Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey 13/14 FC Barcelona 4-0 Getafe CF 08.01.14

FC Barcelona 4-0 Getafe CF 08.01.14

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 75)
  • Autor
    BarcaFever
    Teilnehmer

Ich bin fast genau so gespannt auf die Aufstellung wie auf das Spiel.

Messinho
    Teilnehmer

Meine Aufstellung:

Pedro, Cesc, Alexis, Iniesta, Song, Busquets, Montoya, Mascherano, Puyol, Adriano, Pinto

Pedro wird durchspielen, da Neymar wohl gegen Atletico spielen wird. Messi wird in der 2. Hz eingewechselt und Iniesta und Alexis werden ausgewechselt. So würd ich es machen :silly:

Barcelona1899 wrote:
    Ich hoffe entgegen der meisten meinungen hier auf einen Starteinsatz von Messi aber nur in den ersten 45 Minuten.

Ich hoffe er wird eingewechselt. Ich will sehen wie er nach seiner Auszeit vom Publikum gefeiert wird wenn er sich warm macht und dann eingewechselt wird. :)

ViscaElBarcaLM
    Teilnehmer

Da wo Neymar wegen der Grippe doch nicht spielt, denke ich, dass die vorderste Dreierkette wie im Spiel gegen Elche aussehen wird. Im Mittelfeld könnte ich mir neben Iniesta Sergi Roberto vorstellen. Nur weil Xavi statt Neymar in den Kader gerückt ist, würde ich ihn trotzdem nicht einsetzen bzw. nicht das ganze Spiel lang.
    Es soll heißen, dass Messi in der zweiten Hälfte kommt. Dann könnte Fabregas ins Mittelfeld rücken, für ihn geht Iniesta raus. Im Verlauf der zweiten Hälfte würde ich Alexis oder Pedro auch auswechseln, da sie unermüdlich rennen und es auch gegen Atletico tun werden.
    Busquets wird wohl gesetzt sein, da er im letzten Spiel nicht dabei war, mal sehen. So in etwa stelle ich es mir vor.

Barcelona1899
    Teilnehmer

Ich hoffe entgegen der meisten meinungen hier auf einen Starteinsatz von Messi aber nur in den ersten 45 Minuten. Bevor er beim Stand von 3:0 für uns eingewechselt wird möchte ich ihn lieber mal sehen wenn er auch unter druck steht. Wie soll er uns sonst gegen Atletico helfen. :barca: :barca:

Fifty
    Teilnehmer

Dann wird die Aufstellung heute doch etwas anders werden. Bin gespannt wie Tata aufstellt, Xavi sollte ja unten bleiben. Aber wenn jetzt Cesc wieder auf die f9 muss weil Neymar krank ist ? Oder Messi doch von Anfang an jetzt ? Schauen wir mal. Ich freu mich auf das Spiel und rechne mit einem Sieg. :barca:

Anonym
    Joker wrote:
    Hat sich wohl bei Dani angesteckt. Mal sehen, ob Adriano der nächste ist. Nehme Wetten an :)

Du meinst also diese Viren würden sich am wohlsten fühlen bei brasilianischen Genen. OK, du bist der Mediziner.

Anonym

Hat sich wohl bei Dani angesteckt. Mal sehen, ob Adriano der nächste ist. Nehme Wetten an :)

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Neymar fällt gegen getafe aus :S ..
    Dafür rutsch xavi fur ihn rein Aba ich glaube nicht dass er auch spielen wird… Ich hoffe s ist nichts schlimmes

Anonym

Freue mich schon riesig auf die Partie und Messis Comeback. Denke auch, dass er nur auf der Bank Platz nimmt, vorerst. In Halbzeit zwei wird er dann ziemlich sicher kommen. Endlich :)

Neymar als false9 und Sergi Roberto mit Cesc im MF würde passen. Busi wird heute fix spielen, da er am Wochenende gesperrt war. Er soll ja nach der langen Pause für das Atlético Match wieder in Tritt kommen.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Die Sport und die Mundo Deportivo sind sich heute beide einig das Messi auf der Bank platz nimmt. Gute Wahl.
    Sie führen beide Neymar als falsche 9 auf und sehen Cesc und S. Roberto als Duo im Mittelfeld auflaufen. Sehr schön.
    Leider wählen sie Busquets als 6er. Ich denke Song könnte das heute sehr gut übernehmen.
    Bin gespannt ob Tello heute ran darf. Bin schon total heiss auf die Partie :barca:

Aji96
    Teilnehmer

Montoya – Puyol – Masche- Adriano
    Song
    S. Roberto – Cesc
    Alexis – Neymar – Tello

Dann die zweite HZ Tello raus Neymar geht links, Messi rein :)
    Ich finde man sollte Tello mal 90min spielen lassen:)dafür Neymar ganzen Spiel draussen lassen:)

Xavi, Bartra und Dani Alves bekommen eine Pause. Alle drei werden gegen Atletico erwartet.

Mein Tipp: 4-0 oder 5-1

Feips
    Teilnehmer

Die Aufstellung von Coopjack gefällt mir sehr.

Montoya – Puyol – Pique- Adriano
    Song
    S. Roberto – Cesc
    Alexis – Neymar – Pedro

Messi würde ich abhängig vom Fitnesszustand und der Leistung von Neymar so ab der 65 min. gegen Neymar tauschen.

Mühsam wrote:
    Neymar dort kann Tata nicht bringen, wenn der auf der Position ein paar Tore machen würde, dann wäre das nicht so gut.

Irgendwie ein schräger Gedanke, aber ich tendiere dazu dir zuzusitmmen. Auch wenn meine Aufstellung das nicht wirklich wiederspiegelt :lol:
    Mittelfristig sollte es aber auf jeder Position einen Konkurrenzkampf geben. Wobei ein Messi der in Form und fit ist wohl keine Konkurrenz hat.

Schnack
    Teilnehmer

egal wie er aufstellt ich denke er sollte Tello von Beginn an bringen und je nachdem wie er spielt sollte man entscheiden ob man ihn abgibt im Winter….

Mich nervt dieses Hin und Her mit diesem Spieler, er bekommt auch keine Einsatzzeiten um zu glänzen und auch keine Rückendeckung….

Ich persönlich hätte nichts dagegen wenn er zumindest ausgeliehen wird um Spielpraxis zu sammeln….

BarcaFever
    Teilnehmer

Da Messi jetzt endlich wieder im Kader steht, gehe ich davon aus das er seine 30 Minuten bekommen wird. Ausgehend davon soll man dann entscheiden ob er gegen Atletico von Anfang an ran darf, obwohl ich ihn auch da circa zur 70 auswechseln würde, oder ob er auch da erst später eingewechselt wird.

Atletico ist ja sein Lieblingsgegner :P

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 75)
  • Das Thema „FC Barcelona 4-0 Getafe CF 08.01.14“ ist für neue Antworten geschlossen.