FC Barcelona 3:0 Manchester United [16.04.2019]

Ansicht von 14 Beiträgen - 61 bis 74 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Anonym

Ich mich mit einem Aufstieg ohne Verletzungen … man muss bescheiden bleiben. :P

ter Stegen
    Semedo – Piqué – Lenglet – Alba
    Busquets
    Rakitić – Arthur
    Messi – Suárez – Dembélé

In der 70. dann ca., sofern es der Spielstand erlaubt/erfordert, S. Roberto für Dembélé und Vidal für Arthur. Danach evtl. Coutinho für Rakitić …

Falcon
    Teilnehmer

So gut wie noch nie muss es für mich gar nicht sein, ich gebe mich auch schon mit einem Auftreten wie in den letzten 3 CL Finale zufrieden. :P :D

iramo111
    Teilnehmer

Bin schon echt nervös wegen heute Abend. Vorfreude besteht extremst. Hoffe Messi hat einen Sahnetag und wir spielen so gut wie noch nie.

Kev
    Teilnehmer
    Tical wrote:
    Ach ja, hm. Hatte echt ein Brett vorm Kopf.

Auch bei mir ein Brett, danke euch für die Aufklärung.

Tical
    Teilnehmer

Ach ja, hm. Hatte echt ein Brett vorm Kopf.

konfuzius
    Teilnehmer
    Quote:
    Ich lese diese UEFA-Texte so, dass vor der dritten Gelben nichts passiert. Obwohl es halt erstmal komisch klingt, in einem Viertelfinale, sprich nur zwei Spielen, drei Karten zu sehen. Oder?

Die dritte gelbe Karte bezieht sich ja auf das gesamte Turnier bis hin zum zweiten Spiel des Viertelfinales und nicht nur auf das Viertelfinale. Heißt, wenn du in der Gruppenphase 2 gelbe Karten hast und bis zum Viertelfinale Rückspiel keine weiteren gelben Karten hattest, wird dich eine 3. gelbe Karte (insgesamt) im letzten Viertelfinalspiel für das erste Halbfinalspiel sperren.

Und wenn morgen ein Kandidat die zweite und die dritte Karte sieht, wird er auch für das erste mögliche Halbfinale gesperrt sein. Es sei denn, es gibt die zweite gelbe Karte und danach direkt die rote Karte. Dann gibt es mindestens eine Spielsperre.

Tical
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    Diese Regelung gilt nicht für Spieler, die im Viertelfinal-Rückspiel die dritte Gelbe Karte sahen, diese sind für eine Partie gesperrt.

Hm, habe ich hier einen Denkfehler?
    Stand jetzt stehen Sergio und Semedo bei einer gelben Karte. Wenn sie morgen gelb sehen, stehen sie bei je zwei gelben Karten. Da fehlt ja dann aber noch eine, bis diese Regelung greift.
    Im Viertelfinale die dritte Gelbe sehen = Sergio und Semedo müssten morgen je 2x gelb sehen, d.h. mit Gelb-Rot vom Platz fliegen. Ich lese diese UEFA-Texte so, dass vor der dritten Gelben nichts passiert. Obwohl es halt erstmal komisch klingt, in einem Viertelfinale, sprich nur zwei Spielen, drei Karten zu sehen. Oder?

barcaa1899
    Teilnehmer

Ich tippe auf ein Spiel mit,

Ter
    Roberto-pique-lenglet-alba
    Rakitic-Busquet-Arthur
    Messi-Suarez-Dembele

dass ähnlich wie gegen Lyon verläuft. Dominant, aber erst gegen Schluss deutlich ausfällt. 4-0 Barca.

yofrog
    Teilnehmer
    Kev wrote:
    Gelbe Karten werden doch vor dem Halbfinal zurückgesetzt?

Quelle: Seite 49 im Reglement

Sergio Busquets and Nelson Semedo are in danger of missing the first of the semifinals if Barcelona qualify on Tuesday.

Both players are a yellow card away from suspension. [sport]

Dazu auf der UEFA Seite:
    Seit der Saison 2014/15 werden Gelbe Karten in den UEFA-Vereinswettbewerben, die Spieler seit Beginn der Gruppenphase erhalten haben, nach Beendigung der Viertelfinals gestrichen. Also gehen alle Spieler unbelastet in die Halbfinals. Diese Regelung gilt nicht für Spieler, die im Viertelfinal-Rückspiel die dritte Gelbe Karte sahen, diese sind für eine Partie gesperrt.

Kev
    Teilnehmer

Gelbe Karten werden doch vor dem Halbfinal zurückgesetzt?

Quelle: Seite 49 im Reglement

Paul2678
    Teilnehmer

Eine Sperre von Busquets gegen Pool wäre extrem ärgerlich, außer er spielt wie letzte Woche.
    Sind Raktic und Roberto für morgen eigentlich wieder fit?

yofrog
    Teilnehmer

Ich tippe auf

ter Stegen
    Semedo Pique Lenglet Alba
    Rakitic Busquets Arthur
    Messi Suarez Dembele

Busquets und Semedo allerdings beide mit Risiko auf eine weitere Gelbe, welche im Semifinale sie zum Zuschauen verdonnern würde. Mal sehen!

Hoffe auf ein Fighten von der ersten Minute weg um United erst gar nicht aufkommen zu lassen und auf einen Messi, der a) nicht mit übertrieben harten Mitteln niedergebügelt wid und b) aufgeigt!

:barca:

konfuzius
    Teilnehmer

Freue mich sehr auf das Spiel. Denke, es wird nahezu dieselbe Startaufstellung sein wie im Hinspiel.

ter Stegen
    Semedo Pique Lenglet Alba
    Rakitic Busquets Arthur
    Messi Suarez Coutinho
    kilam
    Teilnehmer
    Champions League
    Viertelfinale Rückspiel
    FC Barcelona – Manchester United

Daten zum Spiel:
    Wann: 16.04.2019 / 21:00
    Wo: Camp Nou
    Hinspielergebnis 0:1 Sieg für FC Barcelona
    Zu sehen auf SKY

Ansicht von 14 Beiträgen - 61 bis 74 (von insgesamt 74)
  • Das Thema „FC Barcelona 3:0 Manchester United [16.04.2019]“ ist für neue Antworten geschlossen.