Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey 13/14 FC Barcelona 4-0 Getafe CF 08.01.14

FC Barcelona 4-0 Getafe CF 08.01.14

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 75)
  • Autor
    Anonym

Und da soll noch einer sagen Ribery oder Ronaldo seien die besten Fussballer der Welt 2013…. Hehehe

Messinho
    Teilnehmer

Hammer ohne Worte… Das ist Messi!
    Angeblich sind bei Messi nach dem Spiel die Tränen geflossen.
    Ich kann es auch bald nicht mehr halten. :pinch: :pinch: :pinch:

Fifty
    Teilnehmer

AAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhh :woohoo: was ein Comeback, da spielt Leo ne halbe Stunde und macht 2 Buden. Der Pass von Song auch Weltklasse, und wenn Leo heute mal zum Dribbling angesetzt hatte wurde es gefährlich. Das geile, er hat Bock und ist noch lange nicht auf Betriebstemperatur. Wie hab ich ihn vermisst. Gänsehaut bei seiner Einwechslung, und noch mehr Gänsehaut bei dem 2. Tor…
    Bitte Leute, wenn jemand weiß ob der gute Roy Hudson das spiel kommentiert hat, postet es hier…

Entschuldigt bitte meine Euphorie aber ich bin gerade einfach nur mehr als glücklich :barca: :cheer:

barca_18
    Teilnehmer
    Endstand: 4-0

1 – 0 Cesc Fàbregas 8′ [Anm.: Kopfball; Vorb.: Pedro]
    2 – 0 Cesc Fàbregas 63′ [Anm.: Elfmeter; Vorb.: Pedro]
    3 – 0 Lionel Messi 89′ [Vorb.: Martín Montoya]
    4 – 0 Lionel Messi 90+3′

ViscaBarca
    Teilnehmer

Chefsache!! :barca: :barca:

Barcelona1899
    Teilnehmer

Der Boss ist wieder da!!!! Mann gänsehaut pur!!! Messi messi messi <3

Feips
    Teilnehmer

Was für ein geiler Pass von Busi beim Messi Tor (wenn ich es bei meinem kleinen Stream richtig gesehen habe ;))

Edit: (nach dem zweiten von Messi)
    Freu ich mich Messi wieder in Aktion zu sehen :woohoo:

Fifty
    Teilnehmer

Man war das geil eben :D :barca:

ViscaElBarcaLM
    Teilnehmer

Endlich! :woohoo: :woohoo:

Kalelarga82
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Die defensive Schwäche bei Standards ist gravierend. Vor allem bei Freistößen aus dem Halbfeld kann man eigentlich nur noch die Augen zumachen

noch so ein Freistoss aus dem Halbfeld und der Ball sitzt. Du sprichst mir aus der Seele. Ich mache immer ein Auge zu…

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

@Mühsam

Mache die Augen tatsächlich meistens zu, wenn die Partie eng ist und ein Freistoss aus dem Halbfeld oder ein Eckball des Gegner bevorsteht :S

Zur 1. HZ: Anfang hat mir sehr gut gefallen. Viele schöne und schnelle Kombinationen. Iniesta dabei einer der auffälligsten Akteure. Sergi mit einigen misslungen First Touchs, jedoch auch mit guten Balleroberungen. Könnte sich meiner Meinung etwas mehr zutrauen (will heissen, 1 vs 1, einen finalen Pass in die Spitze). Man sieht ihm teilweise an, dass er etwas unsicher und noch nicht zu 100 % überzeugt von seinen Fähigkeiten ist.

Busquets mit 1-2 Fehlpässen :ohmy: der Typ ist also auch nur ein Mensch :lol:

Montoya offensiv wiedermal nicht konsequent genug. Zögert in gewissen Situationen zu lange. von Adriano kam, abgesehen von 1-2 Flanken, auch nicht viel auf der linken Seite.

Im Grossen und Ganzen aber sicherlich eine sehenswerte erste HZ , mit Steigerungspotenzial.

:barca:

ViscaElBarcaLM
    Teilnehmer

Bis auf die Kombinationen und das Gegenpressing ein etwas eher maues Spiel in der ersten Hälfte. Bester Mann auf dem Feld bis jetzt Iniesta.
    Wie gesagt sind die Standards die größte Schwäche, wobei sie letztens mit Bartra und Pique besser gestanden sind, kommt mir vor.
    Man merkt eindeutig, dass links nicht Alba spielt, ohne Adriano schlecht reden zu wollen und Sergi Roberto ist im Mittelfeld irgendwie der Verlorene. Er braucht noch Spielpraxis, aber das ist nichts Ungewöhnliches.

Ich hoffe auf mehr Tore und freue mich auf das Comeback von La Pulga!

Anonym

Die defensive Schwäche bei Standards ist gravierend. Vor allem bei Freistößen aus dem Halbfeld kann man eigentlich nur noch die Augen zumachen. So kann man vor allem dann in der CL kaum bestehen.

Puyol stark und Iniesta. Aber Superman natürlich Pinto mit seiner Glanzparade..

Anonym

Kurzes Fazit zur Halbzeit:

Gute Passfolgen,extrem starkes Gegenpressing nach Ballverlust und Defensiv bis auf die Standarts sehr sicher.

Auffällig unauffällig die beiden AV´s Montoya und Adriano!Da kommt wenig bis überhaupt nichts.Das ist viel zu schwach und nicht ausreichend für mehr!Desweiteren Sergi Roberto.Der Spieler ist mir ohnehin ein Rätsel.Von der Körpersprache her irgendwie immer Lustlos und bis auf 1-2 gute Dribblings sehe ich kaum etwas positives in den letzten Monaten.

Ansonsten Iniesta extrem stark,will immer den Ball und verteilt ihn gut.Alexis,mein Liebling,ein Wühler und Kampfsau.Steht wie immer im Diensten der Mannschaft.

So,jeztt könnte sich Messi schon mal warm laufen und dann geht die Post ab :barca: :barca: :barca:

Messinho
    Teilnehmer

Barca spielt irgendwie zu überhastet und ungewöhnlich ungenau. Komische Partie bis jetzt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 75)
  • Das Thema „FC Barcelona 4-0 Getafe CF 08.01.14“ ist für neue Antworten geschlossen.