FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 134)
  • Autor
    chadroxx
    Teilnehmer
    Hamid wrote:
    Ein Tor von Ansu Fati wäre natürlich das Sagbehäubchen

Es wäre ihm zu gönnen.

Anonym

Ein Tor von Ansu Fati wäre natürlich das Sagbehäubchen.

PS:

Fehler im Spielverlauf wie dieser sind absolute Killer. Seis drum.

5:2 ist top!

chadroxx
    Teilnehmer

Ufff. Was ein Tor. Respekt an Betis.

Fifasuchtie96
    Teilnehmer

Diese Startelf! Diese Laufbereitschaft, dieser Fussball, diese Einwechslungen!
    Ist heute ein anderer Valverde an der Seitenlinie?? Vlt sein Zwillingsbruder?? :lol:

Edit: Krankes Tor von Vidal

chadroxx
    Teilnehmer

Fati kommt gleich :barca:
    Wir sehen in diesem Spiel den besten Valverde.

Edit: 5:1 :woohoo: :barca:

rumbero
    Teilnehmer

Semedo gibt der Stammplatz Selbstvertrauen, sein ganzes Potenzial zu entwickeln. Sergi kann zu meiner Überraschung seinen MF-Platz verteidigen. Wenn Rafa gesund bleibt, kann Neymar die nächste Eiffelturmtour buchen. Frenkie braucht noch Zeit, ist aber offensiv besser. Pérez hat Riesenpotenzial, im Unterschied zu Leuten wie Bojan, Cuenca, Tello und anderen hat er hier heute nicht die Weltklassespieler, die ihn bedienen. Busquets aus dem Sommerschlaf erwacht. Wir werden noch viel Spaß an Barça haben, allein bis ich mich an die Überraschungen in den Aufstellungen gewöhnt habe :)

DonQ
    Teilnehmer

Also wenn ihr mich fragt, ist das heute die beste 11 mit 2 Ausnahmen:
    Messi auf rechts für Perez und Arthur auf der 8 für Roberto.. Wenn Rafinha so spielt, muss er in der ersten 11 Spielen (auf links) und Griezmann in der Mitte….

Fifasuchtie96
    Teilnehmer

Das 3:1 sowie das 4:1 gehen auf die Kappe von Busquets. Zwei absolut starke und wichtige Balleroberungen haben uns erst zu diesen beiden Toren gebracht. Wirklich stark gemacht.

Blaugrana
    Teilnehmer

Griezmann im link up play ist schon geil. Sehr umtriebig der Kollege. Was das angeht klares Upgrade zu suarez. Auch sein Einsatz nach hinten ist Wahnsinn

safettito
    Teilnehmer

Tolles Spiel, Ergebnis ist auch nicht mal zu hoch absolut verdient, Busquets heute bärenstark hat Carvalho komplett aus dem Spiel genommen. Weiß nicht was so einige mit dem Tempo vom Perez haben, also sein Antritt ist schon à la bonne heure, finde den ganz und gar nicht lahm.

Pique Schwäche im 1 gegen 1 ist bekannt, gefällt mir persönlich auch nicht, aber Barcas Defensive muss im allgemeinen im kollektiv verteidigen.

chadroxx
    Teilnehmer

@MeineMeinung Naja. Betis hat Real und Barça letzte Saison auswärts geschlagen..Die sind nicht so harmlos, wie man glauben mag. Jedenfalls nicht gegen große Gegner.

Würde jetzt gerne Arthur für Roberto sehen

MeineMeinung
    Teilnehmer

Wieso nicht immer so Valverde? Man muss aber auch sagen dass Betis nicht so stark wie Bilbao ist. Trotzdem hammer gute Leistung. Busi viel besser als Hälfte 1.

Tical
    Teilnehmer

Busquets macht heute ein richtig gutes Spiel, so viele Balleroberungen, jetzt eben wieder so ein Pass durch die Kette. Wie ich es in der Vorbereitung schon mal schrieb: Es wäre fahrlässig, ihn jetzt abzuschreiben. Frenkie wird ihn keinesfalls 1:1 ersetzen, Frenkie sollte eher dieses Jahr nutzen um von Busquets zu lernen.

Blaugrana
    Teilnehmer

Busquets kann es ja doch noch.

Herox
    Teilnehmer

Wirklich schade, dass Rafinha so häufig schwere Verletzungen erleidet. Ist in meinen Augen deutlich, deutlich gefährlicher als ein Coutinho oder Dembele.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 134)
  • Das Thema „FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]“ ist für neue Antworten geschlossen.