FC Barcelona 4:0 PSV Eindhoven [18.09.2018]

Ansicht von 7 Beiträgen - 61 bis 67 (von insgesamt 67)
  • Autor
    sabi10sánchez
    Teilnehmer

An alle Schweizer: DAZN hat die CL-Rechte für diese Sasion nicht erhalten. ( Nur in Deutschland und Österreich).

Das heutige Spiel wird auf Teleclub Zoom übertragen.

kilam
    Teilnehmer

Erwarte für morgen die Startelf der ersten drei Spieltage. Mit der üblichen Einwechslung von Vidal für Dembele in der 75. Minute, nachdem Dembele sein Tor geschossen hat.

Dann hoffentlich Arthur für Rakitic. Würde nichts gegen einen Startelfdebüt sagen, das gibt es aber vermutlich erst gegen Girona dieses Wochenende. Der dritte Wechsel ist mir relativ egal. Gerne aber Munir rein oder auch Rafinha.

Anonym
    Johann
    Teilnehmer

@ Schmied Patrik
    „Ich glaub nicht das Valverde im 1.Spiel in der CL bei dem 3Punkte eigentlich Pflicht sind anfängt zu Rotieren bzw zu experimentieren.“
    Experiment und Rotation hatten wir schon Samstag! :-)
    Außerdem glaube ich nicht, dass es sooooooooo eine klare Sache wird.
    Und hoffentlich sehen es unsere Spieler auch so.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Ich glaub nicht das Valverde im 1.Spiel in der CL bei dem 3Punkte eigentlich Pflicht sind anfängt zu Rotieren bzw zu experimentieren.
    Tottenham und Inter sind noch in der Gruppe das heisst gegen PSV müssen in beiden Spielen jeweils 3 Punkte her weil man gegen Tottenham und Inter durchaus Stolpern kann.
    Auf was ich wirklich gespannt bin ist sie Serverleistung von DAZN!
    Jetzt wo sie die CL neu dabei haben werden sich viele viele das Abo genommen haben und das könnte zu Störungen führen.
    Vorallem bei Kracher Spielen.
    Das beste Beispiel was damals das Manchester Derby bei dem der Server abgestürzt ist.
    Ich hoffe sowas passiert nicht nochmal!!!

lukasfroehli
    Teilnehmer

Freu mich schon auf das Spiel morgen! Das muss natürlich ein Sieg werden, aber ich bin sehr optimistisch. Würde sehr gerne einmal Malcolm sehen aber zumindestens mal ein paar Minuten, weis aber nicht ob er fit ist.

Ansonsten wird es wohl keine große Überraschungen geben evt. Semedo statt Roberto und Lenglet statt Umtiti aber selbst das glaube ich eher nicht. Vidal statt Rakitic könnte man auch mal testen, aber daran glaub ich morgen nicht.

Zuhaus sind wir eine Macht deshalb denke ich wird das ein lockeres 3:0. kann aber PSV gar nicht einzuschätzen, aber sie sind auf jeden Fall der schwächste Gegner der Gruppe!

Anonym

Anpfiff: 18:55 Uhr CET

Ansicht von 7 Beiträgen - 61 bis 67 (von insgesamt 67)
  • Das Thema „FC Barcelona 4:0 PSV Eindhoven [18.09.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.