FC Barcelona 3:1 Dortmund [27.11.2019]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 153)
  • Autor
    Beiträge
  • #476012
    Malik
    Teilnehmer

    FC Barcelona – Dortmund
    Champions League – 5. Spieltag

    Wann: 27.11.2019 / 21:00
    Wo: Camp Nou

    #608698
    Hense
    Teilnehmer

    Wie schaut ihr eigentlich die Spiele von Barça?
    Ich DAZN aber leider leider zeigen sie keines der beiden Spiele gegen den BvB in der cl.

    #608699
    Lukas
    Teilnehmer
    Nikita007 wrote:
    Wie schaut ihr eigentlich die Spiele von Barça?
    Ich DAZN aber leider leider zeigen sie keines der beiden Spiele gegen den BvB in der cl.

    In Österreich überträgt zum Glück Dazn!

    Irgendwie freue ich mich aber noch nicht wirklich auf das Spiel. Zu schlecht waren unsere letzten Auftritte.

    In meinen Augen ist es für alle Beteiligten morgen ein Schicksalsspiel. Farve wackelt, Erne Wackelt. Bin mir sehr sicher, das wenn wir morgen nicht gewinnen wir in der Gruppenphase ausscheiden. Kann mir im Leben nicht vorstellen, das man in Mailand auch nur irgendwas mitnimmt. Dortmund braucht auch unbedingt einen Punkt, aber die werden wohl auf Sieg gehen.

    #608700
    Amar
    Teilnehmer

    Eigentlich muss nach den bisherigen Auftritten in der CL nach der Gruppenphase Schluss sein. Dann hat man es gleich hinter sich gebracht und wird nicht ein weiteres Mal von jemanden richtig auseinandergenommen in der K.O.-Phase.

    #608701
    Dennis
    Teilnehmer

    Morgen wird sehr sehr spannned.

    Dortmund muss offensiv spielen – im Gegenzug werden für uns sicher Räume offen, die es so nicht gab in den letzten Spiele.

    Allerdings bekommen wir mindestens 2 Gegentore. Schon in Dortmund war die 0 eigentlich unfassbar und für 1-2 Buden gegen uns sind wir ja immer gut.

    Im Angriff erwarte ich allerdings das wir viel Platz haben werden. Denke mal es wird wieder ein 4-3-3, erfolgreich war das expiriment mit 4-2-3-1 nicht. Messi war auch viel zu weit vom Tor weg und musste sich sehr weit hinten die Bälle holen.

    Dembele wird übermotiviert sein und sich bestimmt 10-20 mal fest dribbeln.

    Am Ende denke ich es wird ein 2 zu 2.

    Wenn es eine klatsche gibt in die eine oder andere Richtung könnte tatsächlich einen Trainerwechsel geben, alles sehr spannend morgen.

    #608702
    Philipp Forster
    Teilnehmer
    Quote:
    In meinen Augen ist es für alle Beteiligten morgen ein Schicksalsspiel. Farve wackelt, Erne Wackelt. Bin mir sehr sicher, das wenn wir morgen nicht gewinnen wir in der Gruppenphase ausscheiden.

    Nach den Aussagen der Clubführung wackelt Ernie überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, sie haben gesagt es sei seine Entscheidung ob er NOCH eine Saison bleibt (!). Er hat quasi einen Blankoscheck fürs Scheitern gepachtet. Ich glaube auch nicht mehr daran, dass Valverde unter der Saison entlassen wird. Das hätte man sonst allerspätestens nach der Niederlage im Cupfinale machen müssen. Bartomeu ist zu stolz und will einfach nicht zugeben, dass man schon vor 1 1/2 Jahren etwas unternehmen hätte müssen. Selbst nicht wenn wir dieses Jahr schon aus der CL-Gruppenphase fliegen sollten. Bei einer erneuten Klatsche in der K.O.-Phase würden die Führung und die Spieler dann wieder von einem Ausrutscher sprechen. Der FC Barcelona ist mittlerweile nur mehr eine Firma bei der die Zahlen stimmen müssen: Also Umsatz und Ergebnisse. Der Führung ist egal ob auf Facebook unter jedem Post 20.000 mal #ValverdeOUT von echten Fans steht, denn hauptsache die Fans agieren auf der Seite und generieren Traffic und Clicks. Im Zweifelsfall kann man sie wie Barto dann ja auch als Bots bezeichnen. Der Führung ist egal mit welchem Rumpelfussball in letzter Zeit Spiele (oder auch nicht) gewonnen wurden, denn man ist ja in der Liga und der CL noch in der Tabelle vorne. Der Führung ist egal ob ein sündteurer Spieler richtig eingesetzt wird, denn hauptsache er ist ein Weltstar und hat einen Namen welcher Schlagzeilen produziert. Da ist es auch egal, dass man in 3 Jahren mit Coutinho, Dembele und Griezmann fast 500 Millionen, für bisher sehr wenig Gegenwert ausgegeben hat. Die Führung träumt von Neymar während man gleichzeitig zugibt finanzielle Probleme zu haben und über 100 Millionen an Zusatzeinnahmen bis zum Sommer generieren muss. Der Führung ist egal ob Pique tausend Sachen neben seinem sehr gut bezahlten Job als Fussballer macht.

