Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 4:1 Celta Vigo [09.11.2019]

FC Barcelona 4:1 Celta Vigo [09.11.2019]

  • Dieses Thema hat 64 Antworten und 25 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Mueller345.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #608491
    Mueller345
    Teilnehmer

    Naja, 4-1 jewonnen, dat is die jute Nachricht. Aber überbewerten sollte man nicht. War gegen den Tabellen-18.

    Ich hoffe Messi bringt diese Leistung in der KO-Phase gegen Liverpool, City oder auch gegen Bayern, wobei ich alle 3 insgesamt stärker einschätze als uns. Speziell, Liverpool, mannomann. Die spielen einen echt geilen Fussball zurzeit.

    #608467
    Herox
    Teilnehmer

    Die nächste 4 Auswärtsspiele:

    Leganes, Atlético, Inter, Real Sociedad.

    Toi, toi, toi.

    #608465
    barcafan_23
    Teilnehmer

    Ich habe das Spiel gestern erstmalig seit Jahren bewußt ignoriert und werde das auch weiterhin so machen bis zum Trainerwechsel. Die Highlights zu sehen täuscht die heile Welt leichter vor, als sich 90 Minuten dieses lahme Gekicke gegen einen Tabellenletzten anzugucken. Und heile Welt herrscht ja angeblich bei Barca mit dem besten Trainer der Welt.

    #608463
    Johannes73bam
    Teilnehmer

    4:1 gewonnen…. gegen Celta Vigo….. gegen den Tabellen 18., gegen einen Mannschaft mit einer nicht existierenden Offensive….. WOW, was für eine Leistung.
    Und noch ein Dreipack von Messi!!! ich bin begeistert….

    Okay Schluss jetzt mit dem Sarkasmus. Das 4:1 ist schon das einzig positive von dem Spiel.

    Offensive wie immer unfähig Großchancen zu erspielen….. Note mangelhaft
    Mittelfeld Ideenlos……….. Note mangelhaft
    Defensive wurde zum Glück nicht gefordert, daher keine Note
    Torwart, MAtS hat gehalten was zu halten war….. Note gut

    Ansonsten wie immer kein Tempo, keine geschlossene Mannschaftleistung, nur Einzelaktionen und zum Glück muss beim Freistoß die Mauer Abstand halten, sonst würde Messi den Ball auch da vertrippeln.
    Und zum Glück steht beim Elfmeter gar keiner mehr zwischen Ihm und dem Torwart.

    Also mal ganz ehrlich, die Leistung reicht gerade für Celta Vigo. Gegen Spitzenmannschaften verliert Barca hier haushoch.
    Mich hat es nicht überzeugt und es waren fast 90 Minuten lang nur Langeweile.
    Aber glaubt nur, dass jetzt wieder alles in Ordnung ist.

    #608460
    barca_king
    Teilnehmer

    4:1 gegen Celta im Camp Nou inklusive Messi-Dreierpack. Scheint doch alles in Ordnung zu sein. Valverde ist ein Genie. :)

    #608459
    Messiah
    Teilnehmer

    4:1 und es fühlt sich absolut nicht danach an…Messi kaschiert so krass

    #608458
    Messiah
    Teilnehmer

    …da muss Busquets selber lachen :lol:

    #608457
    Herox
    Teilnehmer

    Dembele humpelt wieder….

    #608456
    Messiah
    Teilnehmer
    andrucha wrote:
    Ich schaue das Spiel nicht. Rettet Messi wiedermal Valverde’s Arsch?

    Jo. Bislang außer Messi nichts gewesen (Dreierpack über Standards)

    Kollektiv versagt, as usual.

    #608455
    andrucha
    Teilnehmer

    Ich schaue das Spiel nicht. Rettet Messi wiedermal Valverde’s Arsch?

    #608454
    geyron
    Teilnehmer

    Man muss sich ja mal vor Augen führen wie gut Messi ist
    Der hält mehr oder weniger im Alleingang den Fc Barcelona am Leben seit 2 Jahren
    (Mit Ter Stegen)
    Und das auf Top Niveau (Chancen aufs Triple jedes Jahr)
    Mittlerweile braucht Valverde nicht einmal mehr den Ansatz einer Taktik jetzt reichen schon Freistöße

    #608453
    Messiah
    Teilnehmer

    Den Freistoß hab ich doch schon mal gesehen… :lol:

    #608452
    iramo111
    Teilnehmer

    Überrascht es mich noch?

    #608451
    konfuzius
    Teilnehmer
    Messiah wrote:
    IniestaElMejor wrote:
    Valverde: ‚I never give much importance to physical preparation‘

    Hat er nicht gesagt…

    Kann nicht einfach bitte jemand diesen Clown entfernen. Komm mir langsam vor wie in der Truman Show.

    „Truman Show“ hatte wenigstens einen genialen Architekten. Wir haben einen Frühstücksdirektor, der nur auf Messis Genialität setzt.


    @MesqueunClub

    Quote:
    Die ganze Mannschaft ist valvedisiert. Bin dafür dass dieses Wort im Duden aufgenommen wird als Pendant zu zlataniert.

    Dann aber als Antonym bitte. Denn unter „zlataniert“ verstehe ich Zerstörung und Beherrschung in positiver Hinsicht. :)

    #608450
    mesqueunclub
    Teilnehmer

    Same shi* different day.

    Celta im Spiel nummer 1 mit neuem Trainer wirkt deutlich eingespielter als Barca nach 2.5 Jahren unter keinplanverde.

    Celta verteidt relativ gut, wir haben weder das Tempo noch die nötige Bewegung um zwischen die Linien zu kommen. Für Gefahr können wir aller höchstens durch schnelles umschalten sorgen aber dafür muss sich das Mittelfeld auch miteinschalten. Busi, Arthur und Frenkie halten sie da zu sehr zurück und bieten in diesen Situationen keine anspielstationem im Rückraum.

    Die ganze Mannschaft ist valvedisiert. Bin dafür dass dieses Wort im Duden aufgenommen wird als Pendant zu zlataniert.

    Umtitis Rückkehr gefällt mir sehr. Seine Ausstrahlung alleine ist schon einfsch unglaublich.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 65)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.