Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 16/17 FC Barcelona 5-0 Celta Vigo 04.03.17

FC Barcelona 5-0 Celta Vigo 04.03.17

Ansicht von 12 Beiträgen - 46 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Domstadt
    Teilnehmer

Weltklasse Tor!

Anonym

Ach l*ck mich doch was geht der nicht rein…

Anonym
    Rumbero wrote:
    Hm, Don Andrés zum zweiten Mal hintereinander auf der Bank, obwohl er fit ist (wenn auch nicht in Topform).
    Hätte ich mir früher niemals vorstellen können.

Er war auch schon des Öfteren unsere Geheimwaffe. Wenn wir ihn brauchen wird er kommen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

rumbero
    Teilnehmer

Hm, Don Andrés zum zweiten Mal hintereinander auf der Bank, obwohl er fit ist (wenn auch nicht in Topform).
    Hätte ich mir früher niemals vorstellen können.

Anonym

Das Letzte, was ich für das Spiel heute will, ist, dass man jetzt schon an PSG denkt und sich heute schont oder rumexperimentiert. Man liegt verdammt nochmal mit 0:4 zurück, da gibts nichts zu holen, in der Liga aber noch alles. Deshalb gute Aufstellung heute!

rumbero
    Teilnehmer

Ter Stegen
    Roberto, Piqué, Umtiti, Alba
    Rakitic, Busquets, Rafinha
    Messi, Suárez, Neymar
    (wenn 4-3-3)

rumbero
    Teilnehmer

Celta ist ein schwieriger Gegner, dazu noch PSG in den Köpfen! Ich schraube die Erwartungen lieber runter!

Kalelarga82
    Teilnehmer

Ein 3-4-3 wäre heute ein wirklich guter Test, da ein ordentlicher Sparringspartner mit Celta Vigo.

Gegen Gijon waren da offensiv gesehen einige Traumaktionen dabei, sowohl im Umschaltspiel als auch von den Roschaden her im Mittelfeld. Da war fast immer Bewegung drin. Das muss ich mal loben. Mit dieser Formation kriegt man das Maximum aus Neymar, Messi und Suarez heraus, mMn.
    Das Negative ist halt das man nach einer 1/2h, vielleicht auch schon früher, Probleme hatte optimal gegen den Ball zu arbeiten. Denke die Balance fehlt da noch etwas. Oder vielleicht noch mehr als gedacht.

Heute kann man das prima trainieren wenn man so will. Für mich gibts da keine andere Alternative als das 3-4-3. ich glaube das könnte heute sehr viel Spass machen. Ich hoffe es jedenfalls. Und wenn es nur ein Kampfspiel werden sollte, auch ok. Es gilt Real Madrid und Sevilla abzustossen und möglicherweise die Meisterschaft zu holen.

Habe zu Gijon wieder eine Grafik gesehen von der Linkslastigkeit, obwohl man das System umstelle. Ich glaube ihr möchtet das alle nicht sehen… :lol:
    Aber, lasst uns gleich Spass haben. :)

Anonym

Gut, mit der Masche Argumentation gehe ich absolut konform. Er ist auch Rechtsfuß insofern passt das ohnehin, wenn man ihn austauscht. Weiter wäre Piqué auch zum Abfangen von Flanken in der Mitte besser geeignet.
    Diese Aufstellung ist nämlich auch jene, die ich dann gerne gegen Paris sehen würde. Rafa habe ich dabei bewusst den Vorzug gegeben, da er meines Wissens nach der einzige linksfuß ist und somit vom Flügel auch etwas nach innen gehen kann, wenn Messi ins Zentrum zieht. Den gleichen Effekt hätte man natürlich auch, wenn man Jordi auf rechts stellt und dann Denis auf links, was aber dann doch sehr weit von Jordis eigentlicher Aufgabe weg wäre. Tatsache ist, dass man mit unserem Kader ein breites Spektrum an Möglichkeiten hat.

Falcon
    Teilnehmer

Würde ich unterschreiben, nur Masche wäre bei mir rechts, da er mit seiner Agilität wohl besser mit den Flügelspieler von Celta zurecht kommen dürfte als Pique. Wenn Alba sich zurückfallen lässt hat man ein asymmetrisches 433.

