FC Barcelona 5-0 Levante UD 15.02.15

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 114)
  • Autor
    Anonym
    Spongebob wrote:
    Der Kommentator von Canal+ ist hin und weg von Mascherano. Er stehe sogar kurz davor zu sagen, er ist der beste IV der Welt. Eure Meinung? :)

siehe meine „Halbzeitanalyse“

Ruft bitte jemand bei amnesty international an?
    Wenn Suárez jetzt auch anfängt mit Tore schiessen wirds unfair für die Gegner :P

rumbero
    Teilnehmer

Suaaaareeeez!
    Ich hab den Knoten laut platzen gehört :)

Barca_undso
    Teilnehmer

Traumtor! Geiles Ding von Suárez

TRAUMTOOR LUUIIISS :barca: :barca:

Der Kommentator von Canal+ ist hin und weg von Mascherano. Er stehe sogar kurz davor zu sagen, er ist der beste IV der Welt. Eure Meinung? :)

rumbero
    Teilnehmer

CR7 28
    D10S 26

Anonym

Hätte Messi diesen Elfer in der Hinrunde gegen Levante nicht verschossen und hätte heute der Schiri nicht gepennt hätte er jetzt Cristiano eingeholt. Aber noch haben wir ja 20 Minuten.

Alexis93
    Teilnehmer

Heute merkt man , wie wichtig suarez da vorne ist !!!

Das Spiel erinnert mich an unsere Leistung letzte Saison , kein Esprit, das Ergebnis ist dennoch gut , ist aber auch dank der miserabelen Defensivleistung auf Seiten von Levante so.

Suarez gibt unserem Spiel sehr viel , das merken die meisten gar nicht was für Lücken er reißt, lieber messt man ihn an Toren was schwachsinnig ist .

rumbero
    Teilnehmer

Heute fehlen 20 Prozent: Intensität und Konzentration
    Aber man muss ja nicht gleich ein 8-0-Massaker anrichten

Messi mal wieder an drei Dingern beteiligt :barca: :barca:

Andri
    Teilnehmer

Messi wird sa recht zurückgehalten…
    Ray ist am durchdrehen ^^ für ihn war das sogar ein klarer 11er ;)

Hawar
    Teilnehmer

Das zum Beispiel nervt mich schon wieder. Diese schlechte chancenauswertung und Überheblichkeit. Vorm Tor.

rumbero
    Teilnehmer

Messi bleibt auch mit Pedro für Luisito meist auf rechts.
    Die falsche Neun ist endgültig tot, was ich rein sprachlich ein bisschen schade finde :huh:

Da kam Bartra doch tatsächlich heute wieder einmal in so eine ‚Bale-Situation‘. Und siehe da: Er ringt den Angreifer nieder und begeht nicht einmal ein Foul. :D

Ansonsten wie schon gesagt: Man sieht, dass in der Abwehr viel rotiert wurde und Barças Außenverteidiger-Position eine Problemzone ist, wenn man rotieren möchte. Wenn man möchte, könnte man Levante jetzt wohl abschießen, aber man sollte sie nicht unterschätzen. Verkaufen sich gar nicht so schlecht hier im Camp Nou.

Pedro gefällt mir übrigens auch. Man sieht aber, wie schwer es bei Barça ist, an vorderster Front zu überzeugen. Messi blühte erst auf, als er wieder vermehrt auf dem Flügel zu sehen war. Mittlerweile agieren Pedro und Messi da jetzt unglaublich fluide. Würde mir einen Treffer von Pedrito wünschen – es sei ihm vergönnt bei seinem unglaublichen Willen.

Das nennt man in Katalonien also B-Elf :silly: . Unfassbar unsere Bank. Hervorzuheben sind: BARTRA, Masche, Rakitic, Messi Neymar und Pedro, der für die „Drecksarbeit“ zuständig ist, die Tore aber Neyssi überlässt. Ich liebe ihn einfach. Sollten wir ihn wirklich 2015/16 verkaufen, muss ich dem Vorstand wohl oder übel einen Besuch abstattem :P .

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 114)
  • Das Thema „FC Barcelona 5-0 Levante UD 15.02.15“ ist für neue Antworten geschlossen.