Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 150)
  • Autor
    Teddy0872
    Teilnehmer

Ich mein…Setien ist ja schon in Barcelona….und dann wäre ja ein Platz für einen Trainer in Betis‘ Mannschaftsbus frei… ;)

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    Makjster wrote:
    Ohne Witz. Das ist der grottigste Kick den ich je von Barca gesehen habe. Und da schliesse ich das Spiel gg Rom mit ein.

Nicht vergessen Valladolid, Bilbao, Rayo, San Sebastian… Aber man gewöhnt sich dran unter Valverde… Hab mich abgefunden das die Ära Barca halt nunmal vorbei ist. Schade dass es bereits mit Messi geendet hat.

pangaea75
    Teilnehmer

Der geht auch zur Hälfte auf Ter Stegens Kappe…

yofrog
    Teilnehmer

Peinliche Vorstellung…

Makjster
    Teilnehmer

Ohne Witz. Das ist der grottigste Kick den ich je von Barca gesehen habe. Und da schliesse ich das Spiel gg Rom mit ein.

DonDan
    Teilnehmer

4 Dinger zuhause gegen Betis… Da kann man schon von kleiner Krise reden…

iramo111
    Teilnehmer

Meine Nerven….

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Danke. Betis. Das wars und ich kann endlich umschalten :)

barçafan78
    Teilnehmer

Rakitic schlechtester Mann heute! Soviele schlampige Fehlpässe! Völlig überspielt.

geyron
    Teilnehmer

Egal wie man es dreht und wendet
    Valverde ist ein schwacher Trainer Punkt
    Ob es jetzt die Motivation die Taktik oder sonst was ist
    Wir sind einfach nicht gut auf und oder eingestellt
    Das zieht sich durch die Saisonen
    Höhepunkt AS Rom

Das ist die Aufgabe des Trainers und dafür muss man ein Nicht Genügend ausstellen

Makjster
    Teilnehmer

So verdammt unnoetig von Rakitic…

Blaugrana
    Teilnehmer

Gut jetzt wird dann auch mal Rakitic nächstes spiel geschont. Warum er dann nicht wenigstens für Alena gehen musste allein schon wegen der Karte.

Und auch wenn ich ihm gerade nichts vorwerfe aber Roberto war heute ein Loch. Genau der Querpass in die Mitte hat der Typ heute gefühlte 10 mal spielen können ohne das Roberto da einmal rechtzeitig auf seinen Füßen steht. Da muss EV dann jetzt auch mal konsequent sein und ihn mal auf die Bank setzen muss. Er war schon gegen Rayo der schlechteste hinten drin!

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Haha Hoffnung gleich wieder zerstört.

Zuerst von Ter Stegen und jetzt Rakitic. Ich hoffe, dass Betis uns endlich den Gnadenstoss verpasst. Das ist ja nicht mehr zum Anschauen :D

yofrog
    Teilnehmer

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Wiedermal ein Messi Geniestreich. Aber sowas von unverdient.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 150)
  • Das Thema „FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.