Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 17/18 FC Barcelona 3 – 1 Olympiakos Piräus [18.10.2017]

FC Barcelona 3 – 1 Olympiakos Piräus [18.10.2017]

0
Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Barca_star
    Teilnehmer

Naja Deulofeu weiß meistens nicht was er machen soll am Ende der Aktion, allgemein iwie jetzt nicht so toll alles bis jetzt.

und danke schiri was sollte das jetzt bitte???

geyron
    Teilnehmer

Deulofeu und Paulinho sehr stark bis jetzt

Barca_star
    Teilnehmer

Es schüttet zwar ziemlich, aber die spieler sehen jetzt nicht so motiviert aus, besonders der Herr mit 9 lässt oft die Schultern hängen. Naja vilt nur Einbildung.

Xsichter
    Teilnehmer

Was für eine Kack aufstellung, Sergi als RV wieder und das nach den Leistungen von Semedo. Schön und gut wenn er Semedo rausrotiert, aber bitte nicht mit Roberto. Er macht genau dort weiter wo Enrique aufgehört hat, einfach nur dämlich. Sry ein anderes Wort gibt es dafür nicht mehr.

Johann
    Teilnehmer

Paulinho in der Startaufstellung! Interessant!

Anonym

Ich hoffe, wir sehen in den nächsten Spielen ein überzeugendes Barca und vorallem ein Barca, mit Spielwitz und ich sage vorraus, dass wir sehr viele Tore sehen werden, dass erhoffe ich mir zumindest, sind ja nicht wirklich die großen Brocken dabei. In der CL gegen Olympiakos, dann Malaga und anschließend Murcia, auf das Spiel freue ich mich sehr, da wir in dieser Partie mit Sicherheit einige Jugendspieler bestaunen dürfen.

Anonym

Die kommende Woche ist entspannt.
    Erst am Mittwoch Piräus,dann Samstag der Liga-Letzte Malaga,bei im Camp Nou.
    Danach kommt Murcia in der Copa.
    Jetzt kann Valverde viel Spielzeiten und Pausen verteilen,bevor am 28.10 mit Bilbao Auswärts die nächste grosse Hürde wartet.

Achja…natürlich klarer Sieg gegen Piräus am Mittwoch !!!

kilam
    Teilnehmer

Alles andere als ein Sieg wäre peinlich. Juventus und Sporting haben beide gewonnen, also müssen wir das auch schaffen.

Natürlich kann Valverde Messi schonen, aber ich denke, dass Messi jedes Spiel machen möchte. Zumal dann das nächste Spiel gegen Malaga ist, keine Übermannachaft. Zudem ist es ja auch zu Hause, ich weiß, dass viele nur ins Camp Nou fahren, um Messi zu sehen. Messi wird es wohl in beiden Spielen etwas lockerer angehen. Dafür wird er wohl im Pokal geschont gegen Murcia, das war bis jetzt immer so.

Ich hoffe, Valverde lernt und spielt nie wieder mit Gomes als Flügelspieler. Iniesta würde ich schonen und dafür Paulinho/Suarez rein. Deulofeu hat auch wieder eine Chance verdient. Ich bin mir sehr sicher, dass Semedo entweder in diesem Spiel oder gegen Malaga geschont wird.

Ansonsten würde ich auch gerne mal Cucurella sehen, Alba hat ja leider kaum überzeugt gegen Atletico.

Anonym

Wird Lionel Messi eine Pause bekommen?

Wer wird in der ersten Elf stehen? Eure Wunschelf?

Bekommen Alena, Cucurella oder Arnaiz ihre ersten Einsatzminuten, dieses Jahr in der A-Mannschaft?

Wie schätzt ihr Olympiakos Piräus ein?

Knapper Sieg, Schützenfest oder doch eine Niederlage. Euer Tipp fürs Spiel?

Anonym
    UEFA Champions League 17/18 – 3. Spieltag

FC Barcelona 3 – 1 Olympiakos Piräus / Mi., 18.10.2017 – 20:45 Uhr

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.