FC Barcelona 3:0 Levante [17.01.2019]

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Marioo
    Teilnehmer

Da kannst sich Valverde auf die Ergebnisse noch ausruhen, bis es wieder gegen Juventus, Liverpool , City spätestens eine böse Abreibung fällig ist.

chris_culers
    Teilnehmer

Das mit Denis hab ich mir auch schon so gedacht. Aber man muss auch sagen das er schon einen gewissen Impact im letzten und auch in diesem Spiel hatte. Werden spannende 2 Wochen am Transfermarkt.

Anonym
    Rumbero wrote:
    Okay, das ist blöd. Kann man kritisieren und gut ist.
    Gibt ja vielleicht bei 3-0 auch was Positives, oder?

Dein diplomatischer Versuch in allen Ehren,aber da ist nichts mehr zu kitten.
    Glaub da gibts zu viele Fans,auf der ganzen Erde,zu viele Kritiker und das leider zu recht.Es passt einfach nicht.
    Ließ dir mal auf Twitter die Kommentare auf der Barca-Page Woche für Woche.
    Da bekommst du ein gutes Stimmungsbild von der Situation.

konfuzius
    Teilnehmer

Mal eine Frage in die Runde: Bleibt Denis Suarez ? Denn das sieht irgendwie danach aus, so oft Valverde ihn in letzter Zeit gebracht hat.

rumbero
    Teilnehmer

Okay, das ist blöd. Kann man kritisieren und gut ist.
    Gibt ja vielleicht bei 3-0 auch was Positives, oder?

Anonym
    Iramo111 wrote:
    Rumbero wrote:
    Schön dass hier wieder so eine positive Stimmung herrscht :P

Du kannst mir nicht erzählen, dass dich das nicht anzipft. Jeder Trainer der Welt würde bei so einem Spielstand einem jungen Spieler die Chance geben.

Messi und Rakitic machen 100 Spiele im Jahr und selbst heute müssen bis zum Ende ran gegen ein harmlosen Gegner.
    Dann kommt Denis ins Spiel der bald weg ist,unfassbar alles!
    Das kann doch niemand gefallen,niemand.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Und dann motzen die Valverde-Fans wieder beim CL-Viertelfinal Aus warum die Spieler so müde sind :D

yofrog
    Teilnehmer

EV bleibt ein Mysterium

iramo111
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:

Du kannst mir nicht erzählen, dass dich das nicht anzipft. Jeder Trainer der Welt würde bei so einem Spielstand einem jungen Spieler die Chance geben.

rumbero
    Teilnehmer

Blaugrana
    Teilnehmer

Endlich mal ein früher Wechsel bei Führung und es ist Suarez… ohne Worte. Ein Glück sitzt malcom auf der tribüne. Warum nicht wenigstens dann messi runter.

Warum nicht mal Alena 30 Minuten mit den Stammspielern gönnen? Aber der darf wenn überhaupt erst ab 75+. Nicht das da noch was schiefgeht. Oder statt ihm Denis der wohl ohnehin geht.

Teddy0872
    Teilnehmer

Kann mir bitte jemand erklären, wieso Suarez jetzt noch rein musste?
    Es steht 3:0 und man könnte Luis eine Pause geben. Was bringt es ihn jetzt einzuwechseln?
    Also ich mein das ernst. Das geht an die Valverde Fans. Bitte erklärt das.
    Ich werde diesen Trainer nie verstehen.

Andri
    Teilnehmer

3:0 Führung, spielt komplett im Griff. Bringt man da etwa einen Denis oder Aleña?

Ne. Bring doch Suarez, schliesslich brauchen wir noch 10 Tore. Ach ja: und nimm Coutinho runter. Der hat weitere 30 Minuten nicht nötig um endlich anzukommen. Lieber Messi 90 Minuten.

Anonym
    Iramo111 wrote:
    Wir haben die 62. Minute. Führen 3-0 gegen Levante. Spielen daheim im Camp Nou. Wir haben das Spiel komplett im Griff. Normalerweise erwartet man einen Wechsel wie Alena oder Denis. Wer kommt? Luis Suarez, der so schon jedes Spiel durchspielen muss.

Bitte erklärts mir.

Nicht nur das,warum muss den Messi weitermachen?
    Aleña wird wieder nicht spielen.
    Roberto und Denis machen sich warm.
    Einfach nur unfassbar…

konfuzius
    Teilnehmer

Jetzt kann man Messi und Rakitic auswechseln. Wäre angebracht in vielerlei Hinsicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Das Thema „FC Barcelona 3:0 Levante [17.01.2019]“ ist für neue Antworten geschlossen.