FC Barcelona 4-0 Granada CF 23.11.13

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 59)
  • Autor
    lsum
    Teilnehmer

freu mich wahnsinnig aufs spiel, perfekte zeit. trikot liegt schon bereit, morgen wenn ich die zeit vorher noch finde schnell alexis raufpatchen und dann gehts ab ins kino

die personaldecke ist echt dünn, habe von adama ebenfalls noch nichts gehört. mich verwunderts ja dass er selbst bei dem B team so wenig einsatzzeiten bisher nur erhielt und jetzt bei not am mann in den a kader rutscht.. aber nunja, tata wird sich schon was gedacht haben dabei.

meine elf

pinto
    montoya, bartra, puyol, adriano
    song, busquets, iniesta
    sanchez, neymar, pedro

cesc is zwar überragend zur zeit, aber auch überragend wichtig für das ajax spiel

let’s fetz!!

Messinho
    Teilnehmer

Adama mit Xavi und Iniesta als er noch 11 Jahre alt war! :woohoo:

Anonym

aber mach dir keinen stress deswegen, barca_king.

ich verschieb das einfach mal in das dafür bestimmte thema.

und falls du nochmal etwas falsch einordnest oder doppelt erstellst verschieb ich es einfach wieder und weise dich darauf hin.

also trau dich ruhig weiter, themen zu erstellen :)

gruß austro

barca_king
    Teilnehmer

achso oki :)

Anonym

Du musst keinen eigenen Thread dafür eröffnen. Die Spiele findest du hier: http://www.barcawelt.de/forum/primera-division

Kalelarga82
    Teilnehmer

Nach „rac1“ hat angeblich diese Elf im Training gespielt:

Pinto,
    Montoya, Pique, Bartra, Adriano,
    Cesc, Busi, Iniesta,
    Pedro, Neymar, Alexis

Barca_undso
    Teilnehmer

Schade, dass Cuenca nicht dabei ist.
    Erwarte die selbe Aufstellung wie Titaba, hoffe dennoch auf Sergi Roberto.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Endlich steht wieder ein Ligaspiel vor der Tür. Aufstellung wie tikitaka.
    Würde es mit Neymar als f9 wieder versuchen. Man spielt auch noch zu Hause, deswegen kann auch ein wenig probiert werden!!
    Kann das Spiel leider nicht schauen, aber werde natürlich eure Kommentare wie wild verfolgen…
    Yeah :-)

Anonym

Sehr interessant. Adama sagt mir ehrlicherweise fast gar nichts, bin sehr erstaunt, dass er dabei ist. Dass Cuenca nicht dabei ist, finde ich schade. Für Dongou freue ich mich.

Tippe auf folgende Elf:
    Pinto
    Montoya, Pique, Mascherano, Adriano
    Busquets
    Fabregas, Iniesta
    Sanchez, Neymar, Pedro

Messinho
    Teilnehmer

Ich würde auf Cesc und Pique verzichten, denn sie sind noch nicht bei 100%. Deshalb würde meine Startelf so aussehen:

Montoya, Bartra , Puyol, Adriano
    S.Roberto, Busi, Iniesta
    Alexis, Neymar, Pedro

Alexis könnte auch in der Mitte spielen. Bin gespannt wie Tata spielen lässt.

Anonym

Der Kader steht fest. Interessant, wie die Verletzten ersetzt wurden:

Pinto, Oier, Montoya, Piqué, Bartra, Puyol, Mascherano, Adriano, Sergio, Song, Cesc, Iniesta, Sergi Roberto, Adama, Pedro, Alexis, Dongou, Neymar

Also kein Cuenca. Schon merkwürdig…

Habe mich kurz zu Adama informiert: Seit diesem Jahr in der B-Mannschaft, linksfüßiger Flügelspieler, erst 99 Einsatzminuten auf 4 Spiele verteilt.

Schnack
    Teilnehmer

was nach der letzten sinnlosen Länderspielpause passiert ist wissen wir doch alle, ich denke jetzt wird es ganz eng ABER die jungen WILDEN dürfen/müssen jetzt (genau jetzt) zeigen was sie drauf haben bzw wert sind.

Ich bin trotzdem dafür im Winter sollte man zuschlagen. Habe gehört Mourinho plant NICHT mehr mit David Luiz dort sollte man den Hebel ansetzen…Auch ein Pato wäre interessant da er noch CL spielen dürfte…

Ansonsten hätte ich gern einen flotten Heimsieg morgen :evil:

Herox
    Teilnehmer

Man, aktuell läuft es alles andere als optimal. Wir haben eindeutig zu viele verletzte Spieler und das kann man irgendwann nicht kompensieren. Ich rechne damit, dass wir noch in diesem Jahr den ein oder anderen Punkt abgeben, weil auch echt schwierige Spiele anstehen (z.B. gegen Bilbao).

Gegen Granada MUSS einfach ein Sieg her, denn wir spielen zu Hause und bei allem Respekt, aber gegen die müssen wir im Camp Nou auch mit einer B-Elf gewinnen.

Hoffentlich fehlt uns in der Offensive nicht die nötige Durchschlagskraft, denn dann bekommen wir ernsthafte Probleme…sollten wir schon früh einen komfortablen Vorsprung haben, dann würde ich Neymar auf jeden Fall auswechseln, da wir uns weitere Verletzte nicht leisten können, und Neymar schon gar nicht, denn er muss in den nächsten Wochen Verantwortung übernehmen und uns von Sieg zu Sieg führen.

Montoya wird bestimmt zum Einsatz kommen und ich wünsche mir, dass er die Chance nutzt und auf sich aufmerksam macht :) ich bin mir sicher, dass er seinen Job (so wie immer) gut erledigen wird.

Ja, ansonsten freue ich mich auf das Spiel ;) endlich wieder Barca und die 2 Wochen waren echt, zumal der Ronaldo-Hype immer weiter zunimmt, was mir tierisch auf die Nerven geht -.- nun müssen mal unsere Spieler für Schlagzeilen sorgen.

Fifty
    Teilnehmer

Wird dann wohl die Chance für den nächsten Youngster, Montoya. Auch mal in der Cl gegen Ajax dann.

Also wenn es bei den verletzten/angeschlagen so bleibt könnte man so aufstellen:

Montoya Bartra Puyol Adriano
    Busi
    Sergi R. Iniesta
    Alexis Cesc Neymar

RayCharles wrote:
    Alves ist verletzt…

Soll ich so tun, als sei ich konsterniert ?

:lol:

Ich bitte darum. :)

Aber mal ehrlich: Der Ausfall ist für diese voraussichtlich höchstens 3 Spiele nicht schlimm, aber er zeigt sich momentan stark verbessert. Wäre natürlich schön, wenn man jetzt weiter auf Montoya setzt. Dann bekommt Tata auch ein Gefühl dafür, ob er langfristig die Lösung ist.
    Das hofft natürlich jeder Culé.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 59)
  • Das Thema „FC Barcelona 4-0 Granada CF 23.11.13“ ist für neue Antworten geschlossen.