FC Barcelona 4-0 Manchester City 19.10.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 156)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer

Piqué muss raus. Das war für mich eine klare rote Karte. Ohne jegliche Chancen auf den Ball und er nimmt auch eine Verletzung billigend in Kauf.

Und jetzt Fernandinho mit der Grätsche bei Neymar.

Unsere Spieler sollten mal auch anfangen, so heftig hinzulangen. Kann ja nicht so weitergehen. Ist nur eine Frage der Zeit, bis sich der nächste Spieler verletzt.

Anonym

Sieht nicht gut aus für Pique wenn ihr mich fragt

Edit:
    Jetzt stellt sich langsam die Frage, wer zuerst mit 10 Mann spielt, wir oder City?

rumbero
    Teilnehmer

Luisito wirkt übermotiviert, deshalb klappt auch nix, er braucht ein Erfolgserlebnis
    Mathieu kommt wohl doch. Mist, 2 Auswechslungen schon durch Verletzung

Anonym

Wahnsinnsfoul :blink:

Herox
    Teilnehmer

Ist dieser Schiedsrichter komplett besoffen?

Silva rauscht ohne jegliche Chance auf den Ball Piqué von hinten in die Beine. Das war in meinen Augen sogar dunkelgelb.

kueachle
    Teilnehmer

Keine Karte für Silva??? :blink:
    Edit: Ah doch noch…

yofrog
    Teilnehmer

Was da gerade bei Busquets ein Foul war, weiß wer will… Auch war das von Suarez kein Abseits!

Edit: Keine Karte für Silva… ich kotz gleich!

Aha, dann doch…

rumbero
    Teilnehmer

Jefecito, te quiero – wie er erst Nolito alt aussehen lässt und dann genau richtig steht, um den City-Konter zu killen und das Tor einzuleiten

Lucas H.
    Teilnehmer

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Herox
    Teilnehmer

Was ein Bock von City. Wie kann man da Messi im Rücken so vergessen. Die bleiben alle einfach stehen. Krass.

Illuminator
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Barcelona – City : DAS Spiel des Tages, das Top-Spiel und bei Sky wird es ohne Kommentator übertragen.

Einfach nur lächerlich. Deswegen wurde dieser Müll gekündigt.

Das musst du verstehen. Es spielt nicht Bayern also hat das auch niemand anzuschauen.

Kev
    Teilnehmer

Kommt auf ORF1 mit Kommentator. :cheer:

rumbero
    Teilnehmer

Dreierkette Jefe – Pique – Umtiti, Jordi etwas weiter vorn
    Manchmal aber auch auf einer Linie.
    Digne wird für Jordi kommen.

Herox
    Teilnehmer

Barcelona – City : DAS Spiel des Tages, das Top-Spiel und bei Sky wird es ohne Kommentator übertragen.

Einfach nur lächerlich. Deswegen wurde dieser Müll gekündigt.

rumbero
    Teilnehmer

Ein Super-Guardiolist hat auf SPIEGEL Online geschrieben, City sei jetzt nah dran an uns, ein Sieg im Camp Nou wäre keine Überraschung mehr. Ich gehe davon aus, dass wir ihn fein überraschen werden :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 156)
  • Das Thema „FC Barcelona 4-0 Manchester City 19.10.16“ ist für neue Antworten geschlossen.