FC Barcelona 5-0 Espanyol Barcelona 08.05.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 129)
  • Autor
    KingMani
    Teilnehmer

Es war wirklich genial. Bin heute wieder von meinem 4 tägigen Barcelona Trip zurückgekommen. Das Highlight schlechthin war natürlich das Stadtderby, mein erstes Spiel das ich live vor Ort mitverfolge. Sitzplatz war auch super. Auf der Südseite im ersten Rang. Super Sicht. Dann Messi mit dem Freistoßtor genau auf unserer Seite, besser kann es nicht sein.

13166089104228j7i4gyrsuc.jpg

Bin ganz links. ;)

Schnack
    Teilnehmer

Die rote Karte für Rodrigo von Valencia gab es von Borbalan für den Ausdruck………….Hosenscheißer…..

Ich lasse das mal so im Raum stehen und ich denke jeder kann ungefähr anchvollziehen warum er das gesagt hat

Herox
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Pichichi: Suárez 37, CR 33

Laut der Logik der Blancos müsste eigentlich das Bernabeu demnächst voll mit Suàrez-Masken sein, oder nicht?

Ich meine, sie verfolgen ja den Pfad: meiste Tore = Ballon d’Or. Demnach wäre der Sieger eindeutig. Oder ist das jetzt doch irgendwie etwas Anderes?

L10NEL
    Teilnehmer

Tolles Spiel heute! Pau herrlich … ;D

Zu Suarez fällt mir nix mehr ein. Der kann Flankenwechsel, Außenristpässe, ist eiskalt vor dem Tor, ein Kämpfer. Ich mein, der ist MS, nicht OM … Schon jetzt eine Vereins-Legende finde ich. Ab und zu schaut er unglücklich aus in so mancher Aktion, aber alles gelingt halt auch ihm nicht. Gerade was die Einstellung angeht, ein echtes Vorbild!

Neymar kommt wohl so langsam aus seinem Tief heraus. :)

Messi = Messi

Granada ist durch und Real Zweiter. Man will die Meisterschaft ganz sicher nicht an RM verlieren, vielleicht mobilisiert das noch mal so ein paar Prozentpunkte. Wird so oder so ein Herzschlagfinale.

RoyJonesJr
    Teilnehmer
    jordi_alba_18 wrote:
    RoyJonesJr wrote:
    Traumtor :)

Internet Explorer? :lol:

Ich war im Stadion und wollte Messis Tor rauflade aber das braucht ein bisschen… wartet noch paar stunden :)

RoyJonesJr wrote:

Internet Explorer? :lol:

RoyJonesJr
    Teilnehmer

barcaa1899
    Teilnehmer

Naja, ob der Minimalistenfussball Atleticos den zweiten Rang mehr verdient hat, darüber lässt sich streiten. Solange wir Meister werden und nicht Real ist das mir völlig egal.

Alves übrigens mit einem Topspiel. Den brauchen wir für die Big Games nächstes Jahr unbedingt noch!

IniestaElMejor
    Teilnehmer
    Schnack wrote:
    Hatte noch jemand das Gefühl das Espanyol das Spiel abgeschenkt hat? Ich meine die haben ja bis auf paar Tacklings garnichts gemacht und ich hatte den Anschein es auch nicht versucht.

Natürlich haben wir gut gespielt aber der Gegner war schon richtig dünne

Ehrlichgesagt: Nein.

Heute haben wir endlich nochmal sowas wie Spielfreude versprüht und Wille gezeigt (Bis auf vll. eine Ausnahme).
    Espanyol hatte außer Härte nichts entgegen zu setzen.
    Mit der Leistung sollte man zufrieden sein. Viel mehr ärgere ich mich in gewissem Maße, dass Atleti heute ausgerechnet an das lange Zeit unterirdisch spielende Madrid, den 2. Platz abgegeben hat.

Schnack
    Teilnehmer

Benzema natürlich mit einem klaren Abseitstor

barcaa1899
    Teilnehmer

Ich hatte das Gefühl, sie wollten sich mit hartem Einsteigen und Verteidigen retten. So wie sie es auch im Januar gegen uns gemacht haben. Nach der ersten Halbzeit haben sie sich aus meiner Sicht geschlagen gegeben, da sie spielerisch absolut 0 auf die Reihe bekommen haben und mehr oder weniger die ganze Mannschaft verwarnt war. Wollte wohl keiner das letzte Spiel verpassen.

Schnack
    Teilnehmer

Hatte noch jemand das Gefühl das Espanyol das Spiel abgeschenkt hat? Ich meine die haben ja bis auf paar Tacklings garnichts gemacht und ich hatte den Anschein es auch nicht versucht.

Natürlich haben wir gut gespielt aber der Gegner war schon richtig dünne

rumbero
    Teilnehmer

Gegen unbeschwert aufspielende Teams haben wir immer besser ausgesehen als gegen geparkte Busse.

Anonym

puuuh aber depor ist für real auch keine leichte nummer……

Anonym

Ich sehe es nicht zwangsläufig als Vorteil an, dass Granada sich heute gerettet hat. Die können jetzt unbeschwert spielen, ob sie genügend motiviert sind weiß ich nicht. Levante ist ja letzte Woche abgestiegen. Die haben heute ohne Druck so gut gespielt wie wohl in der ganzen Saison nicht und verdient Atletico geschlagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 129)
  • Das Thema „FC Barcelona 5-0 Espanyol Barcelona 08.05.16“ ist für neue Antworten geschlossen.