    Da es mittlerweile auch wirtschaftlich nicht mehr toll aussieht wirkt Barto in seinem Posten also noch deplatzierter als die Jahre zuvor. Natürlich ist Valverde ein Riesenproblem, aber der freut sich halt über sein Gehalt und wird sicher nicht von sich aus abhauen. Das muss schon endlich die Führung erledigen, bzw. am besten gleich mit abtreten.

    #608703
    j
    Teilnehmer

    Mittlerweile ist es so weit gekommen, dass ich mit einer morgigen Niederlage und anschließendem Rausfliegen aus der CL, besser leben könnte, als verdammt zu sein mir weitere 7 Monate jedes wochenede diesen abgrundtief beschissenen Fussball reinziehen zu müssen. Props dafür auf jeden Fall an Barto und Ernesto.

    #608704
    Konfuzius
    Teilnehmer

    Eine Niederlage wäre das Beste, was derzeit passieren könnte, und zwar aus folgenden Gründen:

    1. Wäre man immer noch im Rennen und müsste im letzten Spiel gegen Inter nicht einmal gewinnen.

    2. Hätte man Valverde zu 100% los.

    3. Müsste es zwangsläufig ein Umdenken geben beim Vorstand und Spielern wie Messi.

    Es wäre morgen tatsächlich das Beste, wenn Barca verliert. Gewinnt man, wird man diese Schmuddelspiele bis in die K.O. Phase schleppen, wo uns dann der erst gute Gegner auseinander nehmen wird.

    #608705
    j
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    2. Hätte man Valverde zu 100% los.

    Verrätst du mir bitte, wie du von so einer absolut törichten Annahme so felsenfest überzeugt sein kannst und auch nicht müde wirst, dieses Szenario bei der nächstbesten möglichen Niederlage wieder zu erwähnen ?Es spricht nämlich genau nichts dafür, dass wir von unserem geliebten Trainer erlöst werden, sofern man nicht in eine Situation gerät, in der CL oder Ligatitel ausser Reichweite sind.

    #608706
    Sajo
    Teilnehmer

    Also eine Niederlage kann ich mir einfach nicht wünschen besonders nicht bei einem CL Spiel von Barca, dafür liebe ich diesen Verein viel zu sehr. Würde eh nicht klappen insgeheim würde ich trotzdem Barca immer die Daumen halten, es ist eine sehr schwierige Situation, irgendwie hoffe ich immer das wir die Wende hinbekommen, wie damals mit Lucho im Anoeta.

    Hoffe auf ein gutes Spiel von uns und ne Menge Tore, auch wenn ich den BVB mag.

    Allerdings muss man auch anmerken, dass eine Niederlage durchaus möglich erscheint in Anbetracht der aktuellen Verfassung dieser Mannschaft.

    #608707
    Konfuzius
    Teilnehmer

    @technoprophet

    Hör mal zu, lieber Techno! Entweder den richtigen Ton oder unterlass es, mir zu schreiben. Das wäre Punkt 1!

    Punkt 2 ist, ich habe im Konjunktiv geschrieben – also keine Wirklichkeitsform und schon gar nicht, dass es felsenfest so passieren wird!

    Punkt 3 ist, ich habe die Nase voll, wenn sich hier Menschen ohne Manieren und richtigen Umgang zu Wort melden.

    PS: In dem Ton kannst du mit deinen Kindern oder mit deinen Eltern reden, aber nicht mit mir. Punkt. Aus. Ende!

    Wie gesagt, wenn du das nicht auf die Reihe kriegst, anständig mit mir zu “reden”, dann wirst du auch keine vernünftige Antwort bekommen. Wird Zeit, dass die Betreiber dieser Seite mal klare Regeln einführen!

    #608708
    Antonio
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    @technoprophet

    Hör mal zu, lieber Techno! Entweder den richtigen Ton oder unterlass es, mir zu schreiben. Das wäre Punkt 1!

    Punkt 3 ist, ich habe die Nase voll, wenn sich hier Menschen ohne Manieren und richtigen Umgang zu Wort melden.

