FC Barcelona 4-0 Gladbach 06.12.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 96)
  • Autor
    mesqueunclub
    Teilnehmer

Ich find Paco sehr bemüht aber das ist halt nicht sein Spiel auf engstem Raum gegen so viele Beine. Er läuft und arbeitet viel, deswegen kann ich ihm bis hierhin nicht viel vorwerfen. Er sieht am Ball aber oft unbeholfen aus aber ich glaube Suarez haette in einigen Szenen ähnliche Probleme.

Vidal macht seinen Job gut, Defensiv zwar kaum gefordert aber versteh auch nicht warum er Gar keine Rolle unterm Welttrainer Spielt.

Fifty
    Teilnehmer

Schöner Trainingskick heute :lol:

Denis Suarez gefällt mir außerordentlich gut. Einfach eine Augenweide der Junge, bereits nach 10 Minuten hat er mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Defensiv muss er zwar noch einiges lernen, aber das kommt noch. Bitte Enrique lass ihn durch spielen und am Samstag gegen Osasuna direkt wieder in die Startelf!

Paco bitte auswechseln, sorry. Aber man sagt ja Spieler sollen sich Selbstvertrauen holen, ich glaube allerdings bei Paco ist es genau das Gegenteil und das von Spiel zu Spiel. Das ist leider absolut gar nichts was er da anbietet, den würde Munir ja 3x in die Tasche stecken.

Vidal heute auch solide, keine Ahnung was Enrique fürn Problem mit ihn hat aber als Backup gegen die kleinen Team der Liga passt das doch dicke.

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 1-0

1 – 0 Lionel Messi 16′ [Vorb.: Arda Turan]

Anonym

Spielfreude Pur heute :barca:

rumbero
    Teilnehmer

Auch Gomes wird uns noch Freude machen! Aber Paco???

mesqueunclub
    Teilnehmer

Einfach Hammer Dennis suarez heute!!

Xsichter
    Teilnehmer

Denis Suarez ist die zukunft Barcas, einfach Klasse was er jetzt schon kann.

Anonym

Sind das die Barça-Fans, die so laut sind oder Gladbach? Mein Stream ist echt schlecht, aber ihr höre, dass es die Stimmung nice ist. Und wenn das von Barça ist, ist da eine neue Gruppe im Stadion, die Stimmung macht und wo im Stadion sitzen sie?

mesqueunclub
    Teilnehmer

Iniesta ist einfach anders <3

Die Jungs machen das echt klasse heute. Das sind schöne Passstafetten, auch weil Gladbach sehr passiv ist aber das ist nett anzusehen.

Sehr engagierter Auftritt bisher, das Pressing ist effektiv und sitzt.

rumbero
    Teilnehmer

Schönes Trainingsspielchen, Paco bisher wieder recht unglücklich
    Nach den letzten Wochen mit Dribbelkünstler Neymar finde ich Ardas geradlinigen Stil sehr angenehm

Anonym

Ich seh Paco einfach nicht in diesem Team. Nope. #BringBackOurMunir

lukasfroehli
    Teilnehmer

Die Elf die da heute spielen haben alles was ich zuletzt vermisst haben! Spielfreude, Laufbereitschaft, Willen und vor allem auch viel Ballsicherheit (Was aber natürlich auch am Gegner liegt!) Trotzdem gefällt mir das bis jetzt sehr gut.

Anonym
    Rumbero wrote:
    Arda hat wieder eine Anweisung nicht verstanden: 3 Meter vor dem Tor SCHIEßEN!!

Aber er gefällt mir. Beide Flügel bis jetzt. Machen ordentlich Druck. Gladbach spielt auch sehr schüchtern.
    Arda für Messi – 1:0 yippieh!

Nachtrag: Booaaarrr zieht euch die Atmosphäre rein! Seit ein paar Wochen/ Monaten ist das schon so. 90 Minuten Non-Stop-Action. Klatschen, Trommeln und Gesang. Kann von mir aus noch lange so weitergehen. Richtig geil!

rumbero
    Teilnehmer

Arda hat wieder eine Anweisung nicht verstanden: 3 Meter vor dem Tor SCHIEßEN!!
    Es ist schade, dass er nur Linksaußen kann und Neymar gesetzt ist, egal was er fürn Murks spielt
    Gomes bisher eindrucksvoll!!

lukasfroehli
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Wer ist der Spieler, der Vidal so ähnlich sieht und in der Startaufstellung ist?

Paco ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 96)
  • Das Thema „FC Barcelona 4-0 Gladbach 06.12.16“ ist für neue Antworten geschlossen.