FC Barcelona 5-1 Sevilla FC 22.11.14

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 118)
  • Autor
    geyron
    Teilnehmer

Ich finde das wir wieder einmal viel zu wenig Bewegung in der Offensive haben

Jeder wartet darauf das er angespielt wird
    Keiner startet mal in die Räume sodass Lücken entstehen

International ist das zu wenig

el_loco_8
    Teilnehmer

Bis zum Tor fand ich unser Spiel wirklich ordentlich, danach war es wieder mehr pfui als hui, meiner Meinung nach. Trotzdem muss man hier höher führen. Diese wahnsinnig schlechte Chancenverwertung bringt mich noch um :D Hoffentlich rächt sich das nicht.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Das einzige was mir heute nicht gefällt ist der Schiri. Dieser Typ macht das Spiel kaputt. Spielfluss Fehlanzeige.
    Barca macht das aber bis jetzt ganz gut. Wenn Sevilla nicht zu viel foulen würde könnten wir einige Situationen bestimmt zu Ende spielen. Das regt einen wirklich auf.
    2 Tore noch aus dem Spiel heraus und ich bin glücklich. Sevilla hat bis jetzt nichts zu melden. Unter anderem weil wir das auch ganz gut machen. Einige Abspielfehler sind aber noch vorhanden (eigentlich mehr als einige…).

Anonym

Ich finde dass wir heute Mannschaftllich geschlossen stark spielen, es fällt keiner negativ raus und alle arbeiten auch nach hinten.
    Man arbeitet sich geduldig die Chancen raus und lässt nichts zu ich kann mich an keine zwingende Chance von Sevilla erinnern.

Ein paar Gedanken zum Spiel:
    Alba ist mir heut in der Defensive ein paar mal positiv aufgefallen mit einer Klärung – spielt hinten und vorne sehr präsent

Suarez ist pure class am Ball wenn er an den Ball kommt kommt zu 90% was mit Hand und Fuss heraus nur leider finde ich dass er noch zu selten den Ball bekommt und bei Freistosstor hab ich micht gefragt warum er nicht schießen darf aber ich wuirde gleich für den Gedanken bestraft.

Neymar im Kombinationsspiel schwach. Wenn er nicht der wäre der von der Chancenauswertung eigentlich noch der beste ist wär ich ja fast dafür ihn mal ein paar Spiele draussen zu lassen und Iniesta an seiner Stelle aufzustellen.

P.S.: ich will endlich ein Suarez Tor sehen
    P.P.S.: ich will noch ein Messi Tor sehen damit dieser verfluchte Rekord endlich Geschichte ist weil ich glaub dass ihn der ein wenig hemmt

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Warum kann Neymar nicht einfach mit der Pike abschliessen ? Unfassbar

Unsere Chancenverwertung ist wieder mal grottenschlecht.

Hawar
    Teilnehmer

Barca spielt sehr ordentlich. Aber offensiv noch ohne Durchschlagskraft.

Barca_undso
    Teilnehmer

Also, das Spiel spricht mich bisher von den Spielen, gemeinsam mit der zweiten Halbzeit gegen Ajax, am meisten an. Wenn noch Defizite in der Chancenverwertung und in der Taktik (Rückwärtsbewegung, bin noch nicht überzeugt) korrigiert sind, kann Barça wieder konstanter gute Leistungen zeigen und auch gegen stärkere Teams auftrumpfen. Defensiv spielt man heute dennoch ganz gut, weil aus Sevillas Seite nur maue Offensivstöße zu vernehmen sind – was mich überrascht. Habe ein schnelleres Spiel von Sevilla erwartet. Gefällt mir, bis auf paar Ausnahmen, ganz gut heute. Muss man ehrlich sagen. Hätte mir eine schwierigere Partie erwartet.

Roland
    Teilnehmer

Kurz und knapp: tolle Vorstellung bisher. Barcelona macht es geschickt und lässt Sevilla kaum Luft zum Atmen.

Taktisch werde ich später drauf eingehen.

Individuell gefallen mir Xavi, Rakitic, Mathieu und allen voran Alba. Defensiv wie offensiv richtig, richtig stark.

Unter ihren Möglichkeiten spielen heute für mich die Außenstürmer. Neymar und Suarez können so viel mehr als das, was sie heute gezeigt haben.

Anonym

Alba gefällt mir heute aber wirklich sehr sehr gut :woohoo: :woohoo:

Anonym

So unterbewertet dieser Jordi Alba…. Wahnsinnstyp!

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 1-0

1 – 0 Lionel Messi 21′ [Anm.: dir. Freistoß]

Barca_undso
    Teilnehmer

Barça spielt bisher ganz gut, wie ich finde. Man kontrolliert die Partie und Sevilla kommt kaum bis gar nicht zum Zug. Auch wenn ich mich immer noch nicht der der Rückwärtsbewegung anfreunden kann. Neymar fällt dennoch irgendwie weg. Er gefällt mir bisher nicht so gut. Dazu kommt noch der Schiri, der auf beiden Seiten ziemlich fragwürdige Pfiffe unterlässt.

Teddy0872
    Teilnehmer

Der Kommentator hats wohl nicht so mit den Namen.
    Sympathisch ist er trotzdem. :lol:
    Neymar verliert ziemlich oft den Ball :sick: Und auch sonst macht er keinen soo guten Eindruck.

Anonym

Neymar gefällt mir nicht wirklich… handelt ziemlich egoistisch. Suarez dagegen gefällt mir richtig gut.

Anonym

Habe den Fehler gefunden. Kann es jetzt auch sehen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 118)
  • Das Thema „FC Barcelona 5-1 Sevilla FC 22.11.14“ ist für neue Antworten geschlossen.