FC Barcelona 5-1 Sevilla FC 22.11.14

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 118)
  • Autor
    Otar
    Teilnehmer

Meine Wunschelf ist:

Bravo
    Alves – Bartra – Mathieu – Alba
    Mascherano
    Rafinha – Rakitic
    Messi – Suarez – Neynar

Mascherano würde ich als 6er viel lieber sehen als Busquets, weil er mehr kämpft und auch besser in Form zu sein scheint. Er hat mich in dieser Saison viel mehr überzeugt als Busquets. Rafinha und Rakitic bergen auch Risiken – wahrscheinlich würden wir wie gegen Celta nicht so viel Kontrolle haben, aber dafür hätten wir Dynamik und würden uns mehr Chancen herausspielen. Gegen Celta hat das meiner Meinung nach auch klasse funktioniert, man ist meiner Meinung nach nur an der Chancenverwertung gescheitert.

barca_18
    Teilnehmer

Meine Wunschelf:

Barvo (GK)

Alves – Piqué – Mathieu – Alba

Rakitic – Sergio – Xavi ©

Suárez – Messi – Neymar

mesqueunclub
    Teilnehmer

Endlich ist die qualvolle Zeit der Länderspielpause vorbei B) B)

Gegen Sevilla sind alle gefordert, die Spieler müssen 100% geben und diese unkonzentriertheiten, die häufig auftreten vermeiden.

Meine Wunschelf:

TW
    Dani – Bartra – Mathieu – Alba
    Rakitic – Mascherano
    Xavi
    Messi – Suarez – Neymar

Rakitic etwas zurückgezogen, damit er mit Mascherano zusammen Vorstöße von Alves/Alba absichern kann. Die beiden müssen das Spiel in die Breite ziehen um dafür zu sorgen, dass sich die Angreifer näher am Zentrum aufhalten können.

Die Position von Xavi würde ein Iniesta meiner Meinung nach perfekt bekleiden können aber ich weiß nicht ob er schon fit ist und Xavi ist zurzeit besser drauf.

NeymarJR10
    Teilnehmer

Ich Tippe auch mal auf die Aufstellung:

Bravo
    Alves-Pique-Matjö-Alba
    Rakitic-Busquets-Rafinha
    Messi-Suarez-Neymar

Aber die Aufstellung wünsche ich mir

Bravo
    Alves-Bartra-Matjö-Alba
    Rakitic-Masche-Rafinha
    Messi-Suarez-Neymar

Iniesta wird vlt erst in der 2.ten Halbzeit reinkommen glaube ich
    Messi schießt 2.Tore Assist:Suarez,Rakitic/Alves
    Suarez schießt 1.Tor Assist:Messi
    Neymar schießt 1.Tor Assist:Messi

ManOfTheMatch: Messi

Andri
    Teilnehmer

Wie schon vorhin gepostet
    Mathieu und Rafinha haben grünes Licht erhalten…

Aji96
    Teilnehmer

Rafinha und Sergi Roberto grünes Licht :)
    Mathieau und Iniesta sollten wahrscheinlich morgen bekommen und im Kader stehen.

Vermaelen trainiert weiterhin, aber kein grünes Licht hmm Comeback ehner gegen Huelsa im Copa (Erste Woche Dezember)

Hans Gamper
    Teilnehmer

Die beste elf für die morgige partie meiner meinung nach wäre die hier:

Bravo
    Alves – Bartra – Matjö – Alba
    Rakitic – Mascherano – Iniesta
    Messi – Suarez – Neymar
    Roland
    Teilnehmer

Auch wenn die Katalanen das letzte Mal 2007 gegen Sevilla in der Liga verloren haben, die Andalusier sind keineswegs zu unterschätzen.

Ich möchte einfach ein runde Leistung sehen mit weiteren 3 Punkten auf dem blau-roten Konto.

Bravo
    Alves – Mascherano – Mathieu – Alba
    Busquets
    Rakitic – Iniesta
    Messi – Suarez – Neymar

Vor dem Hintergrund der anstehenden schweren Spiele, würde ich gerne die möglichst beste Elf sehen, die sich einspielen kann.

Andri
    Teilnehmer

„Mathieu and Rafinha get the medical OK.“

el_loco_8 wrote:
    Bei Sergi Roberto muss ich allerdings sagen, dass ich ihn ohnehin als für nicht gut genug erachte, ob mit Leihe oder ohne. Sie hätte ihm aber zweifelsohne gut getan.

Genau, selbst wenn man nach einer Leihe sieht, dass es nicht reicht und man den Spieler verkaufen muss bringt die vorangegangene Leihe den Vorteil dass die Ablöse für den Spieler höher ist und mehr Clubs am Spieler interessiert sind.

Leihen sind eine durch und durch gute Sache für alle Parteien, unser Board ist da halt wieder – ich will gar nicht davon anfangen.

el_loco_8
    Teilnehmer

Da gebe ich dir vollkommen recht, El_Tiburon. Real hat mit Carvajals Leihe zu B04 damals alles richtig gemacht. Der Junge hat damals in den Nachwuchs-Auswahlen Spaniens keinen Stich gegen Monty gesehen und jetzt ist er (zurecht) unangefochtener Stammspieler bei Real Madrid. Das hat man bei Barcelona verschlafen, und jetzt ist es vermutlich zu spät. Sehr schade.

Bei Sergi Roberto muss ich allerdings sagen, dass ich ihn ohnehin als für nicht gut genug erachte, ob mit Leihe oder ohne. Sie hätte ihm aber zweifelsohne gut getan.

Anonym
    el_loco_8 wrote:
    Wird schon seine Gründe haben, dass Montoya so wenig spielt bzw. oftmals nicht mal im Kader steht.

Für mich ist Montoya das Paradebeispiel eines Spielers bei dem man es versäumt hat ihn zu verleihen, ein Jahr SPielpraxis bei einem PD Verein hätte ihn um Welten weiter gebracht im Zweikampf gegen Alves. Sergi ist gleich der zweite in der Liste ich seh eigentlich zur Zeit nur Bartra befähigt sich ohne Leihe durch zu setzen… Sandro ist zwar ein Bulle aber auf Dauer wird der auch nichtmehr werden als Ergänzungsspieler, Munir könnte mehr werden muss aber noch hart an sich arbeiten…

Anonym
    el_loco_8 wrote:
    Wird schon seine Gründe haben, dass Montoya so wenig spielt bzw. oftmals nicht mal im Kader steht.

Wäre ja schlimm, wenn es keine Gründe geben würde.

Zum Spiel: Ich rechne mit folgender Aufstellung:

Bravo
    Alves, Piqué, Mascherano, Alba
    Busquets
    Rakitic, Xavi
    Suárez, Messi, Neymar

el_loco_8
    Teilnehmer

Aji96
    Teilnehmer

Vermaelen, Mathieu (calf), Sergi Roberto (thigh) and Rafinha (thigh) train with the group. Montoya (fever) and Iniesta (calf) work individually.

Iniesta trainiert wiede individuell ?? Rückschlag :/ Hoffe ist im Kader dabei. Bei Rafinha und Sergi Roberto noch unsicher, wegen grünes Licht. Mathieau wird Einsatz bereit sein. Vermaelen wird seinen Debüt erst im Copa feiern :) Und bei Montoya ist es eine traurige Sache :(

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 118)
  • Das Thema „FC Barcelona 5-1 Sevilla FC 22.11.14“ ist für neue Antworten geschlossen.