FC Barcelona 4-0 Elche CF 05.01.14

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 122)
  • Autor
    barcley
    Teilnehmer

Irgenwie bekomme ich das Gefühl, dass Sergi bestimmt bald immer mehr seine Einsätze bekommt. :)

Anonym

Unofficial: Bartra has no muscle injury, he had cramps and left the pitch out of precaution #fcblive [ser]

Sehr schönes Spiel. Vorne Chancen erspielt und hinten keine zugelassen. Ausserdem wirkten alle sehr spielfreudig.

So kanns weiter gehen!

Auch die relativ frühe Einwechslung von Sergi hat mich sehr gefreut. Iniesta war heute sehr stark, ebenso Cesc (wenn er sich ins MF fallen liess), Alexis (hammer Freistoss!), Pedro und Alba.

Wie sich Tata nach Alexis` Freistoss zum Hattrick gefreut hat! :woohoo:

BarcaFever
    Teilnehmer

Mein Wunsch, ein rundum souveränes Spiel von Barca zu sehen wurde erfüllt. :barca:

Kalelarga82
    Teilnehmer

So viel zu diskutieren gibt es wahrscheinlich nicht. War ein souveräner Sieg den man wirklich nicht überbewerten sollte da der Gegner Elche ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk war. :whistle: :whistle: :whistle:

Heute war das vertikale Spiel 1A muss man zugeben. Das war das typische Cesc-Spiel. Genau bei sowas fühlt er sich wohl (nicht auf die Position bezogen).
    Super das alle Stürmer mal treffen und das nicht nur 1x.

Das Grinsen von Tata Martino und das Auftreten der Mannschaft nach dem neuen Jahr versüssen mir grade den Abend. :barca: :barca:

Messinho
    Teilnehmer

Szene vom Spiel: Tatas Lachen nach dem Freistoss von Alexis.

Fifty
    Teilnehmer

Schöner Auftakt ins neue Jahr, solide bis gute Leistung. Es war halt auch der Schongang drin. Tata und Alexis hatten irgendwie ne Wette, so wie Tata bei der 3. Bude gefeiert hat :D

Ja Bartra, hoffe es ist nichts ernstes :(

barca_18
    Teilnehmer
    Endstand: 4-0

1 – 0 Alexis Sánchez 7′ [Vorb.: Jordi Alba]
    2 – 0 Pedro 16′ [Vorb.: Cesc Fàbregas]
    3 – 0 Alexis Sánchez 63′ [Vorb.: Pedro]
    4 – 0 Alexis Sánchez 69′ [Anm.: dir. Freistoß]

Kalelarga82
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Kalelarga82 wrote:
    Den Bildern zu urteilen sah das bei Bartra nach einem Muskelfaserriss aus. Ich hoffe ich irre mich :(

Für mich eher nach einem Krampf

Ich hoffe es ist ein Krampf…

Barca_undso
    Teilnehmer

Sehe erst jetzt, dass wir anscheinend nur zu zehnt spielen. Bartra ist runtergangen? Hoffe nichts schlimmeres…

Barca_undso
    Teilnehmer
    Kalelarga82 wrote:
    Den Bildern zu urteilen sah das bei Bartra nach einem Muskelfaserriss aus. Ich hoffe ich irre mich :(

Für mich eher nach einem Krampf

Kalelarga82
    Teilnehmer

Barca_undso
    Teilnehmer

Ich frage mich andauernd, waruman Pedro nicht mal 90 Minuten vergönnt? Der wird entweder eingewechselt oder ausgewechselg, trotz starker Leistungen. Ist mir irgendwie ein Rätsel, ganz ehrlich.

Das Defensivverhalten speziell bei den Innenverteidigern kann man in solchen Partien nur schwer bewerten. Schlichtweg deswegen, weil beide kaum was zu tun hatten. Aber beide zeigen sich am Ball gut und spielen sicher.

Shizzel99
    Teilnehmer

Also Montoya lässt sich viel zu häufig mit einfachsten Mitteln vernaschen. Xavi und Iniesta gefallen mir auch überhaupt nicht. Xavi sollte nur noch von der Bank kommen, wenn Messi wieder vorne Spielen kann. Wenn wir heute nicht so einen schwachen Gegner hätten, würde ich mit einer Niederlage rechnen.
    Sanchez ist heute relativ unauffällig aber macht lässig 3 Buden. Pedro auch ganz gut. Der Rest ist ganz solide, mehr aber auch echt nicht.

FC Barcelona 1899
    Teilnehmer

Man merkt das wir auch ohne Messi und Neymar klasse spielen können ^^ :barca: :barca: :barca: :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 122)
  • Das Thema „FC Barcelona 4-0 Elche CF 05.01.14“ ist für neue Antworten geschlossen.