Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey 13/14 FC Barcelona 5-1 Levante UD 29.01.14

FC Barcelona 5-1 Levante UD 29.01.14

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 72)
  • Autor
    lsum
    Teilnehmer
    Aji96 wrote:
    Messi wird 100% wieder gegen Levante starten, wird hoffentlich ausgewechselt :)

Die MD ELF könnte stimmen..Habe anstatt Alexis Pedro, aber ich glaube Pedro wird gegen Valencia geschont.

die spanischen medien gehen davon aus dass er nicht startet. im abschlusstraining war er nicht im „lineup“. ich würde es auch befürworten aber letztendlich ists egal. das spiel sollten wir im schongang passieren.

Aji96
    Teilnehmer

Messi wird 100% wieder gegen Levante starten, wird hoffentlich ausgewechselt :)

Die MD ELF könnte stimmen..Habe anstatt Alexis Pedro, aber ich glaube Pedro wird gegen Valencia geschont.

Messinho
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Da musst du dich wohl verlesen haben. ;)
    http://www.fcbarcelona.es/futbol/primer-equipo/detalle/galeria-de-imagenes/entrenamiento-28-01-2014?gallery_index=23
    Zudem, denke ich auch nicht das Messi mal einfach nicht trainieren braucht.

Da war die Quelle wohl nicht so vertrauenswürdig :silly: Dachte es stand auf Sport.es… egal. Denke Messi wird trotzdem keine 90 min auf dem Platz stehen.

Schnack
    Teilnehmer

Aufstellung ist egal ich erwarte einfach nur Respekt vor dem Gegner!

Das Spiel beginnt bei 0 und Wunder solls ja bekanntlich immer mal wieder geben. Bei Eurosport stand gestern im HF trifft Real dann auf Barcelona, da weiß man doch was da für Typen am Rechner sitzen :blush:

Ich würde gern im „Schongang“ eine Runde weiter gehen und dann würde ich mich sehr freuen wenn Real gegen Atletico raus fliegt, könnte sogar passieren das ich mir diese Spiele dann sogar anschaue :woohoo:

Persönlich konzentriere ich mich jetzt auf die Liga und die CL, da kommt ne Menge Arbeit auf das Team zu….

Fifty
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Fifty wrote:
    Die MD Elf:
    Wird sicher nicht spannend heute Abend und ich denke die Mannschaft wird schonend spielen (ein gutes Pferd springt nicht höher als es soll), freue mich dennoch auf ein schönes Spiel. Tore dürfen die Jungs gerne schießen.

Ich denke Tata will das Spiel so schnell wie möglich entschieden haben. Das heisst alle werden die ersten Paar Minuten volle Pulle Gas geben und hoffentlich auch Tore schiessen. Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass Messi nicht trainiert hat und dass er wohl auf der Bank starten wird.

Da musst du dich wohl verlesen haben. ;)
    http://www.fcbarcelona.es/futbol/primer-equipo/detalle/galeria-de-imagenes/entrenamiento-28-01-2014?gallery_index=23

Zudem, denke ich auch nicht das Messi mal einfach nicht trainieren braucht.

Messinho
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Die MD Elf:
    Wird sicher nicht spannend heute Abend und ich denke die Mannschaft wird schonend spielen (ein gutes Pferd springt nicht höher als es soll), freue mich dennoch auf ein schönes Spiel. Tore dürfen die Jungs gerne schießen.

Ich denke Tata will das Spiel so schnell wie möglich entschieden haben. Das heisst alle werden die ersten Paar Minuten volle Pulle Gas geben und hoffentlich auch Tore schiessen. Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass Messi nicht trainiert hat und dass er wohl auf der Bank starten wird.

Fifty
    Teilnehmer

Die MD Elf:

Pinto
    Montoya Bartra Puyol Adriano
    Song
    SergiR. Iniesta
    Alexis Messi Tello

Aji96
    Teilnehmer

Finally, Martino referred to Cuenca and Afellay, revealing “I’ve always thought Afellay was a great player and I count on him”, whilst explaining that Cuenca: “has only been training with the rest of the group for three or four days now”.

