Halbe Stunde für Coutinho auf der offensiven Mittelfeldposition. Klar dass Valverde jetzt noch viel testet, mal sehen, ob es Arthur besser macht, Coutinho nun Linksaußen.
Wir werden diese Saison noch seeeeeehr viel Spaß haben
Man kann zufrieden sein mit dem Spiel. Bloß vor dem Tor oft die falschen Entscheidungen oder Pech. Nur Suárez gefällt mir ganz und gar nicht. Technisch unsauber, wirkt träge und einfach unglücklich im Spiel.
Na gut dass wir da messi haben der das Spiel entscheidet.
Da hat Jonas Hummels (DAZN Experte) schon Recht. Da was zu kritisieren bei Barca wäre nicht allzu fair.
Klar Barca hat noch immer kein Tor erzielt. Wirklich ansehnlich ist das Spiel auch nicht. Aber Alaves steht mit allen 11 Spieler hinter dem Ball. Barca spielt auf jedenfall gut. Jedoch fehlt das Tor
Coutinho für Semedo, Sergi zurück auf Rechtsverteidiger und Coutinho auf der Iniesta-Position.
Das Problem mit Coutinho als 8er ist nicht er, sondern unser momentanes Spiel. Wie man bei Brasilien gesehen hat, ist Coutinho auf der 8 äusserts stark.
Da er aber die Iniesta-Position auf links übernimmt haben wir nun dort 3 extrem offensive Spieler (Alba, Dembele, Cou) und auf rechts steht immer noch unser „falscher Flügel“ Messi
Können wir damit jetzt bitte die Körpersprache-Debatte beenden.
Gab es da mal eine Debatte? Dann entschuldige ich mich, ich wollte kein altes Thema aufwärmen.
Mir gefällt das Spiel ziemlich gut, ist halt das altbekannte Problem dass die Mannschaften gegen uns komplett hinten rein stehen. Früher oder später wird das Tor fallen.