FC Barcelona 4:2 FC Sevilla [20.10.2018]

• Dieses Thema hat 120 Antworten und 32 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 8 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 121)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer

Dann braucht er sich aber nicht wundern, wenn er in Top-Spielen auf der Bank sitzt. Solche Ballverluste sind kritisch und solch ein Risiko kann Barcelona nicht eingehen, wenn es um die Wurst geht.

Irgendwann wird er den nächsten Schritt machen müssen. Nach 2 Saisons kann man das in meinen Augen spätestens erwarten.

konfuzius
    Teilnehmer

Ich wünschte, dass Munir eingewechselt wird für Suarez. Das wäre Stand jetzt absolut legitim.

Zusatz: @Rumbero. Ich rede nicht davon, dass er wie ein junger Gott aufspielen muss! Aber er wirkt mir oft zu schläftig in seiner Spielweise, ergo zu berechenbar für Verteidiger. Aber gut, ich möchte hier jetzt nicht als Dembele – Hater verkannt werden. Ich bin kein Fan von Dembele, aber sicher auch kein Hater!

rumbero
    Teilnehmer

Wie viele 21-jährige Rechtsaußen außer Messi haben wir in den letzten 10 Jahren gesehen, die auf dem Niveau von Dembélé waren? Ich keinen! Aber klar, irgendwie ist der Lauf der ersten Spiele weg, als er es Valverde zeigen wollte und die richtigen Signale von Bartomeu bekam. Würde ich auch gern verstehen, bringe aber auch gern die Geduld auf, schließlich hat er heute an einem eher durchschnittlichen Abend 3 100-prozentige aufgelegt, die nicht verwertet wurden.

Blaugrana
    Teilnehmer

@herox
    Glaube das bestreitet auch keiner und es stimmt ja auch. Geht einfach nur darum nicht gleich beim ersten Fehlpass loszuschreien und das auch nur bei ihm. Angebrachte Kritik ist das eine, persönliche Abneigung was anderes. Seine ballverluste sind zum ko**** aber jeder sieht es, weiß es und es immer wieder und wieder zu schreiben ist halt einfach unnötig. Er hat aber auch einen schweren Stand. Schau dir Semedo am Anfang an. Jetzt nach bisschen regelmäßiger Spielzeit erkennst du den auch nicht wieder. Dembele hat null Rhythmus und das merkt man einem jungen Spieler halt auch Mega an.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Wie gefällt euch eigentlich Busquets?
    Mir gefällt er heute nicht wirklich…..
    Könnte mal Vidsl bringen jetzt wos 3:0 steht um den mal etwas Zeit zu geben.
    Im übrigen is das 3:0 zwar schön und wichtig….finde aber trotzdem erschreckend wie die Mannschaft im Kollektiv schlechter wurde seit dem Messi nichtmehr am Feld ist………

L10NEL
    Teilnehmer

Von seinen Anfängen bei Gladbach bis heute bin ich ter Stegen-Fan. Seine Entwicklung hier bei uns war von vornherein absehbar. Einer der besten und vor allem passendsten Keeper der Vereinsgeschichte.

Hab den Typ damals immer im Fussball Manager für Barca verpflichet und Valdes auf die Bank gesetzt – #schuldig :D :D :D

P.S. Valdes fand ich natürlich dennoch klasse..

konfuzius
    Teilnehmer

Ter Stegen habe ich seit seiner Ankunft für den besten Torhüter gehalten, der er sein wird in der Zukunft! Ich wusste es und es ist endgültig! Wenn Löw das nicht sieht, dann ist das sein Problem. Neuer hat gegen diesen ter Stegen eigentlich deutlich das Nachsehen – eigentlich!

Grunu
    Teilnehmer

@Shwazy

Liegt nur daran dass die Person ihn immer erwähnt und lobt während er einen anderen völlig zerreißt.

Ich habe mich über Semedo gefreut, halte viel von ihm und er ist diese saision auch angekommen was mich sehr freut. Dass ich ihn manchmal kritisiere soll man nicht falsch verstehen, er ist halt noch sehr jung, wie dembele eben auch.
    Ob er besser ist als Sergio finde ich jetzt nicht immer. Beide haben unterschiedliche Qualitäten. Finde Semedo passt aber mehr zu dem Fußball, den ich liebe.

@Konfuzius

Sry das ist lächerlich. Wenn du danach gehst dass er nicht berücksichtigt wird. Scheinbar kann dembele ja gar nicht so schlecht sein im Training wenn er ständig spielt und wenn es von der Bank ist, während andere noch immer auf ihren Einsatz warten. Das ist doch ne völlig komische Argumentation.

Herox
    Teilnehmer

Bei Dembele ist einfach kein Fortschritt zu erkennen. Ich glaube, dass das viele stört. Immer wieder die gleichen Ballverluste, immer wieder diese Hektik.

rumbero
    Teilnehmer

Das Camp Nou tobt, wann habe ich das schon mal erlebt! :o

Shwazy
    Teilnehmer

Ter Stegen ich liebe dich!!!

Anonym

Barca 2018: Tief stehen im Camp Nou und kontern..Grossartig :-)

kilam
    Teilnehmer

Unglaublich von Ter Stegen.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Dembele hat schon sehr viele unnötige Ballverluste.
    Und was war das für eine Parade von Mats!?!?!?

Shwazy
    Teilnehmer
    Grunu wrote:
    @konfuzius

Sei doch selbst neutral wie wäre es zb mit richtigen Transfersummen und die andere Seite der Medaille bei dem Streik, weil Dortmund sich dran auffeilen wollte. Und für was kann eigentlich dembele für den Preis? Der ist doch nicht zu watzke und sagte lass noch mehr raus holen damit ich vielleicht gar nicht wechsle, damit er dann streikt xd.
    Aber das ist dann objektiv?

Und es gab einige gute Spiele von ihm auch welche ohne Tore! Und heute fand ich ihn auch nicht so schlecht bisher. Und wenn du so objektiv bist, wo ist deine Kritik an Rakitic? Wo an Semedo der mit seinen Fehlpässen im letzten Spiel uns dumm aussehen lassen hat und heute dank seiner „tollen“ Laufarbeit die komplette Seite hinten frei war und mit einem 2:1 gegen Sevilla ne Halbzeit, viel Spaß! Und damit wir uns nicht falsch verstehen, ich mag Semedo. Aber weg Objektivität fordert, sollte sich selbst dran halten.

Aber gut wenn du aus Dortmund kommst ist mir alles klar.

Ich verstehe nicht was du immer gegen Semedo hast? Lese immer wieder von dir Negatives über ihn. Finde er macht seinen Job viel besser als Roberto! Meine Meinung! :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 121)
  • Das Thema „FC Barcelona 4:2 FC Sevilla [20.10.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.