Semedo ist das perfekte Beispiel dafür das manche Spieler einfach auch mal paar Spiele hintereinander spielen müssen auch wenn’s am Anfang nicht so rund läuft. Der junge wird mit jeder Minute besser. Da war Robertos Verletzung ein bisschen Glück im Unglück.
Wird eine spannende Partie ! Aber wenn Barca das Heft in die Hand nehmen kann, dann gewinnen wir heute. Sollte es ein ausgeglichenes Spiel werden, kann alles passieren. Hoffen wir mal, dass unsere Spieler höchst motiviert sowie konzentriert in die Partie gehen.
Zur Aufstellung: freu mich für Semedo, sowohl als auch für Arthur ! Wieder von Beginn an ran.
Quatsch, wenn überhaupt gibt es eine Mitgliederbefragung! Das war nämlich die vorherrschende Stimmung: das das keine Frage für eine Vertreterversammlung ist.
Eklat bei der heutigen Mitgliederversammlung! Mitglieder verließen Saal mit Pfiffe gegen das Board.
Die Wahl um das neue Logo ist verschoben! Zu viele Gegner,die Veränderung ist nicht erwünscht!
Die Wahl wurde verschoben!?
Eine eindeutigere Meinung als diese der Mitglieder kann es nicht geben und man verschiebt die Wahl….
Das kann nur bedeuten man will es trotzdem irgendwie durchbringen.
Die Veränderung des Logos ist absolut überflüssig. Weiß ehrlich gesagt nicht, warum das FCB aus dem Emblem verschwinden soll. Weil die Münchner Bayern ebenfalls als FCB bekannt sind? Für mich macht das einfach keinen Sinn. Und ob es jetzt 7 oder 5 Streifen sind… solange man mir da keine sinnige Erklärung gibt, wieso das eine sinnvoller als das andere ist, ist mir die Anzahl herzlich egal.
Nach der Niederlage von Real MUSS heute ein Sieg her, dann könnte man sich, sollte man auch gegen Real gewinnen schon ordentlich absetzen. Aber das wird heute extrem schwer, Sevilla spielt um die Tabellenführung, das sollte man mal nicht vergessen.
Irgendwie ist für mich momentan Atletico der Favorit auf den Titel, die haben sich jetzt gefangen und wenn die weiter so ihre Ergebnisse einfahren, wird das ganz schwer für alle anderen!
Die Blaugrana wird heute abend gut motiviert sein, einige waren international nicht eingespannt. Die Batterien sind voll, ein Spitzenspiel zu hause, da will man sich zeigen. Sollten wir früh führen, wird aber vermutlich schnell in den Verwaltungsmodus geschaltet, weil ja das Mittwochsspiel gegen Inter bevorsteht. Sollte aber trotzdem eine klare Sache sein, nicht im Sinne von Torflut, aber im Sinne von souverän.