FC Barcelona 4-0 Elche CF 05.01.14

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 122)
  • Autor
    Simon
    Teilnehmer

Alexis, Pedro und Cesc mit einem tollen Spiel. Wahnsinn wie Pedro und Alexis zur Zeit drauf sind und als Stürmer ein tolles Duo bilden. Cesc wieder mit einer tollen Übersicht und schönen Zuspielen.

Generell gab es kaum einer der nicht gut gespielt hat, insgesamt eine gute Mannschaftsleistung, defensiv stand man sicher und offensiv war es teilweise eine Augenweide. Das eine oder andere Tor wäre noch schön gewesen, aber kann mit einem 4:0 sehr gut leben.

Andererseits muss man auch anmerken, dass wir 1-2 Elfmeter mehr hätten bekommen können/müssen und Botía hätte für das Faul an Alexis Rot sehen müssen.

Das Tello nicht eingesetzt wurde, kann ich nicht bestätigen. Wenn er in den Raum sprintet, kam auch ein Pass zu ihm wenn gleich dieser dann nicht präzise genug war. Fügte sich gut ein und hatte mit Cesc noch eine schöne Szene.

Einzig Neymar hat mir gar nicht gefallen, zu viele Fehlpässe prägten sein Spiel.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

an alle die das Spiel verpasst haben :)

–> http://www.livefootballvideo.com

720p kommt leider immer etwas verspätet, somit müsstet ihr euch vorläufig mit 480p zufrieden geben. ansonsten stellt die Seite so ziemlich jedes Spiel aus allen Ligen online (3-4 stunden nach der Partie) – und meistens in HD ( zu 90 %)

hoffe ich konnte euch helfen :)

Simon
    Teilnehmer

das Download-Link ist von Barcastuff

Anonym

Ich glaub barcastuff postet auch oft Download-Links….

Coopjack
    Teilnehmer

Danke für den Tipp… Mir ging es genauso, meine Mom hatte gestern Geburtstag, werde mir nun gleich das Spiel reinziehen…
    ;)

Simon
    Teilnehmer

livetv.ru bietet fast immer das komplette Spiel an http://livetv.sx/de/eventinfo/206264_barcelona_elche/

Download: Barcelona-Elche (4-0) http://cloudyvideos.com/es15v8337y2l (1st half) http://cloudyvideos.com/iy39cb3me7yq (2nd half)

Ich schaue mir grad die 2. HZ an, mitm legendären Ray Hudson :cheer:
    Konnte gestern aufgrund einer Geburtstagsfeier nicht das Spiel sehen.

Coopjack
    Teilnehmer

Kann man das Spiel noch über Laola komplett sehen? oder gibt es eine andere Möglichkeit das Spiel nochmal zu sehen?
    DANKE.

Jackie
    Teilnehmer

Der Vollständigkeit halber. :cheer:

27xi25h.gif

Anonym

Spiel war echt sehr in Ordnung, auch wenn Elche wirklich schwach war.

Bei Valdés hat man gemerkt, dass er jetzt sehr lange pausieren musste, aber im Laufe der Partie wurde auch er wieder sehr souverän, wobei er ja nicht wirklich was zu tun hatte.

Bartra hat mir gestern auch wieder sehr gut gefallen, hat für gepresst und ist sehr hoch gestanden, höher als Piqué. Den fand ich auch in Ordnung, aber gut, der Gegner war jetzt wie gesagt nicht wirklich ein Maßstab. Alba ist oft vorne anzutreffen gewesen, während sich Montoya eher versteckt hat. Hier kann man aber guten Gewissens mit der Balance argumentieren. Ich für meinen Teil habe z.B. in Sachen Defensive ein viel besseres Gefühl, wenn Montoya und nicht Alves spielt.

Song war solide aber er bringt, und das ist auch wenig überraschend, bei weitem nicht das mit, was Busquets für unser Spiel wert ist. Xavi, naja, ich fand ihn eher unauffällig aber ok. Iniesta war gestern vor allem technisch wieder der Wahnsinn. Hat mir sehr gut gefallen. Cesc hat ja gestern nicht die falsche9 sondern die falsche falsche9 gespielt. In der Offensive war er blass, aber unser MF hat er gut unterstüzt, ist auch durch einige tolle Pässe aufgefallen. Sergi Roberto hat nach seiner Einwechslung auch sehr solide gespielt, wie ich finde.

Zu Alexis, aber auch zu Pedro, denke ich gibt es nicht viel zu sagen. Wobei Pedro heute ein bis zwei gute Möglichkeiten auf eine Torchance liegen hat lassen, aber das sei ihm verziehen. Tello fand ich blass und Neymar war in den paar Minuten, in denen er gespielt hat, in meinen Augen ein Totalausfall. Das einzige was mir an ihm aufgefallen ist, war als er sich einmal mehr im Strafraum fallen ließ….

