FC Barcelona 4:0 PSV Eindhoven [18.09.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 67)
  • Autor
    iramo111
    Teilnehmer

Was ein Freistoßtor von Messi. !!!

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Naja bislang kein gutes Spiel von uns.
    Sehr Konteranfällig.
    Die Pässe ungenau und das Ganze wirkt generell irgendwie Planlos….

technoprophet
    Teilnehmer

Mit so einem Team solch einen katastrophal jämmerlichen Fussball spielen zu lassen ist schon fast eine Kunst.

iramo111
    Teilnehmer

Herox

Echt unnötig solche Kommentare. Bringen nur unnötig Ärger.

Kev
    Teilnehmer
    Barca Blaugrana wrote:
    Ich weiss. Aber ich dachte ich könne DAZN dieses Jahr nutzen um alle CL Spiele zu schauen.
    Aber da hat mich die Werbung wohl getäuscht. Wird sofort gekündigt.

Ich nutze Dazn für la liga, champions league werde ich in Zukunft wohl bei Teleclub mieten. Kostet halt, aber was solls.

Herox wrote:
    Wie wäre es denn mit dem Wechsel Vidal Dembele??? Ist ja erst das erste CL-Spiel, ein Punkt ist da auch nicht soooo schlecht.

Möchtest du nicht lieber zu Real Total wechseln? Da sind solche Beiträge sicher gern gesehen.

Herox
    Teilnehmer

Kann das Spiel zwar nicht sehen, aber wie ich im Liveticker sehe, hat es schon hinten mehrmals gebrannt.

Wie wäre es denn mit dem Wechsel Vidal Dembele??? Ist ja erst das erste CL-Spiel, ein Punkt ist da auch nicht soooo schlecht.

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    Kev wrote:
    Barca Blaugrana wrote:
    Wo finde ich das Spiel auf DAZN?

Ja super. Kann ich DAZN gleich wieder kündigen! Bin nämlich aus der Schweiz.

Das spielt wird in der Schweiz auf Teleclub Zoom gratis übertragen! Ist ein normaler Sender!

Ich weiss. Aber ich dachte ich könne DAZN dieses Jahr nutzen um alle CL Spiele zu schauen.
    Aber da hat mich die Werbung wohl getäuscht. Wird sofort gekündigt.

Kev
    Teilnehmer
    Barca Blaugrana wrote:

Das spielt wird in der Schweiz auf Teleclub Zoom gratis übertragen! Ist ein normaler Sender!

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Noch viele Fehlpässe.
    Die Automatismen passen nicht richtig.

iramo111
    Teilnehmer

Also was Barca in den ersten 10 Minuten spielt, gefällt mit sehr. Viele gute, kurze Pässe. Kann gern so weiter gehen.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Kev
    Teilnehmer

Wenn du das nicht mal bereust, ich hab ein super Gefühl :barca:

rumbero
    Teilnehmer

Nehme mir heute ne Barçawelt-Auszeit, reicht mir schon, mich über schlappe Auftritte der Mannschaft zu ärgern!

iramo111
    Teilnehmer

Die erwartete Aufstellung. Hätt lieber mal Arthur für Rakitic gsehen, weil so viel Risiko wäre dies nicht gewesen. Arthur ist ein klasse Mann.

Aber wie auch immer. Freu mich auf die CL und nachher auf Liverpool-Psg.
    Erwarte und erhoffe mir ein ansehnliches Spiel mit gutem Fußball von Barca.

Anonym
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 67)
  • Das Thema „FC Barcelona 4:0 PSV Eindhoven [18.09.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.