FC Barcelona 3:0 Alavés [18.08.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 83)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

Halbe Stunde für Coutinho auf der offensiven Mittelfeldposition. Klar dass Valverde jetzt noch viel testet, mal sehen, ob es Arthur besser macht, Coutinho nun Linksaußen.
    Wir werden diese Saison noch seeeeeehr viel Spaß haben :)

Blaugrana
    Teilnehmer

Rakitic heute offensiv wirklich mit kaum einer guten Aktion… gegen so eine tief stehende Mannschaft muss unser mf etwas mehr offensiven Input liefern.

konfuzius
    Teilnehmer

Messi hält ASSIST – und TORREKORD in der LaLiga! Jetzt auch noch Aluminiumrekord? :) WAHNSINN!

NamenloserHeld
    Teilnehmer

Den Aluminumrekord von letzter Saison will er wohl auch knacken ;)

konfuzius
    Teilnehmer

Sowas nennt man SPIELINTELLIGENZ! Bravo, Messi, Bravo!

kilam
    Teilnehmer

Mann, Messi hätte schon ein Hattrick haben können :D

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Und wir können mal wieder den Standardsatz der letzten Saison anwenden:
    Messi rettet uns den Arsch :D

NamenloserHeld
    Teilnehmer

Man kann zufrieden sein mit dem Spiel. Bloß vor dem Tor oft die falschen Entscheidungen oder Pech. Nur Suárez gefällt mir ganz und gar nicht. Technisch unsauber, wirkt träge und einfach unglücklich im Spiel.
    Na gut dass wir da messi haben der das Spiel entscheidet.

iramo111
    Teilnehmer

GOAT Messi macht einen auf Ronaldinho ! Weltklassetor.

Jetzt ist hoffentlich der Knoten gelöst.

rumbero
    Teilnehmer

Zeit für Arthur, Rafinha oder Malcom!
    Leeeeeeoooooo 6.000!

iramo111
    Teilnehmer

Da hat Jonas Hummels (DAZN Experte) schon Recht. Da was zu kritisieren bei Barca wäre nicht allzu fair.

Klar Barca hat noch immer kein Tor erzielt. Wirklich ansehnlich ist das Spiel auch nicht. Aber Alaves steht mit allen 11 Spieler hinter dem Ball. Barca spielt auf jedenfall gut. Jedoch fehlt das Tor

konfuzius
    Teilnehmer

Ter Stegen ist schon ein badass :)

Andri
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Coutinho für Semedo, Sergi zurück auf Rechtsverteidiger und Coutinho auf der Iniesta-Position.

Das Problem mit Coutinho als 8er ist nicht er, sondern unser momentanes Spiel. Wie man bei Brasilien gesehen hat, ist Coutinho auf der 8 äusserts stark.

Da er aber die Iniesta-Position auf links übernimmt haben wir nun dort 3 extrem offensive Spieler (Alba, Dembele, Cou) und auf rechts steht immer noch unser „falscher Flügel“ Messi

Kev
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Können wir damit jetzt bitte die Körpersprache-Debatte beenden.

Gab es da mal eine Debatte? Dann entschuldige ich mich, ich wollte kein altes Thema aufwärmen.

Mir gefällt das Spiel ziemlich gut, ist halt das altbekannte Problem dass die Mannschaften gegen uns komplett hinten rein stehen. Früher oder später wird das Tor fallen.

rumbero
    Teilnehmer

Coutinho für Semedo, Sergi zurück auf Rechtsverteidiger und Coutinho auf der Iniesta-Position.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 83)
  • Das Thema „FC Barcelona 3:0 Alavés [18.08.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.