Schnack
    Teilnehmer

zu diesem Spiel gibt es doch eigentlich wirklich nichts zu sagen weil der Gegner es garnicht zugelassen hat das man darüber diskutieren muss.

Das einzige was wirklich erwähnt werden muss ist nach wie vor die mangelhafte Chancenverwertung und das die eingewechselten Spieler in manchen Aktionen überhaupt nicht ins Spiel einbezogen werden.

Ich meine manchmal verstehe ich den Tello da wirklich der bekommt ja dann überhaupt keine Bälle wenn er schon mal 10 Minuten ran darf, gegen diesen Gegner muss man solche Leute doch auch mal länger auf den Rasen bringen….

bester Mann natürlich Alexis und der Rest war eher Durchschnitt….

bin jetzt ziemlich gespannt auf den Mittwoch wenn Getafe kommt

lsum
    Teilnehmer

toller start ins neue jahr 2014 .. in das jahr der 6 titel! (hach wäre das schön)

freue mich wahnsinnig für alexis dass er jetzt auch mal einen 3er pack erzielen konnte. interessant finde ich folgende statistik
    alexis hat in der saison 2012/2013 sein 1. tor am 25.spieltag erzielt
    alexis hat in der saison 2013/2014 11 tore in 18.spieltagen erzielt !!

was eine formkurve 2013, die weiterhin steil bergauf geht.

zusätzlich gefallen haben mir:
    pedro, jordi alba, song

eher durchschnittlich hingegen emfand ich xavi (sein pass auf jordi alba war traumhaft, danach sehr präsent, oft anspielbereit, aber halt auch wenig durchschlagkraeftig/innovativ)

montoya (defensiv gelegentlich einen schritt zu spät, offensiv vertändelnd)

was ich schade fand war die tatsache dass man tello nach neymar’s einwechslung nahezu ignoriert hat.. er war oftmals in aussichtsreichen position seine schnelligkeit auszuspielen wurde aber nicht eingespielt..

in der 1.hz muss ich aber noch anmerken dass man elche ziemlich viel platz zum kombinieren überließ.. ich kann mich an eine ballstaffeten von gefühlt 20-30 pässen erinnern.

atletico wird uns zeigen wo wir stehen und was wir zuverbessern haben für die heisse jahreszeit

Messinho
    Teilnehmer

Glaubt man sowas… 18 Spiele 18 Aufstellungen

531xep.jpg

Ist das nicht fanTATAtastisch

Fifty
    Teilnehmer

Gegen Atletico werden wir sehen wo wir stehen. Und auch auf wen Tata setzt, vorrausgesetzt, es sind alle fit. Wird mit Sicherheit ein heißer Tanz werden. Vorher aber noch Getafe schlagen.
    Aber zu heute, mit einem Barca Sieg im Rücken schaut sich ein Sonntags Film viel entspannter auf der Couch :-)
    Atletico wird auch ein wenig der Stift malen vor dem Spiel.

Anonym
    Barcley wrote:
    Irgenwie bekomme ich das Gefühl, dass Sergi bestimmt bald immer mehr seine Einsätze bekommt. :)

Ich eher das Gefühl, dass sie jetzt bald eher weniger werden. Wenn Messi zurück ist muss Tata Cesc irgendwie im MF unterbringen. Dann muss entweder Xavi oder Iniesta schon auf die Bank.

Zum Spiel heute. Ja, war wirklich in Ordnung. Allerdings war Elche auch wirklich sehr schwach. Trotzdem, die Einstellung und auch die Laufbereitschaft waren lobenswert. Dass „hinten“ aber gar nichts zugelassen wurde kann ich so auch nicht bestätigen. In der Anfangsphase hatte Elche einen Pfostenschuss und bei der Szene im eigenen Strafraum hätte es zu 90 % einen Elfer gegeben wenn so Künstler wie z.B. Müller da involviert gewesen wären.

Letztlich werden wir nächstes Wochenende nach Atletico ein vorläufig besseres Resümee ziehen können was Barca vielleicht zu leisten fähig ist in dieser Saison vor allem auch im Hinblick auf die CL.

Hat jemand letztens die MD gelesen? Meinte Tata nicht irgendetwas wie „Er habe sich jetzt ein halbes Jahr ein Bild gemacht und jetzt beginnt seine Zeit“, im Sinne von er weiss jetzt wer wie stark ist und stellt dementsprechend auf.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass so etwas in der Art in der MD stand, habe aber nichts gefunden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 122)
  • Das Thema „FC Barcelona 4-0 Elche CF 05.01.14“ ist für neue Antworten geschlossen.