FC Barcelona 4-0 Manchester City 19.10.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 156)
  • Autor
    Anonym
    Rainer wrote:
    Jetzt stellt sich langsam die Frage, wer zuerst mit 10 Mann spielt, wir oder City?

Jetzt wissen wir es. City :)

Anonym

Doch City zuerst mit nur 10 Mann. Ziemlicher Bock von Bravo

Herox
    Teilnehmer

Haha Bravo, was war das. Oh Gott, da tut er mir echt leid.

Insgesamt gefällt mir das Spiel nicht. City mit mehr Schüssen insgesamt und auch auf das Tor…

rumbero
    Teilnehmer

Silvas Foul traf uns als wir die Kontrolle übernommen hatten. Inzwischen dürfte aber die Unruhe weg und die Aufgabenverteilung wieder klar sein. Ich gehe also davon aus, dass wir das Ding in der 2. HZ mit noch 1 oder 2 Toren entscheiden werden.

Fifty
    Teilnehmer

Ich hoffe wir legen schnell das 2:0 nach. Ich gehe davon aus das City das Ding noch rein murmelt.
    Die Verletzungen nerven natürlich mega, unfassbar wie Silva unseren Pique da von hinten glatt macht.

Romario
    Teilnehmer

Das Spiel ist ok. Nach dem Tor haben wir uns aber das Heft aus der Hand nehmen lassen.City hatte Chancen.Wir müssen wieder mehr dominanter werden,die Kontrolle zurück gewinnen. Die 3 da vorne müssen es noch mehr krachen lassen.

Masche gefällt mir sehr gut.

Los jetzt noch 1,2 Tore nachlegen.

ViscaBarca
    Teilnehmer

Erinnert mich sehr an das Barca – Bayern Spiel, keine Mannschaft kann wirklich das Spiel an sich reißen.
    Bloß die Konzentration hier nicht verlieren.

jom2389
    Teilnehmer

Die Verletzungen von Piqué und Alba nerven extrem. Mir wärs egal, sollten wir das heute nicht gewinnen. Hauptsache die beiden haben nichts gröberes.

gamper
    Teilnehmer
    elcaracol wrote:
    Ich könnte eben erst einschalten. Was ist mit Alba und Piqué?

Beide ausgewechselt (verletzt)! Bei Alba wohl wieder die Adduktoren, Pique wurde von Silva umgemäht!

L10NEL
    Teilnehmer

3 Linksfüsse in der Verteidigung. Hat man auch nicht alle Tage …

Anonym

SORRY CULES, glaub aber das es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit ist,bis wir den Ausgleich kassieren…

elcaracol
    Teilnehmer

Ich könnte eben erst einschalten. Was ist mit Alba und Piqué?

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 1-0

1 – 0 Lionel Messi 17′

Anm.:
    10′ Jordi Alba verletzt ausgewechselt
    39′ Piqué verletzt ausgewechselt

rumbero
    Teilnehmer

Da sind wir aber haarscharf an einem Elfmeter wegen Handspiel von Digne vorbeigerauscht

rumbero
    Teilnehmer

So ein Team von Holzhackern unter Pep habe ich ja noch nie gesehen!
    Ist aber klares Zeichen dafür, dass sie noch lange nicht auf unserem Level sind

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 156)
  • Das Thema „FC Barcelona 4-0 Manchester City 19.10.16“ ist für neue Antworten geschlossen.