FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 134)
  • Autor
    Messiah
    Teilnehmer

Barca gefällt mir gut bisher, kein Vergleich zu letzter Woche!
    Bis auf Perez – der hat eingach kein Tempo!

ps. scheisse beim tippen das tor verpasst! 1:1 gogo go!

chadroxx
    Teilnehmer

Griezmann!!!!!! :barca: :barca:

yofrog
    Teilnehmer

Was für Großchancen man liegen lässt, positiv allerdings der Kampfgeist und dass man diese erspielt!

chadroxx
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    Valverde, VERPISS dich!

In den ersten 40 Minuten hat Valverde bisher NICHTS falsch gemacht.

Herox
    Teilnehmer

Wenn man diesen Typen an der Seitenlinie sieht….da ist es ein Wunder, dass die Spieler nicht schon ins Koma gefallen sind.

chris_culers
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    Valverde, VERPISS dich!

Mimimimi

konfuzius
    Teilnehmer

Valverde, VERPISS dich!

technoprophet
    Teilnehmer
    chadroxx wrote:
    Ich finde nicht, dass man das Gegentor auf Busquets abwälzen kann. Rafinha hätte den Ball annehmen können und müssen. Der Pass von Busquets war ganz gut gespielt.

Der Pass war ne Katastrophe. So unbedrängt musst du deine Mitspieler in der eigenen Hälfte einfach nicht unter Druck setzen mit solch einem Schwachsinnspass. Querpässe über größere Distanzen sind in der eigenen Hälfte in den seltensten Fällen eine gute Idee.

Fifasuchtie96
    Teilnehmer

Piqué verteidigt wie ein kleines Mädchen. Das regt mich sooooo auf. :angry:

ElChapo
    Teilnehmer
    Safettito wrote:
    Naja ist nich nur der Fehler von Busquets, der Spieler muss auch zum Ball gehen und nicht warten bis der Ball zu einem kommt, lernt man in der E-Jugend.

Seh ich auch so! War zwar ein scheiß Ball von Busquets in der Position, aber ich sehe da eher die beiden Spieler von uns (weiß nicht wer es war, Rafinha(?) & ?) in der Schuld. Die stehen da und warten bis der Ball zu ihnen rollt.. Für mich Busquets hat eine Mitschuld aber definitiv nicht die Hauptschuld

Herox
    Teilnehmer

Dieses Team ist ohne Messi maximal auf Europa League Niveau.

Genau das wird wieder der Genickbrecher sein. Die Top-Teams werden ihn aus dem Spiel nehmen und dann war es das schon.

chadroxx
    Teilnehmer

Ich finde nicht, dass man das Gegentor auf Busquets abwälzen kann. Rafinha hätte den Ball annehmen können und müssen. Der Pass von Busquets war ganz gut gespielt.

Anonym
    Schmid Patrick wrote:
    chadroxx wrote:
    So unverdient. Barca bisher deutlich besser …

Aber offensiv zu harmlos.
    Busquets wird mir von Jahr zu Jahr unsympathischer.

Es steht eine komplett neu formierte Offensivreihe auf dem Feld und auch das Mittelfeld ist mit Sergi und DeJong komplett neu besetzt.

Wie soll es denn da schon perfekt sein? Die Abstimmung und die Automatismen kommen mit eben jener Zeit, dann wird es auch nicht mehr so „harmlos“.

Die Mannschaft braucht Zeit.
    Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht.

safettito
    Teilnehmer

Naja ist nich nur der Fehler von Busquets, der Spieler muss auch zum Ball gehen und nicht warten bis der Ball zu einem kommt, lernt man in der E-Jugend.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Busquets macht zuviele Fehler. Ich hoffe, es wird nicht wie letzte Saison.

Carles Perez war bisher ganz ordentlich.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 134)
  • Das Thema „FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]“ ist für neue Antworten geschlossen.