Cuenca erst seit 3-4 Tagen im Training ich glaube in zwei Wochen ist er im Kader:)

lsum
    Teilnehmer

ja wenn nicht jetzt, dann niemals. er ist ja nicht so dass ibi erst seit der spielerlaubnis kondition büffelt. er trainiert ja schon bedeutend laenger mit dem team.
    für 50-60minuten ihn zu bringen, sollte absolut nicht schade.

ich will messi dafür geschont sehen. das hinspiel war grausam, es wäre die chance für die anderen sich (erneut) zubeweisen. ich finde es genauso schade wie ihr dass keiner unserer beiden jungsspunde dabei ist. tata wird sich aber dabei mit sicherheit was gedacht haben.

große aufstellungsmöglichkeiten gibs im grunde nicht, da ich denke es wird wie im hinspiel die „b-garde“ auflaufen.

hoffe auf ein ansehnliches spiel

Fifty
    Teilnehmer

Quelle: FussballEuropa
    ……..
    Angesichts des deutlichen Vorsprungs aus dem Hinspiel könnte am Mittwochabend im Camp Nou der ein oder andere Reservist Spielpraxis erhalten.

Ein Kandidat: Ibrahim Afellay. Der niederländische Mittelfeldakteur gab am vergangenen Wochenende sein Comeback nach langer Verletzungspause.

Martino setzt auf den 27-Jährigen. „Ich fand schon immer, dass er ein toller Spieler ist“, lobte der argentinische Übungsleiter: „Ich setzte auf ihn.“
    ………

Würde mich freuen für Affelay.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Für mich ist die Aufstellung eigentlich egal, Hauptsache es wird kräftig durchrotiert.
    Es wäre absolut sinnlos wenn Messi spielen müsste. Aber ich würde es verstehen, allein von der wirtschaftlichen Seite. Wenn man schon ins Stadion geht möchte man ihn auch auf dem Platz kicken sehen.
    Aber bitte dann nur eine HZ lang.
    Wir haben ja gesehen was in unwichtigen Spielen so alles passieren kann. Neymar verletzt sich usw.
    Ein anderer Aspekt ist das sich Levante nicht abschiessen lassen will. Deshalb denke ich mir das sie am Mittwoch etwas physischer zur Sache gehen könnten :-)
    Deswegen bitte kein Risiko Herr Martino.

Anonym
    Aji96 wrote:
    Warum wurde Cuenca nicht berücksichtigit Warum ??? Ich hoffe er wird verliehen oder er bekommt Einsatz Zeiten..

Man will wohl Cuenca noch verleihen in den nächsten 3 Tagen, da setzt man ihn natürlich jetzt nicht mehr ein um kein Risiko einzugehen. Angeblich möchte Cuenca ja wieder zu Ajax. Mal sehen. Wenn es nicht klappt sollte man ihn natürlich bei Barca B in den Kader nehmen für den Rest der Saison. Damit er dort spielen darf und wieder Spielpraxis bekommt. Bei Barca A könnte er dann ja trotzdem eingesetzt werden.

Xsichter
    Teilnehmer

Für mich unverständlich warum Dongou und Adama nicht nominiert wurden.

Aji96
    Teilnehmer

Glaube nicht, dass Afellay von Anfang spielen wird, aber er wird defintiv 100% spielen :) Schade, dass Dongou nicht nominiert wird. Damit wird es heissen Messi wird 90min durchspielen oder er wird ausgewechselt für Cesc ^^

Man hätte nen Jordi Alba,sowie Cesc auch ne Pause geben können dafür Dongou,Adama nominieren können xP

Warum wurde Cuenca nicht berücksichtigit Warum ??? Ich hoffe er wird verliehen oder er bekommt Einsatz Zeiten..

Anonym

Kader ist jetzt also bekannt:

Valdés, Montoya, Piqué, Cesc, Puyi, Pedro, Iniesta, Alexis, Leo, Pinto, Masche, Bartra, Song, Alba, Ibi, Tello, Adriano, Sergi Roberto

Sind 18 Spieler, somit wird keiner mehr gestrichen. Alves, Xavi und Busi erhalten eine Pause. Neymar, JdS, Oier noch nicht fit. Cuenca nicht berücksichtigt. Dongou wurde NICHT nominiert.

Wenn man sich den Kader so ansieht, wird es wohl auf folgendes hinauslaufen:

Pinto
    Montoya, Bartra, Puyi, Adriano
    Song
    Roberto, Cesc/Iniesta
    Afellay, Messi, Tello

Ibi wünsche ich mir auf jeden Fall morgen. Mal sehen ob er bereit ist von Beginn an zu spielen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 72)
  • Das Thema „FC Barcelona 5-1 Levante UD 29.01.14“ ist für neue Antworten geschlossen.