FC Barcelona 4-0 Elche CF 05.01.14

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 122)
  • Autor
    Xavilla67
    Teilnehmer

Wie genial es doch nur wäre wenn man die Barcaspiele so im Kino verfolgen könnte :lol:

Xsichter
    Teilnehmer

Für so ein gerät würde ich töten :D

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Tony Fabregas wrote:
    Haha :D Bin erst mal ne lange Zeit nicht in Jordanien (Da hab ichs her). Meins hat mich 60 Euro gekostet ^^

überweise dir das dreifache per Paypal, falls du mir solch ein Gerät besorgen kannst :blush: :blush: :whistle:

BarcaFever
    Teilnehmer

Haha :D Bin erst mal ne lange Zeit nicht in Jordanien (Da hab ichs her). Meins hat mich 60 Euro gekostet ^^

Wenn du mir auf irgend eine Art und Weise die Möglichkeit verschaffen kannst, alle Barçaspiele mit Ray Hudson als Kommentator zu sehen, dann bezahle ich dir das Doppelte von allen Ausgaben die du hast! :woohoo:

BarcaFever
    Teilnehmer
    Xsichter wrote:
    beIN sports soweit ich weiß… Wie kommst du zu dieser möglichkeit?

Danke! Naja, hab ausm Urlaub ein Souvenir was mir das ermöglicht ^^ Brauch aber jedes Jahr einen neuen Code.

Barca_undso wrote:
    Xsichter wrote:

Cheats :D R1 R2 X QUADRAT DREIECK HOCH LINKS RUNTER RECHTS

Aber pass auch dass du dich nicht „verdrückst“, sonst fällt dir ein Panzer auf den Kopf. If you know what i mean..

Barca_undso
    Teilnehmer
    Xsichter wrote:

Cheats :D R1 R2 X QUADRAT DREIECK HOCH LINKS RUNTER RECHTS

Xsichter
    Teilnehmer

BarcaFever
    Teilnehmer

Kann mir einer sagen bei welchem Kanal Ray Hudgson tätig ist? Passt zwar nicht ganz hier rein, aber da schon über ihn geschrieben wird. Gucke die Spiele zurzeit auf Canal+, aber hab die Möglichkeit jeden belieben Sender zu sehen.. :)

Fifty
    Teilnehmer

Den Hudson kannst echt anbieten. Bekomm jedesmal Gänsehaut wenn er bei nen Tor voll ausrastet :)

Anonym
    Mühsam wrote:
    auf jeden fall. eine echte 9 würde sich da kaum im halbfeld irgendwo auf der rechten seite überwiegend aufhalten.

Da ist natürlich auch was dran. Interessant wäre es, zu sehen, wie das ganze mit Messi bzw. mit Dani statt Montoya ausgesehen hätte. Wie auch immer, diese verschobenen Positionen haben ihren Zweck wunderbar erfüllt.

Goldbringer94
    Teilnehmer

Hier das spiel von gestern mit Ray Hudson kommentar :)

http://www.youtube.com/watch?v=oy9D39ft724

Wuerde den typen abbonnieren er laedt immer Highlights hoch :)

Anonym
    Joker wrote:
    Kann man das noch falsche 9 nennen?

[attachment=352]BdRfZ0DCAAA2uNe.pnglarge.png[/attachment]

auf jeden fall. eine echte 9 würde sich da kaum im halbfeld irgendwo auf der rechten seite überwiegend aufhalten.

Anonym

Kann man das noch falsche 9 nennen?

[attachment=352]BdRfZ0DCAAA2uNe.pnglarge.png[/attachment]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 122)
  • Das Thema „FC Barcelona 4-0 Elche CF 05.01.14“ ist für neue Antworten geschlossen.