FC Barcelona 3:1 Leganes [20.01.2019]

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Anonym
    Chris_culers wrote:
    Also ich weiß nicht wie ihr das seht aber Malcom macht mal so gar nichts außer rechts auf der Linie zu kleben.
    Kein Vergleich zu Dembele zuvor. Ich bin enttäuscht.

Viel schlimmer ist das Aleña raus muss und nicht Coutinho!

chris_culers
    Teilnehmer

Also ich weiß nicht wie ihr das seht aber Malcom macht mal so gar nichts außer rechts auf der Linie zu kleben.
    Kein Vergleich zu Dembele zuvor. Ich bin enttäuscht.

Blaugrana
    Teilnehmer

Och nööö. Dembele. Ist das bitter. Da kann man nur hoffen dass es nicht zu doll ist. War in einer Wahnsinns Verfassung zuletzt.

Teddy0872
    Teilnehmer

Sehr schade dieses Gegentor. Bisher war es ein sehr gutes Spiel mit einer noch besseren Aufstellung.
    Verständlich, dass er bei dem Stand Messi bringt, allerdings hatte ich gehofft, dass ein paar Tore mehr gefallen wären, damit man Malcom früher bringen kann.
    Edit: Erst dachte ich mir, dass Rakitic nicht unbedingt nötig wäre, aber es sieht ein wenig nach einem 4-2-3-1 aus und das ist sehr interessant.
    Edit2: Bitte nicht Dembele.

Andri
    Teilnehmer

Krass, wie viel die Spieler sich wieder wagen, wenn Messi nicht auf dem Feld steht (Nein, ich will nicht wieder die ewige Diskussion in Gang setzten).

Dembele richtig stark, viele Tempodribblings, versucht aber auch immer die Mitspieler mitzunehmen.
    Und das Tor hat er sich aber sowas von Messi abgeschaut. Schön auf Alba rauslegen und im Rückraum lauern :)

Johann
    Teilnehmer
    Falcon wrote:
    Wenn mit Maß rotiert wird geht es ja…

Ein Satz in Valverdes Ohren!

mesqueunclub
    Teilnehmer

Es macht einen riesen spass dembele und alena beim Spielen zu zusehen. Vorallem dembele wird immer besser und besser, sein Selbstvertrauen scheint nach dem ganzen drum herum wieder da zu sein.

Ich bin schon ein wenig über die Abstimmung der Spieler erschrocken. Das sieht so aus als würden 11 gute fussballer das aller erste Mal zusammenspielen. Bei leganes tun sich immer wieder große Lücken auf also da ist wesentlich mehr drin.

Anonym

Tor gehört aber auch 40% Pique :-)

Der Schlüssel zum Erfolg gegen die Fünferkette von Leganes wird sein,das Coutinho und Ous die Außen klar halten.
    Das ist auch ein Teil des Sinnes vom 4-3-3.
    Dann kann man Leganes problemlos knacken.
    Die Raumaufteilung machts.

Falcon
    Teilnehmer

Sehr schönes Tor. Dembele bislang echt überragend. Aleña auch sehr stark. Wenn es gefährlich wird ist einer der beiden involviert. Das Spiel macht viel Spaß, auch ohne Messi. Wenn mit Maß rotiert wird geht es ja…

iramo111
    Teilnehmer

Dembele mit Abstand bester Mann! Aber was hat da bitte Pique veranstaltet haha.
    Dembele zuzuschauen macht momentan sehr viel Spaß.

Herox
    Teilnehmer

Dembele macht ein geiles Spiel.

Andri
    Teilnehmer

Sehr gute Aufstellung!
    Wäre toll, wenn bei entsprechender Möglichleit Malcom noch Einsatzminuten bekommt :)

iramo111
    Teilnehmer

Ter Stegen
    Roberto-Pique-Vermaelen-Alba
    Alena———Busi——-Arthur—-
    Dembele—Suarez—-Coutinho

Wie ich mich auf das Spiel freue. Dieses Mittelfeld ist doch mal vielversprechend.

Bin gespannt wie das heute so aussieht.

Vamos Barca

chris_culers
    Teilnehmer

Roberto auf Rechts gegen einen vermeintlich Kleinen würde ich ganz interessant finden. Sollte er über 90 Minuten funktionieren könnte man Alba für den Rest der Saison entlasten.
    Denke, dass nicht allzuviel Rotation stattfinden wird. Sergio wird anstelle von Vidal in die Startelf rücken und Pique wird Murillo ersetzen. Könnte mir auch vorstellen, dass EV Coutinho für seine beherzten Auftritte in den letzten beiden Spielen belohnt und ihn neben Sergio und Rakitic als eine Art zweiten 10er aufbietet. Dann würden unsere „Big Four“ zusammen wirken können und wären durch zwei kampfstarke Sechser abgesichert.

iramo111
    Teilnehmer

Der Kader ohne Denis mit Vermaelen und Malcom.

Hoffe auf Rotation, damit man gegen Sevilla auf die Topelf setzen kann.

Ter Stegen
    Semedo-Murillo-Lenglet-Roberto
    Alena———Busi———Arthur—-
    Malcom——Suarez——Coutinho

Fänd ich so mal interessant.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Das Thema „FC Barcelona 3:1 Leganes [20.01.2019]“ ist für neue Antworten geschlossen.