FC Barcelona 3 – 1 Olympiakos Piräus [18.10.2017]

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Anonym
    Barca_star wrote:
    Da finde ich Zidane in dem Punkt deutlich besser das er den jungen Spielern öfter Spielzeit gibt, hat sich echt total gedreht bei uns im Gegensatz zu damals, EV ist da nicht wirklich besser als seine Vorgänger bis jetzt.

Weil z.B. ein Dani Ceballos auch so viel mehr Spielzeit bei Real hat?! :whistle:

Und jetzt kommt Gomes, freue mich schon auf die negativen Kommentare. :barca:

Fifty
    Teilnehmer

Gomes auch mit dem Vorzug vor Denis. Der Junge muss wohl mit der Tochter von Valverde was haben, anders kann ich mir das nicht erklären.
    Wird wahrscheinlich der nächste junge Spieler, der uns dann nächsten Sommer verlassen wird.

Nervt mich ehrlich gesagt extrem das Denis bisher keine Minuten mehr bekommen hat. Gegen Malaga wird es auch keine geben, dafür darf er dann bestimmt im Pokal ran um dann wieder 3 Wochen zuschauen zu dürfen…

Barca_star
    Teilnehmer

Was muss denis eig noch so machen, damit er mal etwas Spielzeit bekommt? Da finde ich Zidane in dem Punkt deutlich besser das er den jungen Spielern öfter Spielzeit gibt, hat sich echt total gedreht bei uns im Gegensatz zu damals, EV ist da nicht wirklich besser als seine Vorgänger bis jetzt.

Fifty
    Teilnehmer

3:0 nach 65 Min. und es kommt Rakitic. Denis muss sich ziemlich verarscht fühlen.

Kev
    Teilnehmer

Jetzt geht was :barca:

geyron
    Teilnehmer

Wenn Messi MS spielen will dann soll Suarez doch raus.
    Ich kann mit dieser Aufteilung nichts anfangen und ich glaube die Spieler auch nicht.
    Da Suarez im absoluten Formtief ist, wäre das wahrscheinlich auch verkraftbar.

fcb2811
    Teilnehmer

Piqué ne Frechheit seit paar Spielen.. nächstes Spiel bitte mit Masche starten. Oder mal Vermaelen meinetwegen.

ElPistolero9
    Teilnehmer

Also ich fand Deulofeu sehr gut bisher .. wie auch die gesamte Mannschaft, man schnürt den Gegner komplett ein, nach Ballverlust dauert es nie länger als 7-8 Sekunden bis das Gegenpressing erfolgreich ist (gerade Paulinho und Roberto super in dieser Disziplin bisher)..
    aber ich lasse mich jeden Spieltag dazu hinreißen hier reinzuschauen aus Neugier und mein Gemütszustand wird wieder betrübt
    Natürlich muss meine Meinung nicht eure sein :) ich werde ab jetzt auch wie viele Vorgänger den Spielthreads fernbleiben, das ist mir oft zu schwarzmalerisch. Eure Taktikanalysen und ähnliche Diskussionen verfolge ich weiterhin mit brennendem Interesse :)
    Auf eine gute 2. Halbzeit, die alle zufriedenstimmt !

Barca_star
    Teilnehmer

In K.O spielen wird man sehen das vieles noch fehlt und nicht passt bei barca, auch wenn die Ergebnisse stimmen bis jetzt, das kann auch Schein sein, gibt noch viele Defizite bei uns und es kann nicht immer sein das alles über Messi geht und der rest nichts hinbekommt, bei einem Team was sich zur Top 3-5 zählt reicht das nicht. Dembélés fehlen kam echt unpassend.

Anonym
    Tiburon wrote:
    Herox wrote:
    Beim finalen Zuspiel ist Deulofeu eine Glatte 6. Das ist einfach nur schlecht.

Yep.

Pique mit der dritten gelben Karte für ein versuchtes Hand-Tor in den letzten 2 Monaten. Auch wenn man hier drüber streiten kann, ob berechtigt oder nicht.

Ja das spricht für Ambitionen :D

Wir werden es verkraften. Schlimmer fand ich, dass ein Luis Suárez den Ball im 1vs1 nicht mehr versenken kann. Macht mir Sorgen. Außer Messi ist da keiner mehr in der Lage einen Ball zu versenken. Habt ihr die Eigentore dieses Jahr mitgezählt oder schon aufgehört?

Tiburon
    Teilnehmer
    Herox wrote:

Yep.

Pique mit der dritten gelben Karte für ein versuchtes Hand-Tor in den letzten 2 Monaten. Auch wenn man hier drüber streiten kann, ob berechtigt oder nicht.

Anonym

Einfach mal die Räume in der Box besser besetzen nach den unzähligen Eingaben von Aussen !!!! Das muss Valverde besser coachen jetzt.

yofrog
    Teilnehmer

Gott wie dämlich….

Herox
    Teilnehmer

Simon
    Teilnehmer

Pique, echt jetzt? :ohmy:

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.