FC Barcelona 4:2 FC Sevilla [20.10.2018]

• Dieses Thema hat 120 Antworten und 32 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 8 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 121)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

Manche hier haben Jahre lang ein Fußballwunder erlebt, und glauben, das wäre der Normalzustand. Wacht auf!

Teddy0872
    Teilnehmer

Es scheint, als hätte Messi seine übernatürlichen Kräfte auf ter Stegen übertragen

Edit: Also 4:2 spiegelt das Spiel mal gar nicht wieder, aber MAtS hätte die Null verdient.

yofrog
    Teilnehmer

Das nennt sich Verteidigung?! Wow,…

geyron
    Teilnehmer

Unfassbar

Sergi Roberto hat im Mittelfeld nichts mehr verloren sry

Edit:
    Und auch wenn ich Dembele verteidigt habe
    Nach dieser Leistung heute würde ich Malcolm spielen lassen
    Das war so überheblich in vielen Situationen das ich nur mehr kotzen möchte

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Das war ein Handspiel und das von Alba keins????
    Das der Videoschiedsrichter den nicht gibt war für uns immenses Glück!
    Ter Stegen Wahnsinn!!!

rumbero
    Teilnehmer

T E R S T E G E N

barçafan78
    Teilnehmer

@Herox
    Aber den spielerischen Unterschied würde man aufgrund der einzigartigen Klasse Messis bei jedem Verein der Welt sehen.

Herox
    Teilnehmer

Ein Remis wäre hier eigentlich verdient.

konfuzius
    Teilnehmer

Jetzt Munir noch ein Tor, dann bin ich wunschlos glücklich für heute!

Tical
    Teilnehmer

Ist ja auch nicht so, dass Dembele eine Maschine ist bei der man nur einen Schalter umlegen muss. Dembele wurde Opfer der Systemumstellung, saß nach einem guten Start nun wiederholt auf der Bank. Ich bezweifle, dass irgendein anderer 21-Jähriger da die Mentalität besitzt, um mal eben den nächsten Schritt zu machen. Sowas bedingt auch immer ein harmonisches System um einen herum.

@Konfuzius
    :
    Da hast du Munir für Suarez. Ob Valverde hier mitliest? :)

rumbero
    Teilnehmer

Naja, komm, Messi ist von einem anderen Universum, nur sind wir daran gewöhnt :)

Herox
    Teilnehmer

Es ist eigentlich ziemlich traurig, was man auf dem Platz sieht, wenn Messi mal nicht spielt oder nicht spielen kann.

Blaugrana
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Dann braucht er sich aber nicht wundern, wenn er in Top-Spielen auf der Bank sitzt. Solche Ballverluste sind kritisch und solch ein Risiko kann Barcelona nicht eingehen, wenn es um die Wurst geht.

Irgendwann wird er den nächsten Schritt machen müssen. Nach 2 Saisons kann man das in meinen Augen spätestens erwarten.

Absolut. Muss ihn gegen real und Inter im Moment auch nicht in der Startelf sehen. Aber gegen Alaves und co muss er dann auch mal paar mehr Minuten bekommen sonst bleibt es ein Teufelskreis. Er hat einfach auch nicht das Selbstvertrauen im Moment das merkt man ihm ja auch Mega an.

safettito
    Teilnehmer
    Schmid Patrick wrote:
    Wie gefällt euch eigentlich Busquets?
    Mir gefällt er heute nicht wirklich…..
    Könnte mal Vidsl bringen jetzt wos 3:0 steht um den mal etwas Zeit zu geben.
    Im übrigen is das 3:0 zwar schön und wichtig….finde aber trotzdem erschreckend wie die Mannschaft im Kollektiv schlechter wurde seit dem Messi nichtmehr am Feld ist………

Ich glaube du verwechselst Busquets mit Rakitic, wenn man jemanden loben kann dann Busquets.

Edit: Wozu haben wir eigentlich Malcom geholt, was soll diese scheisse eigentlich.

Barca_4_ever
    Teilnehmer

Echt seltsam dass heute nichts zu suarez kommt von euch. Messis Tor gedankenschnell vorbereitet und das wichtige 3 zu 0 im Alleingang besorgt. Jetzt seid ihr dran mir zu sagen welcher 9er weltweit das genau so hinbekommt. Kritik ist ok, aber dann bringt doch bitte bessere Alternativen, ich sehe sie nicht. Arthur heute bärenstark, super dass er in Spitzenspielen dabei ist. Semedo, Lenglet auch stark. Würde Vidal mehr Zeit für rakitic geben. Dembele etwas überheblich. Ter Stegen sowas von die Nummer 1 von Deutschland! Kaum gefragt und dann 2 Weltparaden aus dem Nichts. Zuletzt hoffen wir dass der überragende Messi, der unseren Sieg heute wieder eingeleitet hat, nicht lange verletzt ist, ohne ihn sind wir leider nur die Hälfte wert, man merkt es schon auf dem Platz. Der Trainer macht auch zu wenig an der Auslinie, wenn ich da einen Klopp an der Linie sehe, der pusht seine Spieler da um Welten besser.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 121)
  • Das Thema „FC Barcelona 4:2 FC Sevilla [20.10.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.