Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 16/17 FC Barcelona 4-0 Gladbach 06.12.16

FC Barcelona 4-0 Gladbach 06.12.16

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 96)
  • Autor
    Anonym

Wer ist der Spieler, der Vidal so ähnlich sieht und in der Startaufstellung ist?

lukasfroehli
    Teilnehmer

Ich hoffe Paco trifft heute! Das würde ihm so gut tun, ich glaube nach wie vor an ihn, bin eigentlich ein großer Fan von ihm! :barca:

Anonym
    Katalane1899 wrote:
    Hoffentlich sieht das so aus:

Cillessen

Aleix – Masche – Umtiti – Digne

Gomes
    Rafinha – Denis

Messi – Paco – Arda

Juhu bis auf Rafa stimmt ja alles. Aber der kommt in HZ 2. Iniesta soll Stabilität bringen. Kann ich sogar nachvollziehen – man will sich ja nicht daheim blamieren.

Força Rafa!

Anonym

…oder einfacher ausgedrückt: Luis Enrique ist und bleibt allen ein Rätsel!

rumbero
    Teilnehmer

Das kann ja schon keine taktischen Gründe mehr haben, sondern disziplinatorische.
    Leider ist überhaupt nicht rauszukriegen, was vorgefallen ist.

Schnack
    Teilnehmer

Schwups so schnell geht das und mir ist die Lust auf dieses Spiel vergangen…

Kein Rafa aber dafür Arda das ist so unglaublich das gibts garni…

Fifty
    Teilnehmer

Wieder kein Rafinha. Ich versteh es nicht.

rumbero
    Teilnehmer

Cillessen
    Vidal, Mascherano, Umtiti, Digne
    André Gomes, Iniesta, Denis
    Arda Turan, Alcacer, Messi.

Lucho mit 3 Stammkräften, mal sehen, wie viele MGl bringt

rumbero
    Teilnehmer

Arda darf erst nach bestandenem Diplom „Español para extranjeros“ (Spanisch für Ausländer) wieder auf den Platz und in die Nähe des eigenen 16ers

L10NEL
    Teilnehmer
    Katalane1899 wrote:
    Gomes
    Rafinha – Denis

Wäre ein hochinteressantes Mittelfeld und würde sicher einige Auskünfte geben. Paco muss spielen! Alles andere wäre unverständlich.

Anonym

Werden wir heute überhaupt jmn aus der A-Mannschaft sehen? Könnte mir vorstellen, dass wir auch Aleñá oder Marlon sehen werden.
    Rakitic leider gesperrt für ein CL-Spiel.

Hoffentlich sieht das so aus:

Cillessen

Aleix – Masche – Umtiti – Digne

Gomes
    Rafinha – Denis

Messi – Paco – Arda

Jaaaa ich will Paco sehen plus Arda auf links.
    Zweite HZ dann Aleñá und Marlon für Masche.
    Messi wird sich wohl kaum überreden lassen zu pausieren, außerdem fehlt dann vorne so gut wie alles.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Cilessen/Masip
    Vidal – Macherano – Umtiti – Digne
    Roberto – Gomes – Dennis
    Messi – Suarez – Rafinha

Das waere so meine Wunschelf für heute. Vidal sollte sich mal wenigstens wieder zeigen dürfen, wer weiß vllt macht er ein gutes Spiel und wieder zu einer Option werden.. So könnte man Sergi Roberto im Mittelfeld haben.

Iniesta und Alba nach längerer Verletzung lieber in so einem Spiel erstmal auf der Bank. Gomes macht sich defensiv nicht schlecht von daher wuerde ich ihn heute lieber auf der 6 Sehen und Roberto als 8er.

rumbero
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Ja, aber meiner Meinung nach overruled halt das Ereignis „gegen Ex-Verein“ diese Idee.

Nö, Professionalismus, versteht MAtS bestimmt auch!

Anonym

Kader gem. FCB:
    Cillessen, Masip, Sergio, Denis, Arda, A.Iniesta, Suárez, Messi, Rafinha, Mascherano, Paco Alcácer, Jordi Alba, Digne, Sergi Roberto, André Gomes, Aleix Vidal, Umtiti & Cardona (29).

Falcon
    Teilnehmer

Schwer zu sagen. Ist die Frage wie sehr der Spieler darauf brennt. Als Trainer würde ich auf jedenfall mit dem Spieler ein Gespräch führen und ihm den Wunsch äußern den Ersatzspieler ran zu lassen und ihn in diesem Fall entscheiden zu lassen ob er meinem Wunsch nachgibt oder nicht. Wenn er das tut, hätte er natürlich bei mir dann auch in schwereren Zeiten bessere Karten weil er sich dann ganz klar als Teamplayer positioniert. Von daher würde ich in der Position als Spieler auch abwägen ob ich dem Trainer und einem Teamkameraden einen Gefallen mache und vielleicht ein Stein im Brett habe. Das wäre aber mein Vorgehen, ich bin aber auch eher der Typ der Dinge lieber gemeinsam entscheidet mit den betroffenen als über ihren Kopf hinweg, auch wenn ich in Projekten den Lead habe und es tun könnte. Wer weiß ob nicht vielleicht auch sowas auch da geschehen ist. Solange man MAtS nicht selbst fragt, werden wir es nicht wissen und selbst dann ist ungewiss ob er da die Wahrheit sagt. Ist viel Spekulation, aber auch nicht mehr als davon auszugehen, dass Lucho einfach nur stur drüber hinweg gefahren ist und MAtS womöglich damit erzürnt haben könnte. Auch wenn ich ihm durchaus zutraue so ein Typ zu sein dem so ein Ereignis nicht zu viel Bedeutung zumisst und da ohne darüber nachzudenken nach Schema F vorgeht ohne es jetzt böse gemeint zu haben.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 96)
  • Das Thema „FC Barcelona 4-0 Gladbach 06.12.16“ ist für neue Antworten geschlossen.