gar nicht mal so sauer oder traurig drüber, ob der barto diese Saison dann immernoch als gut bezeichnen würde? Wahrscheinlich ja, Selbstkritik und einzugestehen das man Fehler gemacht hat gibt’s da ja nicht. Dennoch soll die Mannschaft gewinnen die den Pott mehr will und dies auch zeigt auf dem Feld.

Anonym

Da will ich mal ehrlich sein. Klingt vielleicht seltsam, aber heute könnte ich mit einer Niederlage ganz gut leben. Würde mich nicht frustrieren. Und ich würde Alavés den größten Erfolg der Vereinsgeschichte durchaus gönnen. Sicherlich wichtiger für die als ob Barca jetzt die Copa 29 x oder 28 x gewonnen hat. Ich denke, diese Saison und das augenblickliche Erscheinungsbild Barcas unter Bartomeu hätte irgendwie nicht mal den Trostpreis Copa del Rey verdient. Und nein, die Daumen drücke ich Alavés deswegen trotzdem nicht. Wenn die Mannschaft heute überzeugt und schönen Fußball spielt, dann freue ich mich natürlich auch über den 29. Pokal. Aber das ist diesmal kein Selbstläufer wie sonst. Ja, sind schon irgenwie ambivalente Gefühle, ich bin selber überrascht.

Culo
    Teilnehmer
    Neuko wrote:
    Ich bin Live anwesend :barca:

Weiß da jemand mehr ? Wird es eine Choreo geben ?

Viel Spaß,genieß es :barca:

Culo
    Teilnehmer

Sergi Roberto Und Luis Suarez fallen aus,Vidal ist bereit für sein Comeback

Falls Vidal startet :
    Ter Stegen; Vidal, Piqué, Umtiti, Alba; Busquets, Rakitic, Iniesta; Messi, Alcácer, Neymar

http://www.barcablaugranes.com/2017/5/27/15704070/barcelona-alaves-copa-del-rey-final-2017-team-news-squad-list

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Das Forum „16/17“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.