FC Barcelona 3-2 Real Sociedad 15.04.17

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Autor
    geyron
    Teilnehmer

@spongebob

Es zwingt dich absolut niemand meine Kritik zu lesen
    Du hast sie aber zu akzeptieren
    So wie ich akzeptiere, dass du seine dauerhaft schlechten Leistungen relativierst

Die permanente Kritik an Andre Gomes in Anbetracht der tatsächlichen Probleme ist wirklich ein Armutszeugnis für den Barcelonisno. In mir staut sich immer mehr Wut über die spanische Berichterstattung und noch mehr über die Culés, bei denen das Märchen von der angeblichen Talentfreiheit von Gomes bereits tief verwurzelt scheint. Ich kann diese Stimmen schlicht nicht mehr ernst nehmen. Sie widern mich an.

Anonym
    Geyron wrote:
    Verstehe die Benotung nicht wirklich
    Das schlechteste eine 3- bei einem Spiel zuhause gegen eine Mannschaft im Tabellenmittelfeld welches wir gerade so gewinnen naja

Das Spiel gestern war echt schwer zu bewerten. Individuell war keiner so furchtbar, nur haben im Kollektiv viele Sachen überhaupt nicht funktioniert und ja, ohne Messi wäre das gestern übel ausgegangen.

el_burro
    Teilnehmer

Also das Spiel fand ich gestern sehr unterhaltsam. Wichtiger Sieg gegen ein starkes Sociedad. Irgendwelche Rückschlüse auf die nächsten beiden wichtigen Partien zu ziehen ist schwierig. Ich glauber nicht, dass wir gegen Juve gegentorlos bleiben können. Kann ich mir im Moment beim besten Willen nicht vorstellen. Den Clasico sehe ich total offen, da kann alles passieren. Ein Messi in dieser Spielfreude ist immer ein Faustpfand, und ich fand auch Paco hat seinen Job gestern gut gemacht.
    Schade ist natürlich,dass wir immer komplett mit der Topelf spielen müssen, während Real gegen Gijon die B-Elf schickt und dann immer noch (wenn auch knapp) gewinnt. Deren Bank ist einfach stärker und das scheint sich auf Dauer der Saison halt auszuzahlen. Aber mal abwarten, die nächsten beiden Spiele zeigen, wo unser Weg hinführen wird.

geyron
    Teilnehmer

Verstehe die Benotung nicht wirklich
    Das schlechteste eine 3- bei einem Spiel zuhause gegen eine Mannschaft im Tabellenmittelfeld welches wir gerade so gewinnen naja

Und das Andre Gomes alles andere als ein Zauberfuss und Kämpfer ist hat jetzt vl auch der letzte gesehen
    Ich habe nichts gegen technisch limitierte oder schlechte Spieler aber wenn ich dann auch die entscheidenden Meter beim verteidigen nicht mache dann hört mein Verständnis auf
    Sry auf den hab ich mich jetzt eingeschossen weil mich der Transfer und seine nicht Integration in unser Spiel so dermaßen ankotzt

Anonym

Messi und Sergi sowie mit Abstrichen Paco top, auch Iniesta nach seiner Einwechslung gut. Der Rest …. naja.

barca_18
    Teilnehmer
    Endstand: 3-2

1 – 0 Lionel Messi 17′ [Vorb.: Luis Suárez]
    2 – 0 Lionel Messi 36′
    2 – 1 Samuel Umtiti 43′ [Anm.: Eigentor]
    3 – 1 Paco Alcácer 44′ [Vorb.: Lionel Messi]
    3 – 2 Xabi Prieto 45′

rumbero
    Teilnehmer

Zuletzt haben wir die Führung wieder etwas stärker gerechtfertigt!
    Unser Trainerteam hat taktisch und motivationsmäßig absolut keine Reserven mehr
    Aber die mangelnde Präzision des Stellungsspiels und vieler Pässe geht auf die Kappe der 11

Herox
    Teilnehmer

Das 3-3 wäre mittlerweile verdient.

rumbero
    Teilnehmer

Hm, wenn ich euch so lese, weiß ich, dass es doch kein Alptraum ist :angry:

Herox
    Teilnehmer

Mittlerweile ist eigentlich fast jedes Team in der Lage, gegen uns 2-3 Tore zu erzielen.

Das hat nichts mehr mit dem FC Barcelona zu tun.
    Früher habe ich mich auf die Spiele von Barça gefreut, habe immer die Tage bis zum nächsten Spiel gezählt.
    Mittlerweile bin ich da irgendwie emotionslos, nehme ein oder zwei Stunden vor dem Spiel so richtig war, dass Barcelona spielt.

barcafan_23
    Teilnehmer
    Maxim wrote:
    Messi ist uuunglaublich einfach Leo….

Messi wird sich kaum daran erinnern können, wann er zuletzt einen Aktionsradius von 10 Metern vor dem gegnerischen Strafraum hatte.
    Da sitzt dann natürlich der Schuss ins linke Eck zum 1:0.
    Gegen Turin stehen dann wieder 3 Abwehrspieler nie mehr als 2 Meter weg.

Barca_4_ever
    Teilnehmer

Schade dass man kein Spiel momentan ruhig und mit Freude anschauen kann. Und obwohl natürlich im Mittelfeld und in der Abwehr nicht viel stimmt was das Abwehrverhalten betrifft muss man heute leider auch wieder den Schiedsrichter erwähnen. Hat uns defensiv so ziemlich jeden Kontakt abgepfiffen um dann dieses glasklare Aufstützen gegen Suarez nicht zu pfeifen, im Gegenzug bekommen wir das Tor. Mit dem Treffer ändert sich das Momentum sofort und Sociedad geht mit einem guten Gefühl in die Halbzeit. Ich hoffe dass wir dagegen halten, die kommen heiß aus der Pause.

barcafan_23
    Teilnehmer

7 Gegentore in den letzten 3 Spielen und das 3. Spiel hat noch 45 Minuten.

Anonym

Messi ist uuunglaublich einfach Leo.Paco spielt auch sehr stark und grundsätzlich gefällt mir die Intensität in der Manschaft.Auf das dieses Spiel nicht noch kippt :thumbup: :thumbup:
    VAMOOOOS

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Das Thema „FC Barcelona 3-2 Real Sociedad 15.04.17“ ist für neue Antworten geschlossen.