Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 16/17 FC Barcelona 5-0 Celta Vigo 04.03.17

FC Barcelona 5-0 Celta Vigo 04.03.17

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 57)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

Die wirken ja wie entfesselt, hätte nach 2-0 fest mit Verwaltungsmodus gerechnet
    Spielen wir jetzt 3-4-3 mit Umtiti als RV und Jefe als DM?

rumbero
    Teilnehmer

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumtitiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    Fehlt nur noch das erste Tor von Jefecito … Mittwoch ;-)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

UMTTITITITITITITITITITITIT <33

Ich liebe diesen schwarzen Kunddelbär einfach :D

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Uefalona

Anonym

Abseitstor.

Falcon
    Teilnehmer

Sergi Roberto macht einen auf Bartra…

rumbero
    Teilnehmer
    L10NEL wrote:
    Habe auch das Gefühl, diese Mannschaft brauch keinen Trainer. Wenn die wollen, spielen die ihr Ding und dann ist sowieso für die meisten Gegner Ende.

Das ist die Lösung :) MESSI Spielertrainer!
    Man braucht dann nur noch einen Schauspieler für die Motivationsansprachen!

L10NEL
    Teilnehmer

Also wenn mich diese Generation eines gelehrt hat, dann, das alles möglich ist. Spielen wir so wie heute, wird Paris einen guten Tag brauchen.

fcb2811
    Teilnehmer

Sehr geiles Match. Denke sogar die beste 1. HZ der Saison. Auch am Gegner gemessen.

Zu Paris: klar ist träumen erlaubt, aber wir werden leider relativ sicher eins fangen. PSG hat perverses Konterspieler und wenn wir 4 Tore schießen müssen, werden sie leider 90 Minuten lang Räume haben.
    4 Tore schießen finde ich fast schon schwerer für uns als die null zu halten. Es wäre wahrlich ein absolutes Fußballwunder. Zumal eine Weltklassemannschaft wie Paris sicher nicht so dumm agieren wird.

Sorry, wollte nicht auf die Euphoriebremse drücken aber war nur kurz meine Meinung dazu. :lol:

L10NEL
    Teilnehmer

Die Bestie aus Katalonien lebt also noch. Bei solchen Spielzügen bekomm ich Gänsehaut. Ich weiß, ist nur Fußball und bla bla, aber so ist das bei mir einfach.

Ich denke, alle sind wieder zufrieden. Und das merkt man. Die Mannschaft wollte eine Veränderung, die bekommt sie am Saisonende. LE wird würdig verabschiedet und dafür legen sich die Spieler ins Zeug. Für mich schon jetzt eine versöhnliche Saison, mal sehen was noch kommt in Sachen Titel.

Habe auch das Gefühl, diese Mannschaft brauch keinen Trainer. Wenn die wollen, spielen die ihr Ding und dann ist sowieso für die meisten Gegner Ende. Wenn man wie heute sieht, sie können’s noch, tut das 0:4 gleich 10 x so doll weh!

Kalelarga82
    Teilnehmer

Der Telefonhörer von Messi?
    Barto ruft hier eindeutig den Nachfolger von Enrique an. Er simuliert das hiermit nur. :lol:

Spass beiseite. Hier waren mindestens 30min einfach schön anzuschauen gegen einen Gegner der auch ordentlich dagegen hält. Von der Intensität und den schönen Spielzügen kann man einfach nicht genug haben.

Wie gesgagt, in diesem 3-4-3, ist es die beste Position für Messi.

Neymar und er heute eine Stufe über allem was ich in den europäischen Ligen in dieser Saison habe rumhampeln sehen. :)

Macht mega Spass das Spiel! Super Halbzeit!

Fifty
    Teilnehmer

Wow, das sind nach gefühlt einem Jahr die geilsten 45 Minuten die ich gesehen habe.

Neymar muss ich wieder ein mal loben, der Junge ist seid dem PSG Debakel einfach on fire. Gut, dann kommt Messi mit so einem Solo und stellt dich wieder in den Schatten, auch irgendwie übel. :lol:
    Gefällt mir wirklich außerordentlich gut heute.

Letzte Nacht habe ich sogar vom PSG Rückspiel geträumt, 91´ Minute und Masche (alle Möchtegern Cules wissen warum Masche ;-) )macht das 5:0. Mein Verstand sagt mir, es war ein Traum. Mein Herz sagt mir, wenn jemand Geschichte schreibt, dann Barca. Und durch diese 45 Minuten gibt mir die Mannschaft doch noch einen ganz kleinen Funken Hoffnung zurück.

Anonym
    Suarez9 wrote:
    Der Jubel ging an Bartomeu, er soll Sampaoli anrufen und ihm den Job geben.

Hahahaha…dachte das auch zuerst,als ich es sah :cheer:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

@Dotore

Gehen wir einfach mal davon aus, dass Ter Stegen am Mittwoch über sich hinaus wachsen wird :) Ausnahmsweise…. hehe ;-D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 57)
  • Das Thema „FC Barcelona 5-0 Celta Vigo 04.03.17“ ist für neue Antworten geschlossen.