Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey 13/14 FC Barcelona 5-1 Levante UD 29.01.14

FC Barcelona 5-1 Levante UD 29.01.14

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Toheebarcelona
    Teilnehmer
    ViscaElBarcaLM wrote:
    Ein typisches Rückspiel nachdem im Hinspiel alles klar gemacht worden ist. Levante ist ab nun einer meiner Hassgegner, da sie wirklich ausschließlich mauern und das Spiel verlangsamen, was recht nervig ist.

Adriano mit einem schönen Tor. Wenn er mal trifft, dann sind es immer solche Buden. :lol: Und der Kapitän wie man ihn kennt!

Das kannst laut sagen. Entweder Gegner trifft oder wir.. Aufjedenfall wird irgendwo eingenetzt

Barca_undso
    Teilnehmer

Was ist los mit uns bei den Ecken? Also, ich meine jetzt nicht das Gegentor. Das ist schon Normalität geworden (:D). Auf einmal treffen auch wir öfter nach Standards hahahaahhah :D

ViscaElBarcaLM
    Teilnehmer

Ein typisches Rückspiel nachdem im Hinspiel alles klar gemacht worden ist. Levante ist ab nun einer meiner Hassgegner, da sie wirklich ausschließlich mauern und das Spiel verlangsamen, was recht nervig ist.

Adriano mit einem schönen Tor. Wenn er mal trifft, dann sind es immer solche Buden. :lol: Und der Kapitän wie man ihn kennt!

Paulinho
    Teilnehmer

Das schwache Spiel ist einerseits der Aufstellung geschuldet (es ist nunmal nicht die erste Elf) und zweitens dem strömenden Regen. Ich hoffe nur, dass das Wetter am Samstag besser ist und dass man gegen die kommenden Gegner keine Standard-Gegentreffer kassiert. Gegen ManCity werden wir es in unserer derzeitigen Verfassung sehr schwer haben. City spielt momentan überragend

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Alle Verteidigern wollen treffen… Was los bei uns?? Hahahahaha :barca:

Anonym

unglaublich.in ein langweiligen,höhepunkt-armen spiel trifft barca mit 2 solch tollen toren.typisch.irgendwie,egal wie und wie es läuft,macht man immer eine bude.auch das ist eine große qualität

dennoch geht bei mir der stift wenn ich daran denke was passiert wenn mancity standarts gegen uns hat :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:

Kalelarga82
    Teilnehmer

Die Messe ist halt schon gelesen :P
    :barca: :barca: :barca:

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 2-1

0 – 1 Sergi Roberto 9′ [Anm.: Eigentor]
    1 – 1 Adriano 28′ [Vorb.: Cesc Fàbregas]
    2 – 1 Puyol 44′ [Anm.: Kopfball]

Schnack
    Teilnehmer

beim 0:1 ist euch bestimmt erstmal der Stift in der Hose zusammengezuckt aber ich freue mich sehr für Puyi das er getroffen hat!

Der Keeper von Levante könnte doch fast mein Sohn sein

Aji96
    Teilnehmer

Puyoollll CHEFFFFF SACHHHHH

Zweite HZ: Cesc raus Messi rein, Alexis raus Affelay rein :)

Aji96
    Teilnehmer

Glaube Messi wird zweite HZ eingewechselt und hoffentlich macht er nen Hattrick oder Doppelpack:)

Anonym

Boar das Stadion ist so gut wie leer! :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

barca_18
    Teilnehmer

[li]Aufstellung:
    0c0b1da79361baab4d46a6acea24eb5b_L.jpg
    #13 – Pinto (GK)

#2 – Martín Montoya
    #5 – Puyol ©
    #15 – Bartra
    #21 – Adriano

#8 – Iniesta
    #17 – Alex Song
    #24 – Sergi Roberto

#9 – Alexis Sánchez
    #4 – Cesc Fàbregas
    #20 – Cristian Tello [/li]

[li]Bank:
    #1 Víctor Valdés (GK)
    #3 Piqué
    #7 Pedro
    #10 Lionel Messi
    #14 Javier Mascherano
    #18 Jordi Alba
    #19 Ibrahim Afellay[/li]

Xsichter
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Mühsam wrote:
    Schnack wrote:
    Ziemlich viele Änderungen, hoffe das geht nicht in die Hose.

Was soll da in die Hose gehen? Meinst du Levante schießt mindestens 4 Tore. :)

Das frage ich mich auch gerade :-D

Messi, aus Frust 4 Eigentore, wenn er eingewechselt wird :D

Fifty
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Schnack wrote:
    Ziemlich viele Änderungen, hoffe das geht nicht in die Hose.

Was soll da in die Hose gehen? Meinst du Levante schießt mindestens 4 Tore. :)

Das frage ich mich auch gerade :-D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 72)
  • Das Thema „FC Barcelona 5-1 Levante UD 29.01.14“ ist für neue Antworten geschlossen.