FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 134)
  • Autor
    safettito
    Teilnehmer

Meiner Meinung sollte man jetzt nicht Dembele etc. runtermachen, sondern die Spieler die heute gespielt haben hervorheben und für die Leistung würdigen. Ich würde mir nur mal wünschen, daß Barca mal die Köpfe freibekommt und auch Auswärts mal so auftreten kann ohne Hemmungen und freiaufspielend.

Nach dem heutigen Spiel sollten allen klar sein, ein Neymar ist nicht notwendig und würde diesem Team nur Schaden, daher geh wohin du willst nur nicht zu Barca !

Fifasuchtie96
    Teilnehmer

Wow. Einfach nur Wow. Wo ist in der 1. Halbzeit noch die ein oder anderen Probleme gab, war die 2. Halbzeit meiner Meinung nach einfach nur perfekt. Alles hat gestimmt. Die Motivation, die Laufbereitschaft, das Zusammenspiel, die Ein- sowie Auswechslungen sowie die Chancenverwertung. Bei dem Tor von Morón kann keiner etwas gegen machen. Der war einfach nur perfekt getreten.

Wenn ich nach Noten für heute bewerten würde, würde das so aussehen:

MAS: 3 = unauffälliges Spiel, konnte sich nicht wirklich beweisen, war bei beiden Gegentoren machtlos

Semedo: 1 = Weltklasse, defensiv wie offensiv, sehr wendig und trickreich, immer wieder vorne dabei gewesen und hinten sicher, Torvorlage für Perez

Piqué: 3+ = 1. Halbzeit war schlecht, sah beim 1. Gegentor schlecht aus, viele unnötige Fehlpässe, 2. Halbzeit war deutlich besser

Lenglet: 2+ = sehr sicher, hatte einige kranke Grätschen heute, spielte sehr cool und ruhig, allgemein wird er immer besser und wichtiger für uns

Alba: 1 = sehr starkes Spiel, offensiv sehr präsent und defensiv sehr klug und sicher, Tor gemacht und hätte heute auch eine Vorlage verdient gehabt

Busquets: 2- = 1. Halbzeit Katasstrophal, 1. Gegentor mit verschuldet, 2. Halbzeit deutlich besser, das 3:1 und 4:1 mit seinen Balleroberungen eingeleitet, defensiv auch deutlich besser, Torvorlage für Alba

Sergi Roberto: 1 = sehr starke Partie, vor allem offensiv sehr präsent, viele kluge und wichtige Pässe, 2 Torvorlagen für Grizou

Frenkie: 3 = unnauffälliges Spiel, sehr passsicher, gute Übersicht, nichts was rausstach

Pérez: 2 = starkes herausgespieltes Tor, hohe Laufbereitschaft, 1. Halbzeit teilweise etwas langsam

Grizou: 1+ = Weltklasse, zwei schöne Tore selber eingeleitet, dazu eine Torvorlage, hohe Laufbereitschaft, sehr passsicher, stets sehr gefährlich, alles in allem genau das was alle von ihm erwarten

Rafinha: 2+ = starkes Spiel, starke Dribblings, kaum vom Ball zu trennen, sehr viel Laufbereitschaft, leider seine Chancen für ein Tor nicht genutzt

Vidal und Fati auch sehr stark nach ihrer Einwechslung, Vidal mit dem Tor und Fati war immer anspielbar und hatte einfach richtig Bock zu beeindrucken. Schade, dass es heute nicht für ein Tor gereicht hat. Firpo sicher, aber nicht bewertbar für seine kurze Spielzeit.

Bin sehr zufrieden und hoffe das kann mit Messi so fortgeführt werden. Messi und Grizou könnten ein krankes Sturmduo bilden. Wer braucht da schon einen Neymar? :lol:

Visca Barca :barca: :barca: :barca:

Anonym

[attachment=1497]696B39D1-DFEF-4127-8AEF-29CEAFBB92F3.png[/attachment]

Kann man so stehen lassen oder ?

MeineMeinung
    Teilnehmer
    chadroxx wrote:
    Ich mach jetzt mal ein Fass auf. Es ist zwar schwer, das nach nur einem Spiel zu beurteilen aber Fati und Perez haben in diesem Spiel mehr geliefert, als Dembele in seinen letzten 6-7 Spielen

Man muss aber auch sagen das Barca heute die Flügel viel besser genutzt hat. Schöne Kombinationen mit 3 Mann. Gegen Bilbao mussten immer jeweils 2 Leute gegen 4 Verteidiger ran. Aber ob Dembele es heute besser gemacht hätte kann ich auch nicht sagen. Wahrscheinlich nicht.

chadroxx
    Teilnehmer

Ich mach jetzt mal ein Fass auf. Es ist zwar schwer, das nach nur einem Spiel zu beurteilen aber Fati und Perez haben in diesem Spiel mehr geliefert, als Dembele in seinen letzten 6-7 Spielen

technoprophet
    Teilnehmer

Da wird man schon fast ein wenig wehmütig, wenn man ein Barca mit funktionierendem, beidseitigem Flügelspiel zu Gesicht bekommt. Hat unfassbar Bock gemacht das Spiel.

