FC Barcelona 5-0 Espanyol Barcelona 08.05.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 129)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

Pichichi: Suárez 37, CR 33

Anonym
    Barca_King wrote:
    Katalane1899 wrote:
    Mühsam wrote:
    Florentino setzt jetzt eine ordentliche positive Prämie für jeden Spieler von Granada aus wenn sie ein Remis holen. Das wird schwierig. Die werden rennen wie noch nie.

Das wäre doch illegal!

Illegal ? Was ist das ?

Ohne es gut zu heisen, aber was daran ist illegal?

Wenn er Barca Geld anbietet damit sie verlieren, verstehe ich noch aber dem Gegner Geld bieten das er nicht verliert…

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Hehe, Pau Lopez dieser vorlaute Bengel…

Schöne Nackenklatscher, die er heute von Messi, Suarez und Konsorten kassiert hat.

Gefällt mir übrigens überhaupt nicht, dass Atleti verloren hat. Gar nicht auszudenken, was sein wird, wenn wir gegen Granada patzen und Madril gewinnt.

Anonym

Wobei Ajax heute gegen den fix abgestiegenen Vorletzten der Liga den Titel verspielt hat mit einem Unentschieden. Also ja, ist noch alles offen.

Anonym
    Rumbero wrote:
    Ich hoffe, Rayo gelingt noch ein Wunder und sie bleiben drin!

Rayo hat heute wirklich Pech gehabt mit dem Gegner. Der hat noch ernsthaft gespielt. Sevilla hat das Spiel abgeschenkt. Hat man schon an der Aufstellung gesehen.

barca_king
    Teilnehmer
    Katalane1899 wrote:
    Mühsam wrote:
    Florentino setzt jetzt eine ordentliche positive Prämie für jeden Spieler von Granada aus wenn sie ein Remis holen. Das wird schwierig. Die werden rennen wie noch nie.

Das wäre doch illegal!

Illegal ? Was ist das ?

Anonym
    Mühsam wrote:

Das wäre doch illegal!

rumbero
    Teilnehmer

Ich hoffe, Rayo gelingt noch ein Wunder und sie bleiben drin!

el_loco_8
    Teilnehmer

Vielleicht sauft das Team von Granada jetzt eine Woche durch, wer weiß das schon.

Aber noch ist es nicht fix…eine konzentrierte Leistung noch, dann ist es endlich vollbracht.

Anonym

Anonym

Granada ist aber durch und steigt nicht ab. Vielleicht strengen sie sich nicht so an wie sonst :whistle:

Anonym

Granada ist wirklich nicht zu unterschätzen, die sind immer gegen Ende top. Cuenca kennen wir ja auch noch….

rumbero
    Teilnehmer

Beinahe wären wir heute schon Meister geworden und ich hätte keine Chance auf die Feier am Sonntag.
    Und Real muss nach A Coruna, die gerade das gelbe Unterseeboot versenkt haben.
    In der Form werden wir auch Granada ein paar einschenken. Meisterschaftswahrscheinlichkeit: 95 %

Herox
    Teilnehmer

Noch ein Sieg fehlt und das gegen eine Mannschaft, bei der es um nichts mehr geht. Granada bleibt sicher in der Liga. Das sollte machbar sein.

IloveBBVA
    Teilnehmer

Rodrigo sah Rot wegen ner Beleidigung

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 129)
  • Das Thema „FC Barcelona 5-0 Espanyol Barcelona 08.05.16“ ist für neue Antworten geschlossen.