Anonym

Puh, wird ein schweres Spiel. Nachdem Piqué unter der Woche geschont wurde, gehe ich fast davon aus, dass er heute ran darf.

Sport geht ja davon aus, dass wir heute wieder eine Viererkette sehen. Ich denke, es wird heute auch richtungsweisend sein, wie wir dann gegen Paris spielen, also in welcher Formation.

Hoffe ja eigentlich wieder auf eine Dreierkette, nur etwas besser durchdacht, als mit Jordi als nomineller Nr. 3.

Würde gerne sowas sehen:
    Mats
    Pique, Masche, Umtiti
    Rafa Busi Iniesta Jordi
    MSN

barca_18
    Teilnehmer
    Spieltagsthema.png

Primera División 2016/2017 – 26. Spieltag

FC Barcelona 5-0 Celta Vigo/20:45 Uhr

Vorschau und Streams:
    [ul]
    [li]Vorschau bzw. Wissenswertes: Kurzer Vorbericht[/li]
    [li]Streams: Klick! (Streams nicht von uns!)[/li]

Daten zum Spiel:
    [ul]
    [li]Datum und Uhrzeit: 04. März 2017 / 20:45 Uhr[/li]
    [li]Stadion: Camp Nou (Barcelona / Katalonien)
    Kapazität: 99.800
    Zuseher: -[/li]
    [li]Schiedsrichter(-Team):
    SR: Jesús Gil Manzanoz (ESP)
    LR: Ángel Nevado Rodríguez & José Fernández Miranda(ESP)[/li]
    [/ul]

Kader und Aufstellung:
    [ul]
    [li]Kader:
    -[/li]

[li]Aufstellung:
    FC_Barcelona_Celta_Vigo_04.03.2017.jpg
    #1 – Marc-André ter Stegen (GK)

#20 – Sergi Roberto
    #3 – Piqué
    #23 – Samuel Umtiti
    #18 – Jordi Alba

#4 – Ivan Rakitić
    #5 – Busquets
    #12 – Rafinha

#9 – Luis Suárez
    #10 – Lionel Messi ©
    #11 – Neymar[/li]

[li]Bank:
    #13 – Jasper Cillessen (GK)
    #6 – Denis Suárez
    #7 – Arda Turan
    #8 – Iniesta
    #14 – Javier Mascherano
    #17 – Paco Alcácer
    #19 – Lucas Digne [/li]

[li]Sperren und Verletzte:
    A. Vidal fehlt verletzt[/li]
    [/ul]

Gegner:
    [ul]
    [li]Information:
    Aktueller Tabellenplatz: 10er mit 35 Pkt aus 24 Spielen[/li]
    Nennenswerte Erfolge diese Saison: 4-3 gegen FC Barcelona
    Saison 15/16: Platz 6
    [li]Aufstellung:
    #1 – Sergio Álvarez (GK)
    #2 – Hugo Mallo
    #6 – Nemanja Radoja
    #7 – Théo Bongonda
    #9 – John Guidetti
    #10 – Iago Aspas
    #18 – Daniel Wass
    #19 – Jonny
    #20 – Sergi Gómez
    #22 – Gustavo Cabral
    #24 – Facundo Roncaglia [/li]

[li]Bank:
    #27 – Iván (GK)
    #5 – Marcelo Díaz
    #11 – Pione Sisto
    #12 – Claudio Beauvue
    #16 – Jozabed
    #21 – Carles Planas
    #25 – Giuseppe Rossi[/li]

Torfolge & Torschützen:
    [ul]
    1 – 0 Lionel Messi 24′
    2 – 0 Neymar 40′ [Vorb.: Lionel Messi]
    3 – 0 Ivan Rakitić 57′ [Vorb.: Rafinha]
    4 – 0 Samuel Umtiti 61′ [Vorb.: Lionel Messi]
    5 – 0 Lionel Messi 64′[/ul]

[li]Anm.:
    keine[/li]
    [/ul]

Ansicht von 12 Beiträgen - 46 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Das Thema „FC Barcelona 5-0 Celta Vigo 04.03.17“ ist für neue Antworten geschlossen.