FC Barcelona 4-0 Dep. La Coruña 15.10.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 55)
  • Autor
    barca_king
    Teilnehmer

Zu viele Tore würden nicht nur Deportivo schlecht dastehen lassen, sondern auch einigen einen guten Eindruck rüber bringen, obwohl unser doch recht öde verläuft.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Ich bin sehr zufrieden mit der ersten Halbzeit. So hab ich mir das vorgestellt, genau sowas hab ich mich erwartet nach der nach 2. Halbzeit gegen Vigo.

Laufbereitschaft stimmt, die Räume im Angriff werden gut besetzt und die Stimmung im Stadion ist gut.

Jetzt freu ich mich auf LEO :woohoo:

Anonym

Alter Schwede. Diese Ballannahme von Suárez… DESWEGEN ist er der beste Neuner der Welt. So den Ball verwerten und dann eiskalt verwandeln. Was willst du gegen solch einen Typen machen? Auch sehr schön mal wieder von Neymar vorbereitet!

Rafinha zeigt auch hinten was er kann und denen von Barça hat man heute auch irgendwas „in den Tee getan“. Vom ersten Moment an eine Bombenstimmung im Camp bis gerade eben. Das freut mich. Endlich mal etwas Leben in der Bude.

Einzig Piqués Kopfball hätte reingehen können. Sonst ein perfektes Spiel. Hoffentlich kriegt Messi noch ein paar Minuten und Sergio kann etwas geschont werden. Auch Paco würde ich gerne noch einmal sehen.

rumbero
    Teilnehmer

Dass dies eine Goleada wird, war schon früh zu sehen
    Hoffentlich wird’s nicht zu heftig für die Galicier

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 3-0

1 – 0 Rafinha 21′ [Vorb.: Luis Suárez]
    2 – 0 Rafinha 36′
    3 – 0 Luis Suárez 43′ [Vorb.:Neymar]

shamandra
    Teilnehmer

Hatte in den ersten Minuten der Übertragung Schwierigkeiten mit DAZN. Kein Audio, dann aufgehängt. Dann hab ich die SEite neu geladen und jetzt läufts flüssig.

2:0, wieder Rafa!!!! :barca: :barca: :barca: Gefällt mir heute sehr!!! Auch Mathieu gut bis jetzt. Neymar und Suarez einigermaßen unter dem, was man gewohnt ist, allerdings scheint Barca sowieso nicht so bei 100% spielen. Oder hab nur ich den Eindruck?

EDIT: Und shcon werde ich korrigiert. Tolles Tor, NEy und Luisito!!! :)

Anonym

Rrrraaaffiiinnnhaaaa :barca:

el_burro
    Teilnehmer

Rafinha haben sie heute irgendwas in den Tee getan!!! :woohoo: :barca:

Kev
    Teilnehmer

Stockt bei euch DAZN auch wie doof? :huh:

el_burro
    Teilnehmer

Das 1:0 war pure Entschlossenheit! Wenn man so zu Werke geht wird man letztendlich auch belohnt. Sehr schön…

Anonym

Kämpferherz Rafinha. Richtig verdient das Tor. Danke Luisito, der Rafinha für seinen Einsatz belohnt.

Wird richtig zu nem Scorer bei uns.

1:0 ! Weiter so!

rumbero
    Teilnehmer

Raaafinha lässt es klingeln!

yofrog
    Teilnehmer

Da muss es zwingend klingeln… ärgerlich…

rumbero
    Teilnehmer

Also doch mit 3er-Abwehr und Mathieu links
    Oh, oh, oh, Luisito hat wieder den Schluck aus der Zielwasserpulle vergessen!

Fifty
    Teilnehmer

Ich weiß nicht warum aber immer wenn ich sehe das Mathieu spielt, habe ich ein beunruhigendes Gefühl…
    Hoffentlich geht das gut heute, ein Patzer darf das heute auf keinen Fall werden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 55)
  • Das Thema „FC Barcelona 4-0 Dep. La Coruña 15.10.16“ ist für neue Antworten geschlossen.