FC Barcelona 3:0 Manchester United [16.04.2019]

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Kev
    Teilnehmer

Tolle Leistung heute… Ich freu mich auf das Halbfinale :)

Kann der Abend besser sein? Ajax ist auch weiter!

Carles_Thierry
    Teilnehmer

Ziyech!!!!!!!

Fühle mich in die Guardiola Ära zurückversetzt. Niemand will abschliesen der BAll muss ins Tor getragen werden, schön anzusehen, aber hin und wieder zum Haare ausreißen :D

Fifasuchtie96
    Teilnehmer

Wow…einfach nur wow was Coutinho heute spielt. Freut mich so sehr für ihn. Und ENDLICH wieder ein typisches Coutinho Tor. :barca: :woohoo: Sein Jubel hat mir auch gefallen. Ein Coutinho wie heute brauchen wir.

konfuzius
    Teilnehmer

Was für ein Jubel der Barcafans im Stadion, als Ajax das Tor gemacht hat. Der Kommentator eiskalt: „what a reaction for Semedo.“ :) hahah

chris_culers
    Teilnehmer

Was eine Wucht von de Ligt!
    Erinnert mich an Puyol!!

iramo111
    Teilnehmer

Omg. Ajax. De Ligt. Hahahaha ich glaubs nicht. Hauen die jetzt auch noch Juve raus? Ich fass es nicht.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Was Ajax da wieder abliefert. Wooow einfach nur!! Valverde braucht dringend einen Lehrgang bei ten hag.

Jaaaaaaaa und da ist das 2:1!!!! Wie geil ist das denn

konfuzius
    Teilnehmer

COUTINHO! Mensch, das freut mich einfach.

An alle, die einen guten Stream suchen:

http://bfst.to/play/soccer-20.php

Richtig gut gerade.

iramo111
    Teilnehmer

Was ein geiles Tor von Coutinho. Gönn ihm jedes Tor.

Schau mittlerweile Konferenz und drücke Ajax alle Daumen die ich hab :)

Kev
    Teilnehmer

Boah, da hätte Messi selber abschliessen sollen anstelle des Passes zu Coutinho.

Busquets immer noch ohne Gelbe, ich hoffe das bleibt so.

Edit: Bääääääääääm! Coutinho!!!!! :barca:

safettito
    Teilnehmer

Den Anfang hat man total verpennt, da hatten wir echt Glück, keinen gefangen zu haben, kann das nicht verstehen wieso man so träge ins Spiel geht, wenn man doch schon vom Jupiter aus sieht, wie Manu hier spielen will, dann wieder Messi mit den Wirkungstreffern, so kann man nicht immer weiterkommen, daß geht mal schief.

Das sind die Momente wo ich mir einfach Sicherheit wünsche, Manu hat sehr hoch gepresst, wieso man nicht Ter Stegen öfter einbezogen hat, der hat mal einen sehr guten öffnenden Pass zu Alba gespielt, daß sollte man öfter einsetzen, wenn der Gegner so physisch spielt.

Edit: Der Elfer für mich auch ganz klar, er trifft Rakitic am Schienbein/Wade ohne den Ball zu spielen, unfassbar das der sich das noch anschaut un den nicht gibt für mich doppeltes Versagen.

Carles_Thierry
    Teilnehmer

Hallo Leute

Bin neu hier. Wollte fragen, ob jemand von euch einen Stream hat, der gut funktioniert.

Visca Barca

Kev
    Teilnehmer
    andrucha wrote:
    Wars nicht. Der Verteidiger war klar zuerst am Ball. Ich bin froh, dass es nicht dazu kam. Wir sollten nicht mit solchen Fehlentscheidungen gewinnen. Hier hat VAR mal funktioniert…

Er trifft doch erst Rakitic und dann den Ball oder hab ich das falsch gesehen? Wenn er ihn pfeift muss er ihn geben, ist keine klare Fehlentscheidung. Man muss ihn aber nicht zwingend pfeifen.

@Konfuzius

Ajax spielt echt toll, hab nur die Highlights gesehen, aber das erinnert an unsere alten Zeiten mit Xavi und Iniesta :) Hoffen wir mal mit De Jong und evt. De Ligt kommt ein wenig dieses Spektakels zurück zu uns.

konfuzius
    Teilnehmer

Ajax spielt unfassbar geilen Fußball. Hut ab!

andrucha
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    PS: Für mich war das ein klarar Elfer. Aber gut, wie heißen auch nicht Real Madrid. Kann man nichts ändern.

Wars nicht. Der Verteidiger war klar zuerst am Ball. Ich bin froh, dass es nicht dazu kam. Wir sollten nicht mit solchen Fehlentscheidungen gewinnen. Hier hat VAR mal funktioniert…

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 74)
  • Das Thema „FC Barcelona 3:0 Manchester United [16.04.2019]“ ist für neue Antworten geschlossen.