FC Barcelona 3-1 Villarreal CF 11.02.15

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 124)
  • Autor
    Aji96
    Teilnehmer

Ter Stegen *____*
    Messi xD
    Suarez vergibt viele Chancen( sein Assist :cheer: )und Neymar heute solide…
    Rafinha verdammt stark
    Alves heute xDD
    Rest Ok

Rakitic sollte man einwechseln für Iniesta :)

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 1-0

1 – 0 Lionel Messi 41′ [Vorb.: Luis Suárez]

Blaugrana
    Teilnehmer

Marc andreeeeeeeeee ich liebe dich :barca: :barca:

jom2389
    Teilnehmer

geiles ding von MAtS…

Hawar
    Teilnehmer

Das ist einfach ein Genuss…. Leute ich glaube das ist das beste barca aller Zeiten. Ist mir egal was ihr jetzt scjreibt

Barca_undso
    Teilnehmer

Barça hat etwas gegen mich. Ich gucke weg und es fällt ein Tor. Ich gucke zu, und es fehlt immer der letzte Pass. Gerade eben habe ich lange weggeguckt, dann habe ich wieder eingeschaltet und Suárez vergibt :D

Andri
    Teilnehmer

balleroberung + Assist… das Tor gehört eindeutig Suarez!

Edit: Suarez!Sprechchöre

Hawar
    Teilnehmer

Was würde der fifa Kommentar jetzt zu Messis Schuss sagen? :P

Messi hat nicht genug ziehlwasser getrunken.

Hawar
    Teilnehmer

Starkes Spiel bisher!! Doch leider ist der letzte Pass noch nicht präsise genug. bzw.
    Villareal erwartet defensiv stark.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Bin positiv überrascht wegen der Aufstellung! Ich denk mal Entique hat die Jungs gut eingestellt und wir werden besser auftreten als noch im Ligaspiel.

Forca Barca

BarcaFever
    Teilnehmer

Hoffentlich ist das Stadion heute einem Halbfinale würdig gefüllt. :P

*Edit* Auf den ersten Blick bin ich enttäuscht :/

Ein paar Minuten noch, hier mal als Einstimmung :) :barca: :

https://m.youtube.com/watch?v=L2olKTYcW_E

Aji96
    Teilnehmer

Habt ihr auch alle bemerkt, ein frischer Xavi bringt uns enorm viel Qualität. Aber man sollte ihn nicht mehr oft von Anfang an spielen lassen. Gegen schwache Gegner kann er von Anfang an. Ein Rafinha braucht einfach Spielpraxis, weil du hast Iniesta und Raktic vor die Nase^^.
    Und da Masche heute spiel ist, sollte man das Spiel jetzt nicht mit Liga Spiel vergleichen :)

Ich tippe: 4-1 für uns (Messi 1x Suarez 3x)

Magic Iniesta
    Teilnehmer
    Safettito wrote:

Messi geht schon seit Jahren immer über 90 Minuten. Der ist es absolut gewöhnt. Suarez hatte in der PL sogar noch mehr Spiele und Belastung und hat ne top Physis. Neymar wird auch öfter mal ausgewechselt und wirkt generell selten müde.
    Um die 3 musst du dir keine großen Sorgen machen. Obwohl es ja schon berechtigt ist, wenn man sich das bei Real so ansieht. Aber auch da haben die vorderen 3 ja eigentlich noch recht wenig Belastungsprobleme.

Fifty
    Teilnehmer

Bin gespannt auf die Partie. Im Mittelfeld hat Enrique mich mal wieder ein wenig überrascht mit Masche auf der 6 und Rafinha. Aber mittlerweile vertraue ich ihm und es wird seine Gründe haben warum wir so spielen werden. Da wird mit Sicherheit ein Matchplan hinter stehen.
    Für Rafinha ist es auch ein tolles Zeichen, als so junger Spieler in einem Halbfinale zu spielen und das obwohl Leute wie Rakitic und Xavi spielbereit wären. Tolles Signal an ihn vom Trainer, Respekt.

Auf ein tolles Spiel heute Abend und einen Sieg. :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 124)
  • Das Thema „FC Barcelona 3-1 Villarreal CF 11.02.15“ ist für neue Antworten geschlossen.