FC Barcelona 5-0 Levante UD 15.02.15

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 114)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

Philip Cocu im Stadion: ist das eine Bewerbung als Sportdirektor? ;-)

fcb2811
    Teilnehmer

Messi heute wieder in Zentrum. Bin gespannt. Und zu Messi finde ich, selbst bei einer hohen Führung sollte man ihn nicht rausnehmen, warum auch? Nach dem Spiel heute hat man 6 Tage kein Spiel und da kann er auch durchspielen:-)
    Vielleicht verkürzt er ja heute den Rückstand auf Ronaldo.
    Eher suarez für neymar.

rumbero
    Teilnehmer

Sérgio = Busquets!
    Schau mal auf den Namen auf seinem Rücken :)

DonDan
    Teilnehmer

bei twitter schreibt barca, das sergio anstelle von busquets spielen wird….
    lassen wir uns überraschen, und kech: mach mal ordentloch stimmung… ohlele ohlala… :barca:

Suarez9
    Teilnehmer

@Kech hast du Glück

Tja, eine Pause für Alba war überfällig, fällt halt jetzt blöd mit der Sperre von Alves zusammen, aber beim besten Willen: Das sollte man heute trotzdem schaffen. Das Mittelfeld und der Angriff sind ja sehr stark besetzt.

Finde is im Übrigen richtig Neymar heute aufzubieten. In so einem Spiel ist die Chance recht groß sich zu rehabilitieren und wieder viel Schwung mitzunehmen. Ich bin natürlich wie immer mächtig gespannt auf Pedro. Hoffe, dass er heute aufzeigen kann – wäre natürlich auch super für Barça und die weitere Saison.

Kech
    Teilnehmer

Bin heute übrigens im Stadion und Hoffe auf einen deutlichen Sieg.

Viscabarca :barca:

Fifty
    Teilnehmer

Die Aufstellung ist gut. Bei sicherer Führung könnte sogar Messi raus und Suarez rein. Die Pause brauch ein Suarez auch mal, der ackert jedes Spiel wie ein Tier da vorne. Rafinha wird denke ich auch noch genügend Spielzeit bekommen heute. Schauen wir mal wie es mit Messi auf der F9 heute läuft. Ich denke das Zentrum wird kaum besetzt sein.
    Aber egal, wichtig sind heute die 3 Punkte und das wir diese nicht verspielen.

rumbero
    Teilnehmer

Levante: Mariño, Iván López, Navarro, Ramis, Toño, Simao, Diop, Xumetra, Morales, Barral y Uche.

el_loco_8
    Teilnehmer

Hmm, hätte eher Neymar draußen gelassen… Ansonsten wird das schon passen. Für Levante zuhause sollte es reichen.

Ist eine ganz gute Aufstellung, auch wenn ich mir auch eher Suarez als Neymar wünschen würde. Wenn alles normal läuft, hoffe ich auf folgende Wechsel:

S.Roberto>Rakitic
    Rafinha>Xavi
    Suarez>Neymar, dann natürlich Luis ins Zentrum

Auf einen klaren Sieg und ein schönes Spiel! Visca Barca!!! :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

rumbero
    Teilnehmer

Nicht Adriano – der viel zu selten spielt – oder Montoya für Dani, sondern beide für die regulären Außenverteidiger :ohmy:

ArneMessi
    Teilnehmer

Ich hätte eher Neymar statt Suarez geschont. Schade finde ich auch,dass Rafinha nicht spielt. Er wird denke ich bestimmt, relativ egal wie es steht ab der 50. spielen. Mal sehen wie die Abwehr zusammen spielen wird. Ob es richtig ist gleich 3 Spieler reinzurotieren die sehr wenig spielen?
    Ich freu mich schon auf das Spiel
    :barca:

Anonym

Aufstellung heute:

Bravo Montoya Rakitic Sergio Xavi Pedro Messi Neymar Mascherano Bartra Adriano

wird wohl so aussehen:

Bravo
    Montoya Bartra Mascherano Adriano
    Busquets
    Rakitic Xavi
    Pedro Messi Neymar

klingt ganz gut

Quelle: http://www.fcbarcelona.com/#

barca14
    Teilnehmer

Meine wunsch Aufstellung :
    Bravo
    Montoya, bartra, mathieu (oder masche), alba
    Busquets
    Rakitic, xavi(oder rafinha)
    Messi, suarez, pedro

Sollte das Ergebnis stimmen, würde ich alba und messi frühzeitig vom platz nehmen.

Tipp: 3-0

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 114)
  • Das Thema „FC Barcelona 5-0 Levante UD 15.02.15“ ist für neue Antworten geschlossen.