FC Barcelona 3:1 Dortmund [27.11.2019]

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 153)
  • Autor
    Alaba412
    Teilnehmer
    Adam Adam wrote:
    Eine Frage in die Runde,

was denkt ihr, ist der ausschlaggebende Punkt gewesen, dass Griezmann und Suarez nicht wie üblich in der Luft hingen (hängten wie manch einer sagen würde)??

Finden Sie allmählich besser zusammen oder lag es daran, dass der BVB in weiten Strecken des Spiel sehr schwach gegen den Ball gearbeitet hat?

Messi konnte sie oft gut in Szene setzen, alle drei da vorne haben getroffen. Suarez sogar doppelt aber ein Treffer wurde zurecht wegen Abseits (alle bis auf einer der die Regel nicht so gut kennt wird mir zustimmen) aberkannt.

Selbst um diese Zeit kannst du das Trolling nicht sein lassen ;) hahahaha

Saalwelt
    Teilnehmer
    Adam Adam wrote:
    Eine Frage in die Runde,

was denkt ihr, ist der ausschlaggebende Punkt gewesen, dass Griezmann und Suarez nicht wie üblich in der Luft hingen (hängten wie manch einer sagen würde)??

Finden Sie allmählich besser zusammen oder lag es daran, dass der BVB in weiten Strecken des Spiel sehr schwach gegen den Ball gearbeitet hat?

Messi konnte sie oft gut in Szene setzen, alle drei da vorne haben getroffen. Suarez sogar doppelt aber ein Treffer wurde zurecht wegen Abseits (alle bis auf einer der die Regel nicht so gut kennt wird mir zustimmen) aberkannt.

Hör auf zu trollen

Anonym

Eine Frage in die Runde,

konfuzius
    Teilnehmer

Postskriptum:

Ich finde es gut, dass Griezmann gestern aus seiner Kontemplation ausgebrochen zu sein scheint. Natürlich waren Messis zuträgliche Pässe mitunter entscheidend für diese Befreiuung.

Griezmann hat in einer Szene sogar das Publikum zum Anfeuern gestikuliert.

Überhaupt wurde Griezmann gefühlt so oft gesucht wie nie zuvor. Ich kann nur hoffen, dass Griezmann endlich von Messi und Suarez den Erfordernissen entsprechend eingebunden wird. Nur so wird man noch stärker werden.

Anlehnend dazu muss man auch erwähnen, dass Griezmann sich vollends Messi unterordnet. Die Vorzeichen sind also perfekt für die nächsten Spiele – zumindest was die Offensive angeht.

Nach wie vor bereitet mir, wie allen anderen Usern, das allgemeine Barcaspiel sehr viel Kummer.

Denn so wie es ausschaut, wird es unter Valverde keine durchschlagskräftige Einheit geben. Also das Seppuku ab und an wird uns nicht erspart bleiben – leider.

Anonym

Mir ist aufgefallen, dass gegen den BVB Suarez und Griezmann nicht wie sonst üblich in der Luft hingen bzw hängten um es mit Konfuzius‘ Worten auszudrücken.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

1 Jahr ;) und davor einfach inaktiv.

wie gesagt: ich werde dir offiziell das Feld überlassen, Konfuzius ;) Halt in Zukunft einfach die Ohren steif und sei authentisch. Dann wirst du auch für weniger Angriffsfläche sorgen.

@Barca_King
    :
    Ja das war damals eine echt geile und grosse Community mit überaus korrekten Mods und einem Admin, der sich sehr viel Zeit für das Forum genommen hat – u.a. eben durch Veranstaltungen wie Fifa-Turniere als eine Art Kooperation mit Realtotal.

Anonym
    Saalwelt wrote:
    Barca_King wrote:
    Saalwelt wrote:
    und neue Leute wie R10, Konfuzius, Adam bereichern unseren Content jetzt.

R10 war hier schon länger da. Kann mich noch ganz gut an die FIFA Turniere und Pro Clubs erinnern. Nicht zu vergessen seine legendären Kritiken gegen Enrique. Nein, R10 und Konfizius kann man, bei allem Respekt, nicht auf einer Stufe stellen. Tino ist ein Ehrenmann.

ja stimmt R10 ist echt schon lange hier, aber er war einige Jahre gesperrt meine ich. Trotzdessen ist die Entwicklung in diesem Forum traurig, bin seit 2012 hier und früher hatte man sich gefreut hier zu kommentieren. Mittlerweile komme ich hier nur noch zu trollen.

Ja genau. Im November 2019 registriert aber seit 2012 hier ha ha oder meinst du einen deiner anderen 100 Accounts Konfuzius?