Anonym

Das Spiel war phänomenal!

Griezmann war phänomenal.

Sergi hat im Mf das gebracht, was ich mir von ihm erhofft habe: Torgefahr in Form von
    Assists!!

Carles Perez war sehr gut. Selbstbewusst, gute Entscheidungsfindung, Breite gebracht und ein Tor. Und das alles beim Pflichtspieldebut. Respekt!!

Ansu Fati zeigt, dass es in Zukunft eben doch keine 100 Mio Transfer bedarf !! La Masia lebt!!

Rafinha war sehr sehr gut. Er muss fit bleiben!!

Hoffe, dass wir dieses Tempo, Onetouch football , Power nicht verlieren, wenn wir Messi und Suarez in die Startelf packen.

Außerdem müssen wir auch auswärts so auftreten!

Valverde wird belohnt, wenn er weiterhin eine mutige Haltung an den Tag legt.

Es ist 04:00 morgens bei mir. Ich geh pennen Freunde. Es hat sich gelohnt wach zu bleiben!!

Paul2678
    Teilnehmer
    chadroxx wrote:
    @Tical Ja. Ich hatte damals, beim Abgang von Xavi geschrieben, dass es die Leitung nicht so stört, wie einige User, da sie in zwei anderen Spielern größere Talente sehen, als in Xavi. Einer von den beiden ist Fati. Wer der zweite sein soll weiß ich allerdings nicht.

Ich denke der zweite wird Llaix Moriba sein.

Hier mal eine kleine Kostproben zu
    ihm:
    https://m.youtube.com/watch?v=IJtGU8l2_Po

MeineMeinung
    Teilnehmer
    Tical wrote:
    Hand aufs Herz: Hat irgendwer von euch schon Fati gekannt? Warum hörte man noch nie etwas von ihm wenn er so ein Riesentalent sein soll? Es ging immer nur um Simons‘ Abgang und wie alles schlechter wird und plötzlich debütiert der Zweitjüngster der Vereinsgeschichte und macht beinahe noch ein Tor.

Ich weiß nur dass es mal vor nicht all zu langer Zeit ein Post auf der Twitter Seite von Barca kam, das er verlängert hat seinen Vertrag. La Masia ist nicht tot, man muss nur den Spielern eine Chance geben. (Ich weiß hast du nicht gesagt, wollte es nur mal erwähnen)

Ps @ chadroxxx: Ilaix Moriba meinst du glaube ich.

chadroxx
    Teilnehmer

@Tical Ja. Ich hatte damals, beim Abgang von Xavi geschrieben, dass es die Leitung nicht so stört, wie einige User, da sie in zwei anderen Spielern größere Talente sehen, als in Xavi. Einer von den beiden ist Fati. Wer der zweite sein soll weiß ich allerdings nicht.

Tical
    Teilnehmer

Hand aufs Herz: Hat irgendwer von euch schon Fati gekannt? Warum hörte man noch nie etwas von ihm wenn er so ein Riesentalent sein soll? Es ging immer nur um Simons‘ Abgang und wie alles schlechter wird und plötzlich debütiert der Zweitjüngster der Vereinsgeschichte und macht beinahe noch ein Tor.

chadroxx
    Teilnehmer

@Hamid Jap. Spielt momentan für Barca U19. Er hat nicht einmal bei Barça B gespielt … Was eine ableisten der Junge zeigt :woohoo:

Zumindest spielt er motivierter als Dembele

Anonym
    chadroxx wrote:
    Fati gefällt mir sogar noch besser als Perez

Die gefallen mir beide sehr gut.

Woher haben wir diesen Ansu Fat aufgegabelt?
    Ist das ein LaMasia Lehrling?

Fifasuchtie96
    Teilnehmer

Ach, liebe Fussballgötter.
    Warum lasst ihr diesen Schuss von Fati nicht einfach im Netz prallen? :silly: :lol:

chadroxx
    Teilnehmer

Fati gefällt mir sogar noch besser als Perez

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 134)
  • Das Thema „FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]“ ist für neue Antworten geschlossen.