    PS: In dem Ton kannst du mit deinen Kindern oder mit deinen Eltern reden, aber nicht mit mir.

    Hauptsache den “richtigen Ton” und Manieren einfordern, aber im selben Atemzug fremde Eltern, oder noch schlimmer fremde Kinder in den Dreck ziehen. Ich kann für dich nur hoffen, dass Technoprophet (noch) keine Kinder hat…

    Quote:
    Wird Zeit, dass die Betreiber dieser Seite mal klare Regeln einführen!

    Addendum:
    Sponge hat dir seiner Zeit sowieso ein lebenslanges Forumsverbot hier erteilt, dementsprechend hältst du dich hier eigentlich illegal auf. So viel zum Thema “Beachten von Forumsregeln”

    Addendum Postskriptum:
    Dieses Verbot kannst du übrigens auch nicht umgehen, indem du dir regelmässig und inzwischen ca. 17 verschiedene Accounts/Identitäten zulegst und das ganze Pissforum hier zuspamst mit deinen Selbstgesprächen. Habe ich Pissforum geschrieben? Ja. Werde ich wieder gesperrt? Könnte keinen grösseren Fick drauf geben.

    Geh weiter auf Youtube Videos posten, wie du auf Englisch auf 3 zählst und dazwischen den Namen “Lionel Messi” skandierst.

    #608710
    Anonym
    Gast
    Konfuzius wrote:
    @technoprophet

    Hör mal zu, lieber Techno! Entweder den richtigen Ton oder unterlass es, mir zu schreiben. Das wäre Punkt 1!

    Punkt 2 ist, ich habe im Konjunktiv geschrieben – also keine Wirklichkeitsform und schon gar nicht, dass es felsenfest so passieren wird!

    Punkt 3 ist, ich habe die Nase voll, wenn sich hier Menschen ohne Manieren und richtigen Umgang zu Wort melden.

    PS: In dem Ton kannst du mit deinen Kindern oder mit deinen Eltern reden, aber nicht mit mir. Punkt. Aus. Ende!

    Wie gesagt, wenn du das nicht auf die Reihe kriegst, anständig mit mir zu “reden”, dann wirst du auch keine vernünftige Antwort bekommen. Wird Zeit, dass die Betreiber dieser Seite mal klare Regeln einführen!

    Techno’s gelutsche ist zwar unangebracht aber du solltest mal dein Hirn einschalten, wenn du Beiträge verfasst.

    So langsam bin ich es leid dich ständig korrigieren zu müssen.

    1. Du kennst die Abseitsregel nicht
    2. Du schreibst hängten anstatt hingen
    3. Hier herrschen sehr wohl Regeln

    #608711
    Konfuzius
    Teilnehmer

    @R10_ViscaElBarca
    Alles klar! Chapeau!

    #608713
    Antonio
    Teilnehmer

    Konfuzius schrieb:

    Quote:
    Konfuzius schrieb: @technoprophet

    Hör mal zu, lieber Techno! Entweder den richtigen Ton oder unterlass es, mir zu schreiben. Das wäre Punkt 1!

    Punkt 3 ist, ich habe die Nase voll, wenn sich hier Menschen ohne Manieren und richtigen Umgang zu Wort melden.

    PS: In dem Ton kannst du mit deinen Kindern oder mit deinen Eltern reden, aber nicht mit mir.

    Hauptsache den “richtigen Ton” und Manieren einfordern, aber im selben Atemzug fremde Eltern, oder noch schlimmer Kinder in den Dreck ziehen. Ich kann für dich nur hoffen, dass Technoprophet (noch) keine Kinder hat…

    Konfuzius schrieb:

    Quote:
    Wird Zeit, dass die Betreiber dieser Seite mal klare Regeln einführen!

    Addendum Reminderorium:
    Sponge hat dir seiner Zeit sowieso ein lebenslanges Forumsverbot hier erteilt, dementsprechend hältst du dich hier eigentlich illegal auf. So viel zum Thema “Beachten von Forumsregeln”

    Addendum Postskriptum:
    Dieses Verbot kannst du übrigens auch nicht umgehen, indem du dir regelmässig und inzwischen 17 verschiedene Accounts/Identitäten zulegst und das ganze Pissforum hier zuspamst mit deinen Selbstgesprächen. Habe ich Pissforum geschrieben? Ja. Werde ich wieder gesperrt? Ich könnte keinen grösseren Fick drauf geben.

    Geh weiter auf Youtube Videos posten, wie du auf Englisch auf 3 zählst und dazwischen den Namen “Lionel Messi” skandierst.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 153)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.