Addendum deutsche Post:

Es haben in all den Jahren so viele Leute versucht mich zu faken, viele davon ziemlich schlecht aber mich mit Konfuzius zu vergleichen ist wirklich sehr beleidigend.

Saalwelt
    Teilnehmer
    Barca_King wrote:
    Saalwelt wrote:

R10 war hier schon länger da. Kann mich noch ganz gut an die FIFA Turniere und Pro Clubs erinnern. Nicht zu vergessen seine legendären Kritiken gegen Enrique. Nein, R10 und Konfizius kann man, bei allem Respekt, nicht auf einer Stufe stellen. Tino ist ein Ehrenmann.

ja stimmt R10 ist echt schon lange hier, aber er war einige Jahre gesperrt meine ich. Trotzdessen ist die Entwicklung in diesem Forum traurig, bin seit 2012 hier und früher hatte man sich gefreut hier zu kommentieren. Mittlerweile komme ich hier nur noch zu trollen.

Saalwelt
    Teilnehmer

Ich, AdamAdam, bin Konfuzius.

barca_king
    Teilnehmer
    Saalwelt wrote:

Anonym
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Bruder, ich warte unlängst drauf, das habe ich dir schon mal gesagt – aber danke, dass du dich nun endlich als Konfuzius ausgibst ;)

Und pass bloss auf, dass Sponge dich nicht vor Gericht fickt ;)

Missachtung eines offizielles Forumsverbots und so. Du hältst dich nach wie vor illegal auf hier.

ADDENDUM

Vergiss bitte den Screenshot nicht!!

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie du mich für den Jammerlappen Konfuzius halten kannst aber was soll ich dir sagen, Hauptsache Alessio geht es gut.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Bruder, ich warte seit geraumer Zeit drauf, das habe ich dir schon mal gesagt – aber danke, dass du dich nun endlich als Konfuzius ausgibst ;)

Und pass bloss auf, dass Sponge dich nicht vor Gericht fickt ;)

Missachtung eines offizielles Forumsverbots und so. Du hältst dich nach wie vor illegal auf hier.

ADDENDUM

Vergiss bitte den Screenshot nicht!!

Anonym
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Konfuzius ist der absolute Endgegner in Sachen Hurensöhnigkeit.

Komm, ich überlass dir das Rampenlicht. Dein nach Aufmerksamkeit und Anerkennung lechzendes Ego muss offensichtlich schleunigst befriedigt werden.

Du hast gewonnen, Glückwunsch :) !

Pass auf das dir Konfuzius nicht erneut mit einer Anzeige droht.
    Ich weiss nicht warum Konfuzius das besagte Wort als beleidigend interpretiert, denn es könnte sich lediglich um die Berufsbezeichnung der Mutter handeln.

Da ich aber nicht weiss was seine Mutter von Beruf aus macht, halte ich mich aus diesem Thema raus. Finde Konfuzius Aufregung darüber dennoch verdächtig auffällig und merkwürdig.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Konfuzius ist der absolute Endgegner in Sachen Hurensöhnigkeit.

Komm, ich überlass dir das Rampenlicht. Dein nach Aufmerksamkeit und Anerkennung lechzendes Ego muss offensichtlich schleunigst befriedigt werden.

Du hast gewonnen, Glückwunsch :) !

Saalwelt
    Teilnehmer
    Adam Adam wrote:
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Bruder, dir steht noch ein langer Weg bevor, bis du mich auch nur ansatzweise authentisch mit deinem beschissenen Gaylord-Account „Adam Adam“ imitieren kannst.

Einen überaus perfiden Plan hast du dir ausgedacht, ich bin masslos beeindruckt.

1. Bin ich nicht Konfuzius
    2. Versuche ich dich nicht zu imitieren

Mein Spezialgebiet sind CWR7-Fangirls. Leider gibt es in dieser Kategorie nichts zu tun für mich, also muss ich mich anderweitig beschäftigen. Im Moment konzentriere ich mich darauf, Konfuzius geistigen Dünnschiss zu korrigieren.
    Du musst verstehen, dass es eine Menge Zeit in Anspruch nimmt, da jeder 2. Satz von ihm Fehlerbehaftet ist.

Ich meins nur gut mit dir, du bist nicht ganz dicht im kopf. Bin 115 wenn du mich noch kennst.
    Bester war dieser Rüdiger der nur Satzbaufehler in seinen Sätzen hatte, hachja waren das noch Zeiten. GOAL hat mit deren neuen Design sich selbst zerstört.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 153)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.